Geposted von .phLy,
Heute Abend steht wieder deutscher E-Sport im Programm. Ab 19 Uhr startet die ESL Frühlingsmeisterschaft 2017 in den dritten Cup und es stehen spannende Begegnungen an. Da der aktuelle Spitzenreiter den Cup sausen lässt, fehlt schon mal ein Favorit auf den ersten Platz. Somit geht es für alle anderen Teams ab 19:00 Uhr um wichtige Punkte.

Die besten Teams Deutschlands stehen wieder in den Startlöchern, wenn der Anpfiff zum dritten Cup der ESL Frühlingsmeisterschaft 2017 erfolgt. Erstmals mit dabei sind die BIG-Bezwinger von n0_0rg, welche zum zweiten Cup wegen eines übermüdeten Teamkameraden nicht antreten konnten. In ihrem ersten Match wartet direkt DIVIZON RED, die sich unbedingt den ersten Platz unter den Nagel reißen wollen, um zu den obersten Plätzen aufzuschließen.

Zum ersten Mal bei einem Cup der Saison dabei, ist das Team von WiseWizards. Das Lineup unter der Leitung von Marcel 'rAx' Klenner ist bekannt aus der zweiten Divison der 99Liga, mal sehen wie sie sich gegen ihren ersten Gegner Planetkey Dynamics schlagen können.

Noch ist natürlich nichts entschieden, doch da der Favorit BIG fehlt, bleibt abzuwarten wer sich die wichtigen Punkte sichern kann. Das Feld ist so zusammen gesetzt, dass die spannendsten Partien wohl erst im Halbfinale stattfinden werden. Trotzdem sind wir auf jedes Match gespannt, denn Überraschungen gibt es immer wieder.



Core-Teams der ESL Wintermeisterschaft 2016

Major-Ladder Qualifikanten



Das Team EnRo GRIFFINS wird an dem Cup nicht teilnehmen. PANTHERS Gaming erhält daher einen Defwin in der ersten Runde.



Die übertragenden Spiele der ersten Runde

de DIVIZON vs. eu n0_0rg - reicH_
de Berzerk vs. de EURONICS Gaming - headshinsky
de ALTERNATE aTTaX vs. de Team NeXtGen - boep?
de WiseWizards vs. de Planetkey Dynamics - no1se


Mehr Informationen zur Meisterschaft, findet ihr wie üblich in unserer Coverage.

Kommentare