Geposted von MiPu,
Nicht nur die Teams in Counter-Strike: Global Offensive wechseln ihre Lineups, denn auch bei uns gibt es Veränderungen zu vermelden. Dies betrifft unser 99Damage Junior-Caster Team, wo wir Ab- und Zugänge zu verkünden haben. Mehr dazu findet ihr in unserer News.
Das 99Damage Junior-Projekt wurde Ende 2014 ins Leben gerufen, um den Nachwuchs an Castern in Deutschland zu fördern. Die Juniors haben einen großen Teil unserer Übertragungen übernommen, lernen stetig hinzu und eignen sich mehr Wissen und Sicherheit für das Casten an.

Vier unserer Junior-Caster haben jedoch das Projekt verlassen. Hierbei handelt es sich um Hagen 'Lynex' Strauch, Tanith 'Kalarot' Weinmann, Carsten 'Flaxxas' Kock und Timo 'der_metzger' Mezger, die kein Teil des 99Damage-Teams mehr sind. Dies ist größtenteils bedingt durch Zeitprobleme, die aufgrund der privaten Laufbahnen wie Studium oder Arbeit zu vermelden sind, aber auch andere interne Gründe. Wir bedanken uns bei den oben genannten Junior-Castern für ihre Zeit bei 99Damage und wünschen ihnen auf ihrem weiteren Wege viel Erfolg!

Damit wir auch in Zukunft so viele Matches wie möglich übertragen können, werden wir in den kommenden Tagen wieder eine Bewerbungsphase für das Junior-Projekt starten, wo ihr euch dann um einen Platz als Junior-Caster bei uns bewerben könnt. Mehr dazu in Kürze.

Unabhängig von einer neuen Bewerbungsphase hat sich bereits ein neuer Junior gemeldet und es mit seiner Bewerbung in das Team geschafft.


Unser Neuzugang für das 99DMG-Junior-Team


reicH_
Vorname: Hendrik
Nachname: Reich
Alter: 27 Jahre
Wohnort: Wuppertal
Twitter: klick mich

"Ich freue mich, Teil des 99Damage-Teams sein zu dürfen und bin sehr gespannt was die Zukunft bringt. Das CS:GO-Jahr scheint vielversprechend zu werden und wir sind mittendrin statt nur dabei!"


Das gesamte 99Damage-Team wünscht Hendrik viel Spaß und Erfolg als Junior-Caster bei 99Damage. Bereits heute Abend könnt ihr reicH_ als Kommentator erleben, wenn er bei der ESL Meisterschaft zum Einsatz kommt.

Solltet ihr ebenfalls Interesse an einer Mitarbeit bei 99Damage haben, wie zum Beispiel in der Redaktion, der Coverage oder bei der Moderation, könnt ihr euch ganz einfach und bequem bei uns bewerben. Genauere Informationen dazu findet ihr hier.

Kommentare