ANZEIGE:
Event: PGL veranstaltet das nächste Major in Krakau15.03.2017, 18:50

Kein Major in Köln

Soeben wurde angekündigt, dass das nächste Major nicht wie erwartet, die ESL One Cologne 2017 sein wird. Stattdessen wird die PGL Veranstalter des zweiten Major-Turnieres im Jahr 2017. Austragungsort wird Krakau.





In der Tauron-Arena wird in diesem Jahr vom 16. - 23. Juli das nächste Major ausgetragen. In dieser Halle finden bis zu 22.800 Zuschauer Platz, um großartiges Counter-Strike zu begutachten. Für die deutschen Fans und die ESL ist dies eine dicke Hiobsbotschaft. Nicht nur, dass die ESL One Cologne kein Major sein wird, das Event in Köln verliert auch an Attraktivität, da das anstehende Major in Polen eine Woche nach dem deutschen Groß-Event stattfinden wird.






Verfolgt ihr PGL Major Krakow 2017?



Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare

 
1
...

#1
Rebell_ schrieb am 15.03.2017, 18:55 CET:
RiP. War ja schon gecalled.
#2
tommy2955 schrieb am 15.03.2017, 18:55 CET:
Nicht valves ernst oder? wollt ihr mich verarschen?
#3
bambule- schrieb am 15.03.2017, 18:57 CET:
lul
#4
DrewiN_ schrieb am 15.03.2017, 18:57 CET:
wie rip ist das denn
#5
rK. schrieb am 15.03.2017, 18:57 CET:
Nice! Bin gespannt wie es wird. :)
#6
TheBeasti schrieb am 15.03.2017, 18:58 CET:
wow
#7
Turbo2k schrieb am 15.03.2017, 18:58 CET:
Hahaha wie jeder savecall dachte es wird Köln xD RIP
#8
TAMiNATOR schrieb am 15.03.2017, 18:58 CET:
Leipzig Major incoming!
#9
PieselBaer schrieb am 15.03.2017, 19:00 CET:
Die Standortwahl kann man ja noch begründen den Teitpunkt nicht
#10
Pumi schrieb am 15.03.2017, 19:00 CET:
Ja gege
#11
Eaxy schrieb am 15.03.2017, 19:00 CET:
schade. Wirklich schade.
#12
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 15.03.2017, 19:00 CET:
tja die ganzen Leute die jetzt schon Tickets gekauft haben fühlen sich wohl ein bisschen verarscht
#13
Fosi82 schrieb am 15.03.2017, 19:00 CET:
Valve macht die Deutschen Turniere gerade alle Uninteressant. Erst das Major eine Woche nach der DH Leipzig und nun das. Valve mag Deutschland anscheinend nicht.

Da das Major wieder so kurz danach ist werden wohl auch in Köln nur die 2. Klassigen Teams sein. Ist echt Traurig.

Mal sehen dann muss ich wohl nach Polen, ist ja Fast um die Ecke -.-
#14
rohu schrieb am 15.03.2017, 19:00 CET:
Cologne war erwartet? Nach der WESA Aktion war es schon safe das kein weiteres gibt....
#15
rK. schrieb am 15.03.2017, 19:01 CET:
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb:
tja die ganzen Leute die jetzt schon Tickets gekauft haben fühlen sich wohl ein bisschen verarscht


Warum? Findet ja trotzdem ein großes Turnier statt :)
#16
Zenno schrieb am 15.03.2017, 19:01 CET:
dann haben sich meine überlegungen dieses jahr endlich nach köln zu fahren auch erledigt :D
#17
zipp1 schrieb am 15.03.2017, 19:01 CET:
hahaha, direkt 1 woche nach ESL one cologne, wen juckt da die ESL one bitte noch? Fraglich, ob alle T1 teams überhaupt noch an der esl one teilnehmen
#18
Impuls7 schrieb am 15.03.2017, 19:01 CET:
Endlich sind diejenigen jetzt still die ständig Cologne als Major bestätigt haben...näcjstes Mal wartet einfach auf eine Bestätigung.

Habe erst vor kurzem ein Ticket gekauft - werde trotzdem hin. Das es kein Major wird ist okay aber diese Turnierdichte ist einfach ermüdend - hoffentlich wird es kein Tier-2 Turnier!
#19
GEXOOOOO schrieb am 15.03.2017, 19:03 CET:
PGL macht sau geile produktionen.

auf gehts VP
#20
hyyreN schrieb am 15.03.2017, 19:04 CET:
Fahr ich genauso weit wie nach köln, also mir isses egal
#21
crutaz schrieb am 15.03.2017, 19:04 CET:
VP EZ PZ
#22
DrewiN_ schrieb am 15.03.2017, 19:04 CET:
Der Zeitpunkt ist vor allem für mich als Student sehr traurig, genau dann, wenn die Klausuren anfangen. gg :D
#23
flowxy schrieb am 15.03.2017, 19:06 CET:
ESL Cologne Tier 2 Turnier
#24
Bone1992 schrieb am 15.03.2017, 19:06 CET:
Schade für Köln und die deutschen cs Fans aber freue mich auch auf das Major und die pgl.... wird auch gut
#25
ShAd_1337 schrieb am 15.03.2017, 19:07 CET:
rK. schrieb:
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb:
tja die ganzen Leute die jetzt schon Tickets gekauft haben fühlen sich wohl ein bisschen verarscht

Warum? Findet ja trotzdem ein großes Turnier statt :)

dein ernst? ich würde sowas von abkotzen. vor allem der zeitpunkt.
die meisten großen teams, die das major spielen werden somit nicht dabei sein. wird also nur ein t2 event
 
1
...