ANZEIGE:
Liga: Die ersten vier Teams der 99Liga in der Vorschau14.03.2017, 20:00

Kann DIVIZON den Titel verteidigen?

Bereits gestern fiel der Startschuss für die 99Damage Liga Saison #5. Zumindest für alle Teams der Starter bis zur Divison 2, denn die Spieler der Divison 1 müssen erst ab kommender Woche ran. Zur Vorbereitung darauf stellen wir euch diese Woche die einzelnen Teams etwas genauer vor.




LeiSuRe - Der Underdog

Das Team ist einer der beiden Aufsteiger aus der zweiten Divison der 99Liga. Nach diesem Erfolg wurden die Spieler von der deutschen Organisation LeiSuRe gepickt, die sich Ende letzten Jahrs von ihrem vorherigen Lineup getrennt hatten. In ihrer Aufstiegssaison zeigte sich das Team zwar sehr gut, aber nicht unschlagbar, so schloss man die vierte Saison mit einer Scoreline von 13:3 ab.

In ihrer ersten Saison im 99Liga-Oberhaus wird es hart für die Jungs rund um Spieler Robin 'MEYER' Meyer, denn sie sind einer der Underdogs der ersten Divison. Und das nicht nur, weil sie Aufsteiger sind, nein auch einfach weil die Konkurrenz diesmal sehr groß ist. Es gilt sich also zu beweisen; wobei das Hauptziel des Team vermutlich erstmal der Klassenerhalt ist.

Lineup LeiSuRe
de Robin 'MEYER' Meyer
de Jens 'jenson' Kappes
de Daniel 'padow' Notter
at Kenneth 'amigo' Kurz
ba Elvis 'xelboW' Sobo


DIVIZON - Neustart für den amtierende Meister

Es hat sich viel getan bei DIVIZON. Denn so schnell es für die Orga an die Spitze der deutschen CS:GO-Szene gang, so schnell ging es auch wieder runter. Denn nachdem man letzte Saison noch den Titel der 99Liga ergattern konnte, kehrte das Erfolgsteam der Orga Anfang diesen Jahres den Rücken zu.

Danach hat man sich aber ein neues, starkes, Roster zusammen stellen können. Mit diesem möchte man nun am liebsten den Achtungserfolg aus der vergangenen Saison wiederholen. Doch das wird bestimmt nicht leicht für Oliver Maximilian 'kzy' Heck und Co., denn bisher hat man es z.B. in den beiden ESL Meisterschaftscup noch nicht über das Viertelfinale hinaus geschafft. Das Team ist eine kleine Wundertüte, an einem guten Tag könnte man jeden Gegner aus der Divison 1 schlagen, an einem schlechten aber auch gegen jeden verlieren.

Lineup DIVIZON
de Oliver Maximilian 'kzy' Heck
de André 'Kirby' Kempa
de Denim 'DeniMM' Ameti
de Dominik 'dominikkk' Aberle
de Marcel 'wipseN' Wipperfürth
pl Michał 'OKOLICIOUZ' Głowaty


EURONICS Gaming - Die Mitfavoriten

Bereits letzte Saison gehört das Team zu den größten Favoriten. Damals konnte sich das Team rund um In-Game-Leader Robin 'ScrunK' Röpke als Tabellenerster für die Playoffs qualifzieren. Dort verlor man erst im Finale gegen das Team von Divizon.

In der Zwischenzeit hat sich auch bei EURONICS Einiges getan. So mussten die erfahrenen Spieler Johannes 'threeman' Droste und Franz 'oddo' Geiger für die beiden Talente Thilo 'syken' Phan und Markus 'maRky' Reitenbach weichen. Das macht das Team insgesamt noch etwas unberechenbarer, weshalb sie auch diese Saison wieder mal zu den größten Favoriten auf den Sieg gehören.

Lineup EURONICS Gaming
de Robin 'ScrunK' Röpke
de David 'dav1dK' Konkol
de Markus 'maRky' Reitenbach
de Dominik 'failzzr' Hampe
de Thilo 'syken' Phan
de Karl 'deathX' Milde (Coach)


PENTA Academy - Der nationale Neuanfang

Wer PENTA hört, denkt mittlerweile mehr an ein europäisches, als an ein deutsches Team. Um das zu ändern hat sich die bekannte Organisation nun auch ein komplett deutsches Academy Team zugelegt. So möchte man sich in Zukunft wieder mehr in der deutschen CS:GO-Szene integrieren.

Die Ergebnisse aus der letzten Saison kann man an dieser Stelle leider nicht zum Vergleich ziehen, da das bisher unbekannte Lineup den Slot des Main-Teams übernommen hat. Da es auch ansonsten erst einen offiziellen Auftritt unter dem neuen Banner gab, ist eine Prognose zur Platzierung des Teams eher schwer zu treffen. Jedoch ging man dabei mit 16:0 (!) Sang und Klanglos gegen das deutsche Superteam von BIG unter, weshalb vermutlich der Verbleib in der ersten Divison oberste Priorität hat.

Lineup PENTA Academy
de Nico Alexander 'sYrox' Strott
de Simon 'WarTi' Pabich
de Sebastian 'eNel-chu' Hofmann
de Marco 'k1w1' Hofmann
de Chris 'spätzlesbub' Stähle


Partner der 99Damage Liga



Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #5?



Geschrieben von Olimee

Ähnliche News

Kommentare


#1
FCCrobi schrieb am 14.03.2017, 20:03 CET:
Mit der Academy glaube mal nicht :DD
#2
Pat_einfachso schrieb am 14.03.2017, 20:07 CET:
clickbait
#3
Lytum schrieb am 14.03.2017, 20:09 CET:
die werden letzter...
#4
FCCrobi schrieb am 14.03.2017, 20:11 CET:
Wow Danke das ihr den Titel geändert habt. Dadurch ist mein Comment jetzt Müll.

Zum Glück gibt es unter News keinen Edit Button -.-
#5
EL_inus schrieb am 14.03.2017, 20:43 CET:
FCCrobi schrieb:
Mit der Academy glaube mal nicht :DD


Hääää dein Kommentar macht keinen Sinn... :O

FCCrobi schrieb:
Wow Danke das ihr den Titel geändert habt. Dadurch ist mein Comment jetzt Müll.

Zum Glück gibt es unter News keinen Edit Button -.-


Oh, der Editbutton wäre echt nicht verkehrt!
#6
n1te schrieb am 14.03.2017, 20:48 CET:
#7
N000NE schrieb am 14.03.2017, 21:23 CET:
viel glück an eNel-chu & seinen jungs. :)
#8
TyraNNi schrieb am 14.03.2017, 21:48 CET:
"Um das zu ändern hat sich die bekannte Organisation nun auch komplett deutsches Academy Team zugelegt."
-->
Um das zu ändern hat sich die bekannte Organisation nun auch "ein" komplett deutsches Academy Team zugelegt.
#9
Olimi13 schrieb am 14.03.2017, 22:08 CET:
TyraNNi schrieb:
"Um das zu ändern hat sich die bekannte Organisation nun auch komplett deutsches Academy Team zugelegt."
-->
Um das zu ändern hat sich die bekannte Organisation nun auch "ein" komplett deutsches Academy Team zugelegt.


Danke, ist fixed :)
#10
daftrobot schrieb am 14.03.2017, 22:58 CET:
EL_inus schrieb:
FCCrobi schrieb:
Mit der Academy glaube mal nicht :DD

Hääää dein Kommentar macht keinen Sinn... :O
FCCrobi schrieb:
Wow Danke das ihr den Titel geändert habt. Dadurch ist mein Comment jetzt Müll.
Zum Glück gibt es unter News keinen Edit Button -.-

Oh, der Editbutton wäre echt nicht verkehrt!


wurde schon mehrmals diskutiert: 3 Minuten lang oder so ist editieren möglich. Danach nicht mehr.
#11
masel. schrieb am 14.03.2017, 23:53 CET:
juckt eigentlich nicht aber wenn ich es jemandem gönnen würde wäre es wohl leisure
#12
SkcuB schrieb am 15.03.2017, 08:39 CET:
Wenn das PENTA Team NICHT letzter wird, wäre das die erste riesen Überraschung für mich in der Season.

Ich wünsche allen viel glück und hoffe das PENTA wenigstens Spaß haben wird, würde aber nicht darauf wetten.
Mein Tipp #1 attax und DIVIZON wird um den Klassenerhalt spielen.

Beste Spieler und am sympatischten Crisby + Kirby extra gl an euch <3
#13
ffsayk schrieb am 15.03.2017, 10:41 CET:
Ich hoffe ESG bekommt ordentlich vor den Sack für den Bitchmove von marky und syken. Aber wahrscheinlich werden die sich gut behaupten können.

Finde es super, dass Penta noch ein deutsches Academy-Team am Start hat. Immer wieder schön frisches Gemüse aufspielen zu sehen. Ebenso drücke ich Leisure die Daumen, mal sehen wie sie zurecht kommen in der 1. Div. Auch den hier nicht genannten Rest viel Erfolg und eine gute Saison.
#14
ineptu5 schrieb am 15.03.2017, 12:16 CET:
DIVIZON kann den Titel verteidigen. Ich kann auch Millionär werden.
#15
kimp schrieb am 15.03.2017, 17:29 CET:
ich hab noch nciht kapiert warum big hier nicht mitmacht. kann mich jemand aufklären?
#16
Yoschi_YSI schrieb am 15.03.2017, 18:54 CET:
kimp schrieb:
ich hab noch nciht kapiert warum big hier nicht mitmacht. kann mich jemand aufklären?


Weil der Titel so einen Stellenwert hat, als würde dir deine Mama Morgens die Butterbrote in goldenes Papier einwickeln und nen 5er drauf legen für was süßes. Da konzentriert man sich lieber auf andere Turniere / Cups
#17
kimp schrieb am 17.03.2017, 12:15 CET:
Yoschi_YSI schrieb:
kimp schrieb:
ich hab noch nciht kapiert warum big hier nicht mitmacht. kann mich jemand aufklären?

Weil der Titel so einen Stellenwert hat, als würde dir deine Mama Morgens die Butterbrote in goldenes Papier einwickeln und nen 5er drauf legen für was süßes. Da konzentriert man sich lieber auf andere Turniere / Cups


OK ich verstehe! Allerdings verstehe ich den Vergleich nciht ganz :D aber ich meine zu wissen was du mir sagen willst // DANKE
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz