Geposted von Smyke,
Es findet offenbar nie ein Ende: Cheating in Deutschland. Zumindest ist PkD-Spieler Alexander 'alexRr' Frisch dieser Meinung. So ließ der In-Game-Leader heute Morgen auf Twitter seinem Unmut freien Lauf und das trotz des Siegs beim vierten Cup der ESL Frühlingsmeisterschaft 2017. Obwohl das Team der Planetkey Dynamics gestern Abend den vierten Cup der ESLM gewonnen hatte, gab es für einen Spieler anscheinend dennoch keinen Grund zum Feiern. So feuerte alexRr die Cheating-Problematik in Deutschland mit folgendem Tweet wieder an:



In den Antworten gab es dann noch weitere interessante Äußerungen. Denn alexRr reagierte auf mehrere Kommentare, so auch auf diesen:

Gibts nen Weg, deine konkreten Vermutungen zu erfahren? ^^


Als Antwort darauf postete der PkD-Spieler nur eine britische und eine polnische Flagge, was er später bei einem weiteren Kommentar wiederholte.



PlayBuzz content is missing due to unsupported format.

Cheating hat in Deutschland leider eine lange Historie, so kommt es regelmäßig zu gegenseitigen Vorwürfen oder gar Überführungen. Hier einige Artikel und News, die das Thema aufgreifen:


Ehemaliger Cheat-Coder packt aus

ESLM: Cheater aus dem vierten Cup gesperrt

xenn reagiert auf Cheatingvorwürfe

dukiiii mit erneuter Cheatingsperre

uN1 und kev1n für Cheating gebannt

Kommentare