ANZEIGE:
Szene: Diese Legenden aus Source werden in CS:GO vermisst19.03.2017, 19:07

Die besten CS:S-Spieler, die in CS:GO fehlen

Zum Release von CS:GO zögerten einige Source-Spieler nicht lange und stiegen um. Andere stiegen später um und wieder andere konnten sich nie mit CS:GO anfreunden. Wir werfen einen Blick auf die fehlenden Top-Spieler aus Counter-Strike: Source. Welchen Spieler wünscht ihr euch zurück?





Einige der besten CS:GO-Spieler, die wir in der heutigen Szene haben, kommen ursprünglich aus Counter-Strike: Source. Auch wenn der Nachfolger des legendären Counter-Strike 1.6 immer wie das ungeliebte Kind der Serie behandelt wurde, ist die Relevanz der CS:S-Szene durch den Erfolg der CS:S-Akteure zumindest historisch gegeben.

Große Namen

Spieler wie shox, Ex6tenZ, kRYSTAL, ScreaM, GuardiaN, SPUNJ und kennyS haben Counter-Strike: Source gespielt und uns in Counter-Strike: Global Offensive einige der erinnerungswürdigsten Momente der CS-Geschichte beschert.

Da fragt man sich manchmal, was einige der anderen CS:S-Legenden hätten bewerkstelligen können, wenn sie bei CS:GO am Ball geblieben wären. Viele nationale Szenen wie Dänemark und Frankreich profitierten stark von den CS:S-Spielern, die den Wechsel zu CS:GO machten. In anderen Ländern wie Deutschland oder Amerika war die Absenz erfahrener Spieler aus CS:S deutlich zu spüren.

Welchen Spieler wünscht ihr euch zurück?

Auf den folgenden Seiten findet ihr einige der besten Counter-Strike: Source Spieler, die wir in CS:GO entweder nie hatten oder nicht mehr haben. Hierbei wurde darauf geachtet, dass die Spieler nicht aktiv spielen und ihre vorherige Counter-Strike-Karriere überwiegend in Source hatten.

Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und stellt kein Ranking der Spieler dar. Sollte euch ein Spieler fehlen, schreibt ihn uns doch in die Kommentare.




Geschrieben von cLaun



Nächste Seite »
(Sam "RattlesnK" Gawn)
 

Kommentare

3

#51
NexusGLP schrieb am 19.03.2017, 21:26 CET:
chefkoch!
#52
chrizzzzz schrieb am 19.03.2017, 21:27 CET:
Babahaft schrieb:
Kam friberg nicht auch von Source?


Richtig. Macht aber auch nach fast 5 Jahren keinen Unterschied mehr. Nur halt für die harten 1.6 fanboys, immer noch ihrem ach so perfekten game nachweinen.
#53
Skoarex schrieb am 19.03.2017, 21:31 CET:
HOSSA
#54
trollololol schrieb am 19.03.2017, 21:39 CET:
chrizzzzz schrieb:
Babahaft schrieb:
Kam friberg nicht auch von Source?

Richtig. Macht aber auch nach fast 5 Jahren keinen Unterschied mehr. Nur halt für die harten 1.6 fanboys, immer noch ihrem ach so perfekten game nachweinen.


wo man durch steinwände schiessen kann :D
#55
Mr.QuinT schrieb am 19.03.2017, 21:40 CET:
d0n
#56
GQ1 schrieb am 19.03.2017, 21:46 CET:
sb2 schrieb:
Johnny R.


+1
#57
PidermaN schrieb am 19.03.2017, 21:54 CET:
KLMcs schrieb:
Würde mir Cyx wünschen, einfach um zu sehen wie gut er jetzt wäre :(


man jetzt mach mich nicht traurig..
dieser moment als pasha im stream deshalb geheult hat war so fucking krass..
#58
amigope schrieb am 19.03.2017, 21:59 CET:
KLMcs schrieb:
Würde mir Cyx wünschen, einfach um zu sehen wie gut er jetzt wäre :(


this und miniR
#59
Alvin83 schrieb am 19.03.2017, 22:00 CET:
cavyy schrieb:
angeldust ♥


+1
#60
chaize schrieb am 19.03.2017, 22:08 CET:
flxyy schrieb:
schade dass humpen nicht auf csgo umgestiegen ist

ist doch umgestiegen, aber war ein podbot
#61
S6_ schrieb am 19.03.2017, 22:18 CET:
re1ease
#62
-_madLOCKK schrieb am 19.03.2017, 22:30 CET:
zwar kein css aber wenn kapio noch aktiv spielen würde oder wenn cyx noch leben wäre, glaube dann würde es auch anders aussehen in der DE szene
#63
KOSIover9000 schrieb am 19.03.2017, 22:44 CET:
JLN
#64
Equiviolent schrieb am 19.03.2017, 22:50 CET:
Sautoeter schrieb:
humpen? :O :)


Ouh ja
#65
SilvoxX schrieb am 19.03.2017, 22:59 CET:
Ich sehe hier keinen Tornadotoni :))) xD
#66
Busch_ schrieb am 19.03.2017, 23:01 CET:
Hier fehlt eindeutig Horstor!
#67
45pAssi schrieb am 19.03.2017, 23:02 CET:
ninja
#68
SFTO BiFi schrieb am 19.03.2017, 23:04 CET:
element spawn roman chefo tixo blizzard usw
#69
luzo schrieb am 19.03.2017, 23:58 CET:
Busch_ schrieb:
Hier fehlt eindeutig Horstor!


Das stimmt, aber wir haben damals 2013 Rele gespielt :))
7-9 Maps müssten von uns noch auf yt sein :D

https://www.youtube.com/watch?v=7qHJ7hGZ1QA
#70
bronkz schrieb am 20.03.2017, 00:10 CET:
root66 schrieb:
bronkz schrieb:
Wieso Source? :D die besten kommen von 1.6 lol

rafft 99dmg aber nicht.


Sieht wohl so aus, zumal viele Kommentare die genannt werden 1.6 Spieler sind...naja...seltsamer Artikel.
#71
Jonse schrieb am 20.03.2017, 00:12 CET:
"neo" Michael Mitrega

https://www.youtube.com/watch?v=6-tRX5I_ydY
#72
luzo schrieb am 20.03.2017, 00:16 CET:
Jonse schrieb:
"neo" Michael Mitrega
https://www.youtube.com/watch?v=6-tRX5I_ydY


Er ist der Grund warum ich mich oft luzo The one genannt habe.
#73
Jonse schrieb am 20.03.2017, 00:32 CET:
luzo schrieb:
Jonse schrieb:
"neo" Michael Mitrega
https://www.youtube.com/watch?v=6-tRX5I_ydY

Er ist der Grund warum ich mich oft luzo The one genannt habe.


Er war damals auch mein absoluter Lieblings Spieler ! Habs wie du damals mit dem Namen gemacht :)
#74
ME55iAS schrieb am 20.03.2017, 00:36 CET:
Neo Blizzard Roman johnny R gore :D alle zwar 1.6 aber egal :D
#75
2307kRYSTAL schrieb am 20.03.2017, 00:45 CET:
maximilian schrieb:
root66 schrieb:
mooN, Chucky, Roman R usw. - Brauche keine CSS Spieler, die mal ein 12er in der ESL hatten und sich jetzt feiern.

+1
Und die Liste ließe sich wunderbar erweitern, erst recht wenn man dann noch Player aus 1.6 dazu nehmen wührde, nicht wahr krystal ?!
Von daher ist der ganze post sowieso fragwürdig.
Der Beitrag über JW war auch so daneben. Es wäre so, als ob man die Geschichte eines Mafiosis posten würde und der Polizeipräsident applaudiert dazu. Das ganze stinkt wie ein tagelang in der Sonne faulender Fisch.
Alleine das verhaltene Gekicher von Mods wenn sie casten und schon wieder ein nogo gezeigt wurde und 99% alle wissen das das nur mit cheat möglich ist. Aber um soetwas zu thematisieren braucht es Rückrad . . . nicht wahr ?!


Wie bereits schonmal lang ausdiskutiert und erklärt, ich hatte niemals einen esl ban für cheating. :P
3