Geposted von Ursadon,
Zusammen mit Alienware gibt es während der DreamHack auch ein Gewinnspiel für alle aktiven User. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist denkbar einfach. Schreibe uns in den Comments den Slogan von Alienware, welchen du unter anderem auf der Alienware Facebookseite im Titelbild findest. Unter allen richtigen Kommentaren verlosen wir eine Collectors Edition von Diablo III. *UPDATE*

DreamHack Winter 2012 Coverage powered by



Die Diablo III Collectors Edition beinhaltet folgenden Inhalt:
Das Hauptspiel Diablo IIIDiablo-Schädel und 4 GB USB-SeelensteinÄsthetische Artefakte für Diablo IIIBegleiter für World of WarCraft - FetischschamanePorträts für Starcraft II und Battle.netEin Blick hinter die Kulissen - auf DVD und Blu-rayDie Kunst von Diablo III (Bildband)Diablo III-Soundtrack
Mitarbeiter der Freaks 4U Gaming GmbH und ihren Produkten sind von der Verlosung ausgeschlossen. Der oder die Gewinner/-in wird nach der DreamHack Winter 2012 per Foren PN und der im GameSports-Netzwerk hinterlegten Email-Adresse benachrichtigt. Der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenlos. In allen übrigen Ländern fallen gegebenenfalls Versandkosten an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

*UPDATE*
Wir gratulieren dem Gewinner 'Ratze_' welcher bei unserem Gewinnspiel als Gewinner gezogen wurde. 'Ratze_' darf sich über die Diablo III Collectors Edition freuen, welche uns von Alienware zur Verfügung gestellt wurde. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.

Kommentare