ANZEIGE:
Szene: Diese Legenden aus Source werden in CS:GO vermisst19.03.2017, 19:07

Die besten CS:S-Spieler, die in CS:GO fehlen

Zum Release von CS:GO zögerten einige Source-Spieler nicht lange und stiegen um. Andere stiegen später um und wieder andere konnten sich nie mit CS:GO anfreunden. Wir werfen einen Blick auf die fehlenden Top-Spieler aus Counter-Strike: Source. Welchen Spieler wünscht ihr euch zurück?





Einige der besten CS:GO-Spieler, die wir in der heutigen Szene haben, kommen ursprünglich aus Counter-Strike: Source. Auch wenn der Nachfolger des legendären Counter-Strike 1.6 immer wie das ungeliebte Kind der Serie behandelt wurde, ist die Relevanz der CS:S-Szene durch den Erfolg der CS:S-Akteure zumindest historisch gegeben.

Große Namen

Spieler wie shox, Ex6tenZ, kRYSTAL, ScreaM, GuardiaN, SPUNJ und kennyS haben Counter-Strike: Source gespielt und uns in Counter-Strike: Global Offensive einige der erinnerungswürdigsten Momente der CS-Geschichte beschert.

Da fragt man sich manchmal, was einige der anderen CS:S-Legenden hätten bewerkstelligen können, wenn sie bei CS:GO am Ball geblieben wären. Viele nationale Szenen wie Dänemark und Frankreich profitierten stark von den CS:S-Spielern, die den Wechsel zu CS:GO machten. In anderen Ländern wie Deutschland oder Amerika war die Absenz erfahrener Spieler aus CS:S deutlich zu spüren.

Welchen Spieler wünscht ihr euch zurück?

Auf den folgenden Seiten findet ihr einige der besten Counter-Strike: Source Spieler, die wir in CS:GO entweder nie hatten oder nicht mehr haben. Hierbei wurde darauf geachtet, dass die Spieler nicht aktiv spielen und ihre vorherige Counter-Strike-Karriere überwiegend in Source hatten.

Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und stellt kein Ranking der Spieler dar. Sollte euch ein Spieler fehlen, schreibt ihn uns doch in die Kommentare.




Geschrieben von cLaun



Nächste Seite »
(Sam "RattlesnK" Gawn)
 

Kommentare

 
...
5

#101
cLaun schrieb am 20.03.2017, 14:22 CET:
Znickas schrieb:
Kyle "Miller" Sharp

Kyle "KSharp" Miller
KSharp hat allerdings auch eine Weile mit einem Spieler namens MiLLER- gespielt, vielleicht hast du die beiden verwechselt.

KSharp wäre tatsächlich auch ein Kandidat für die Liste gewesen, wäre ein Großteil seiner Karriere nicht in CS 1.6 gewesen.
#102
DesignerDelle schrieb am 20.03.2017, 14:26 CET:
aprox99bzwZbigNEW schrieb:
Hab gehört in source war niemand gut.


Ich hab gehört source war mega easy und deswegen waren da alle gut.

Habe ich aber keine Ahnung von, als source seine beste zeit hatte, war ich mit fifakarriere beschäftigt, bevor das Spiel den Bach runter ging (danke an EA nochmal an dieser Stelle)
#103
neo_O schrieb am 20.03.2017, 14:43 CET:
Filip 'Neo' Kubski bester cs 1.6 spieler
#104
ENERGY1337 schrieb am 20.03.2017, 15:50 CET:
Ex6tenZ , maniac und maikelele wieder bei NiP oder so <3
#105
SAVAGEy0 schrieb am 20.03.2017, 16:10 CET:
j0ker, SiFER, cl0wn und love_ :-)
#106
TAMiNATOR schrieb am 20.03.2017, 16:19 CET:
Ich will wieder FeTiSh sehen^^
#107
DnK1337 schrieb am 21.03.2017, 00:33 CET:
Tixo, Fel1x, Humpen
#108
napp schrieb am 21.03.2017, 03:38 CET:
BlacKG7, meijin hat Go gespielt war aber unglaublich schlecht. Hossa, spielt zwar aber nicht aktiv. h0lm wär auch super krass
#109
Bullitmaster schrieb am 21.03.2017, 09:07 CET:
Joe "Jd" Dawson

Sein Fragmovie "JD Source" war damals eine riesige Motivation für mich um besser zu werden.
#110
SAVAGEy0 schrieb am 21.03.2017, 09:13 CET:
Bullitmaster schrieb:
Joe "Jd" Dawson
Sein Fragmovie "JD Source" war damals eine riesige Motivation für mich um besser zu werden.


Dann bitte zusammen mit DirtySecret
#111
flowxy schrieb am 21.03.2017, 11:12 CET:
Unabhängig davon welcher Pro aus CS:S nun in GO fehlt haben die meisten „Top“ Spieler doch eh eine cheatreiche Vergangenheit – traurig aber wahr.
Da braucht man sich nicht wundern das es einige Leute gibt die dreist reinhacken, man sieht ja wie weit manche gekommen sind spielen um Preisgelder in Mio.-Höhe.

Die großen Veranstalter tolerieren das halt und rehabilitieren Cheater wo sie nur können.
#112
ocrany schrieb am 21.03.2017, 11:36 CET:
meine irgendwo gesehen zu haben dass mEiJin wieder aktiv ist und ein team sucht.. .PhP nochmal aktiv zu sehen fände ich krass, ansonsten mmn vlt KRL (ehm VERYGAMES).
#113
Draxxx schrieb am 21.03.2017, 19:56 CET:
Cracken, ash, koi
#114
eXOR1337 schrieb am 21.03.2017, 23:42 CET:
eXORRRR
#115
head9r schrieb am 22.03.2017, 16:34 CET:
KODIAK!
#116
Slowlly schrieb am 22.03.2017, 16:49 CET:
Sloowwly
#117
meeex schrieb am 28.03.2017, 15:03 CEST:
nooky hat es halt klug gemacht... hat in 1.6 kein land mehr gesehen und ist auf das browser game umgestiegen, trotzdem hat er in cs:go nichts mehr zu melden.
 
...
5