ANZEIGE:
Szene: Diese Legenden aus Source werden in CS:GO vermisst19.03.2017, 19:07

Die besten CS:S-Spieler, die in CS:GO fehlen

Zum Release von CS:GO zögerten einige Source-Spieler nicht lange und stiegen um. Andere stiegen später um und wieder andere konnten sich nie mit CS:GO anfreunden. Wir werfen einen Blick auf die fehlenden Top-Spieler aus Counter-Strike: Source. Welchen Spieler wünscht ihr euch zurück?





Einige der besten CS:GO-Spieler, die wir in der heutigen Szene haben, kommen ursprünglich aus Counter-Strike: Source. Auch wenn der Nachfolger des legendären Counter-Strike 1.6 immer wie das ungeliebte Kind der Serie behandelt wurde, ist die Relevanz der CS:S-Szene durch den Erfolg der CS:S-Akteure zumindest historisch gegeben.

Große Namen

Spieler wie shox, Ex6tenZ, kRYSTAL, ScreaM, GuardiaN, SPUNJ und kennyS haben Counter-Strike: Source gespielt und uns in Counter-Strike: Global Offensive einige der erinnerungswürdigsten Momente der CS-Geschichte beschert.

Da fragt man sich manchmal, was einige der anderen CS:S-Legenden hätten bewerkstelligen können, wenn sie bei CS:GO am Ball geblieben wären. Viele nationale Szenen wie Dänemark und Frankreich profitierten stark von den CS:S-Spielern, die den Wechsel zu CS:GO machten. In anderen Ländern wie Deutschland oder Amerika war die Absenz erfahrener Spieler aus CS:S deutlich zu spüren.

Welchen Spieler wünscht ihr euch zurück?

Auf den folgenden Seiten findet ihr einige der besten Counter-Strike: Source Spieler, die wir in CS:GO entweder nie hatten oder nicht mehr haben. Hierbei wurde darauf geachtet, dass die Spieler nicht aktiv spielen und ihre vorherige Counter-Strike-Karriere überwiegend in Source hatten.

Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und stellt kein Ranking der Spieler dar. Sollte euch ein Spieler fehlen, schreibt ihn uns doch in die Kommentare.




Geschrieben von cLaun



Nächste Seite »
(Sam "RattlesnK" Gawn)
 

Kommentare

2

#26
FRKYPNT schrieb am 19.03.2017, 19:44 CET:
Desweiteren er brachte Team Pandemic auf die Bildfläche und entdeckte AWP-Talent Nick "nickn0it" Nowakowski.

Ich glaub das ist nicht ganz richtig
#27
KLMcs schrieb am 19.03.2017, 19:45 CET:
Würde mir Cyx wünschen, einfach um zu sehen wie gut er jetzt wäre :(
#28
sgraewe schrieb am 19.03.2017, 19:45 CET:
f1tje schrieb:
was ist css?


Cascading Style Sheet natürlich!
#29
Holz_StevenL. schrieb am 19.03.2017, 19:45 CET:
eLement ! :)
#30
BASStyles schrieb am 19.03.2017, 19:46 CET:
puRit
#31
Deivil schrieb am 19.03.2017, 19:47 CET:
Schon krass, wie einem, wenn man an 1.6 zurückdenkt, sofort mind. 20 legendäre Spieler einfallen, die in diese Liste gehören. Ich habe schon Probleme, 5 bei source zu finden, obwohol ich die Szene damals genauso verfolgt habe. Liegt wohl einfach daran, dass die wirklich guten Sourcler einfach alle gewechselt sind zu GO und nur wenige die Maus an den Nagel gehängt haben!
#32
sLEAKZ schrieb am 19.03.2017, 19:49 CET:
Humpen for ever <3
#33
marce1off schrieb am 19.03.2017, 19:49 CET:
langweilt mich.
#34
van_Gore schrieb am 19.03.2017, 19:58 CET:
Holz_StevenL. schrieb:
eLement ! :)


+1
#35
CC-Wolffe schrieb am 19.03.2017, 19:59 CET:
KLMcs schrieb:
Würde mir Cyx wünschen, einfach um zu sehen wie gut er jetzt wäre :(


Genau
#36
bronkz schrieb am 19.03.2017, 20:09 CET:
Wieso Source? :D die besten kommen von 1.6 lol
#37
kevy93 schrieb am 19.03.2017, 20:14 CET:
KODIAK
#38
schdohni schrieb am 19.03.2017, 20:15 CET:
sb2 schrieb:
Johnny R.


ist ja auch voll der CS: Source Spieler gewesen...*kopf auf tisch hau*
#39
luigigi schrieb am 19.03.2017, 20:20 CET:
css
lol
da fehlt sicherlich keiner
#40
mooLai schrieb am 19.03.2017, 20:27 CET:
mEiJin, KODIAK, .PhP (mein Vote), ej, aNGeldusT, h0lm, God

aus 1.6. Roman R, roman, cyx (*sadface*) und die Finnen lurppis, ruuit, plastE, contE
#41
root66 schrieb am 19.03.2017, 20:30 CET:
bronkz schrieb:
Wieso Source? :D die besten kommen von 1.6 lol


rafft 99dmg aber nicht.
#42
maximilian schrieb am 19.03.2017, 20:38 CET:
root66 schrieb:
mooN, Chucky, Roman R usw. - Brauche keine CSS Spieler, die mal ein 12er in der ESL hatten und sich jetzt feiern.


+1

Und die Liste ließe sich wunderbar erweitern, erst recht wenn man dann noch Player aus 1.6 dazu nehmen wührde, nicht wahr krystal ?!

Von daher ist der ganze post sowieso fragwürdig.

Der Beitrag über JW war auch so daneben. Es wäre so, als ob man die Geschichte eines Mafiosis posten würde und der Polizeipräsident applaudiert dazu. Das ganze stinkt wie ein tagelang in der Sonne faulender Fisch.

Alleine das verhaltene Gekicher von Mods wenn sie casten und schon wieder ein nogo gezeigt wurde und 99% alle wissen das das nur mit cheat möglich ist. Aber um soetwas zu thematisieren braucht es Rückrad . . . nicht wahr ?!
#43
CS_The_Truth schrieb am 19.03.2017, 20:43 CET:
Sorry aber wenn ich das Video sehe dann relativiert sich euer Artikel!
verarsche.

https://www.youtube.com/watch?v=YWYpeB3srVM
#44
Tredstone schrieb am 19.03.2017, 20:48 CET:
Sautoeter schrieb:
humpen? :O :)


+1
#45
daftrobot schrieb am 19.03.2017, 20:53 CET:
daftrobot schrieb:
Ich kaufe eine essenzielle Kommaregel und möchte lösen!

RELATIVSATZ.

;)


Danke daftrobot. Bitte cLaun, gern geschehen!
#46
reduxz schrieb am 19.03.2017, 20:56 CET:
aus css: mejein, hossa und dav1d ( mit hacks :D )
aus 1.6: roman
#47
mo1N_ schrieb am 19.03.2017, 21:00 CET:
keinen.. wieso?
weil es ehh nur ums Geld geht wie man ja hier wieder sehr schön sehen konnte.
Lächerlich dieses Spiel & Com
https://youtu.be/mrCyiKReCJ0?t=6m51s
#48
Pelech schrieb am 19.03.2017, 21:01 CET:
sb2 schrieb:
Johnny R.
#49
Babahaft schrieb am 19.03.2017, 21:11 CET:
Kam friberg nicht auch von Source?
#50
SuBzer01990 schrieb am 19.03.2017, 21:24 CET:
Hossa // meijinp // Pur1t // pHos // JLN // CroveX // SyroX // GreX // vinCE.R // /Scorplein // Dav1d // huDzG // weBer // donMartinez // Ig0r // KODIAK // stimmt sind ja alles nur idioten in der css szene :DDD
2