ANZEIGE:
99Damage: Zuwachs und Verabschiedung15.03.2017, 13:00

Veränderungen bei den 99Damage Junior-Castern

Nicht nur die Teams in Counter-Strike: Global Offensive wechseln ihre Lineups, denn auch bei uns gibt es Veränderungen zu vermelden. Dies betrifft unser 99Damage Junior-Caster Team, wo wir Ab- und Zugänge zu verkünden haben. Mehr dazu findet ihr in unserer News.



Das 99Damage Junior-Projekt wurde Ende 2014 ins Leben gerufen, um den Nachwuchs an Castern in Deutschland zu fördern. Die Juniors haben einen großen Teil unserer Übertragungen übernommen, lernen stetig hinzu und eignen sich mehr Wissen und Sicherheit für das Casten an.

Vier unserer Junior-Caster haben jedoch das Projekt verlassen. Hierbei handelt es sich um Hagen 'Lynex' Strauch, Tanith 'Kalarot' Weinmann, Carsten 'Flaxxas' Kock und Timo 'der_metzger' Mezger, die kein Teil des 99Damage-Teams mehr sind. Dies ist größtenteils bedingt durch Zeitprobleme, die aufgrund der privaten Laufbahnen wie Studium oder Arbeit zu vermelden sind, aber auch andere interne Gründe. Wir bedanken uns bei den oben genannten Junior-Castern für ihre Zeit bei 99Damage und wünschen ihnen auf ihrem weiteren Wege viel Erfolg!

Damit wir auch in Zukunft so viele Matches wie möglich übertragen können, werden wir in den kommenden Tagen wieder eine Bewerbungsphase für das Junior-Projekt starten, wo ihr euch dann um einen Platz als Junior-Caster bei uns bewerben könnt. Mehr dazu in Kürze.

Unabhängig von einer neuen Bewerbungsphase hat sich bereits ein neuer Junior gemeldet und es mit seiner Bewerbung in das Team geschafft.


Unser Neuzugang für das 99DMG-Junior-Team


reicH_
Vorname: Hendrik
Nachname: Reich
Alter: 27 Jahre
Wohnort: Wuppertal
Twitter: klick mich

"Ich freue mich, Teil des 99Damage-Teams sein zu dürfen und bin sehr gespannt was die Zukunft bringt. Das CS:GO-Jahr scheint vielversprechend zu werden und wir sind mittendrin statt nur dabei!"


Das gesamte 99Damage-Team wünscht Hendrik viel Spaß und Erfolg als Junior-Caster bei 99Damage. Bereits heute Abend könnt ihr reicH_ als Kommentator erleben, wenn er bei der ESL Meisterschaft zum Einsatz kommt.

Solltet ihr ebenfalls Interesse an einer Mitarbeit bei 99Damage haben, wie zum Beispiel in der Redaktion, der Coverage oder bei der Moderation, könnt ihr euch ganz einfach und bequem bei uns bewerben. Genauere Informationen dazu findet ihr hier.


Geschrieben von MiPu

Kommentare

 
1

#1
Kami19o4 schrieb am 15.03.2017, 13:03 CET:
Willkommen Herr Reich und Danke an die Abgänger! Man sieht sich immer zwei mal im Leben ;)
#2
MajorRabbit schrieb am 15.03.2017, 13:05 CET:
Kami19o4 schrieb:
Willkommen Herr Reich und Danke an die Abgänger! Man sieht sich immer zwei mal im Leben ;)


Ist das jetzt ein Versprechen - oder eine Drohung? :D

Willkommen an den neuen Junior :)
#3
GetsCarried schrieb am 15.03.2017, 13:07 CET:
Herzlich Willkommen <3
#4
mrkkk schrieb am 15.03.2017, 13:09 CET:
Willkommen :)
#5
lpz3nc schrieb am 15.03.2017, 13:10 CET:
Herzlich Willkommen bei 99Damage, viel Spaß und Erfolg beim casten
#6
EXTdream schrieb am 15.03.2017, 13:18 CET:
lol metzger castet doch noch
#7
lpz3nc schrieb am 15.03.2017, 13:20 CET:
EXTdream schrieb:
lol metzger castet doch noch


aber nicht mehr für 99Damage
#8
riSkw0w schrieb am 15.03.2017, 13:22 CET:
was ist eigentlich mit herke ? hab vor 4-5 Monaten gelesen das er wieder zurück sei ..
#9
Turbo2k schrieb am 15.03.2017, 13:28 CET:
Einerseits schade das man an "Boep" und "No1se" festhält und dafür den vielversprechenden "der_metzger" aus dem Team kickt. Andererseits ist es ein Schritt in die richtige Richtung neue Caster zu suchen.
#10
Impuls7 schrieb am 15.03.2017, 13:30 CET:
Herzlich Willkommen! Viel Spaß beim Casten!
#11
DrewiN_ schrieb am 15.03.2017, 13:32 CET:
mal gespannt
#12
JayBlastOne schrieb am 15.03.2017, 13:37 CET:
der_metzger kometen hafter aufstieg und dann der Absturz :P
Dem neuen viel Glück! Ich hoffe du wirst der 99 Community gerecht! go4it!
#13
der_metzger schrieb am 15.03.2017, 13:39 CET:
JayBlastOne schrieb:
der_metzger kometen hafter aufstieg und dann der Absturz :P


Was für 1 Absturz?
#14
Sautoeter schrieb am 15.03.2017, 13:45 CET:
hey :D
#15
Ambitox schrieb am 15.03.2017, 13:49 CET:
Reich mein Liebling Streamer :P Freu mich heute schon auf den Stream
#16
Jitko schrieb am 15.03.2017, 13:57 CET:
Viel Erfolg und Herzlich Willkommen!
#17
MightyMelo schrieb am 15.03.2017, 14:08 CET:
Was nimmt der gute reich_ denn pro Map? ( ͡° ͜ʖ ͡°)
#18
ichpunkt schrieb am 15.03.2017, 14:15 CET:
dmgRatsche
#19
PrIsOn_FlaMez schrieb am 15.03.2017, 14:18 CET:
metzger hat mir immer mega gut gefallen ... voll dabei gewesen, zuschauer mitgerissen und gut vorbreitet ... schade das er nedmehr bei 99 is :/
#20
DasiN schrieb am 15.03.2017, 14:25 CET:
Willkommen an den neuen, bin gespannt auf den Cast.
#21
NeonOrange schrieb am 15.03.2017, 14:41 CET:
Willkommen :D
#22
nJokde schrieb am 15.03.2017, 14:47 CET:
Ein Wuppertaler Jung. Kann nur gut werden ;)
#23
Mpire schrieb am 15.03.2017, 14:59 CET:
EXTdream schrieb:
lol metzger castet doch noch


5 euro die map
#24