ANZEIGE:
Event: Erste Teilnehmer des Groß-Events angekündigt28.03.2017, 11:30

ESL One Cologne doch mit Top-Teams *Update*

Die ESL hat die ersten Teilnehmer der ESL One Cologne 2017 bekanntgegeben. Und Überraschung! Denn bei den beiden bestätigten Teams handelt es sich um echte Schwergewichte der Szene. Damit dürfte das deutsche Großevent nach der Ankündigung des nächsten Majors wieder an Attraktivität gewonnen haben.



*Update 2 - 15:35*

Den Link zum AMA findet ihr HIER.

*Update 1 - 12:05*

Für alle Interessierten gibt es heute Nachmittag ab 15 Uhr ein AMA auf reddit über die ESL One Cologne mit Ulrich Schulze von der ESL.




Nachdem letzte Woche das PGL Major Krakow 2017 angekündigt wurde, kam die Frage auf wie viele Top-Teams überhaupt noch nach Köln kommen würden. Denn das nächste Major startet genau eine Woche nach dem Finale der ESL One Cologne.

Die ESL hat nun ein erstes Ausrufzeichen gesetzt, denn so handelt es sich gleich bei den ersten beiden Teilnehmern um wirklich große Teams.

So bestätigte man die Teilnahme vom zweifachen Major-Champion SK Gaming und dem polnischen Dauerbrenner Virtus.pro. Damit dürfte das Event aus Zuschauersicht sicherlich doch noch sehr interessant werden.



Die Teilnahme der Polen ist dabei vielleicht nicht so verwunderlich, denn VP ist dafür bekannt vor großen Events auch mal gerne zur Vorbereitung noch auf andere Turniere zu fahren. So nahmen sie z.B. im Januar vor dem ELEAGUE Major an den World Electronic Sports Games 2016 World Finals teil.

Für die meisten ist eher die Bestätigung von SK, die die letzte Ausgabe des Events für sich entscheiden konnten, bemerkenswert. Man darf also gespannt sein welche weiteren Top-Teams es nach Köln verschlägt.


Teilnehmerfeld ESL One Cologne 2017
br SK Gaming
pl Virtus.pro
world TBA
world TBA
world TBA
world TBA
world TBA
world TBA
world TBA
world TBA
world TBA
world TBA
world TBA
world TBA
world TBA
world TBA




Was glaubt ihr: Werden noch mehr Top-Teams nach Köln fahren oder war es das bereits? Schreibt es in die Kommentare!


Verfolgt ihr ESL One Cologne 2017?



Geschrieben von Olimee

Quelle: esl-one.com

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
benny_videax schrieb am 28.03.2017, 11:40 CEST:
Zum Glück hatte schon Angst :D
#2
D3nn15 schrieb am 28.03.2017, 11:45 CEST:
Freut mich wirklich das gerade VP auftaucht. Die Jungs sind auf Live-Events einfach der Hammer. :)

Persönlich würde ich mich ja noch über North, FaZe und BIG freuen. ;)
#3
0leg schrieb am 28.03.2017, 11:50 CEST:
plz MOUZ und BIG invite !!
#4
immie2706 schrieb am 28.03.2017, 11:53 CEST:
0leg schrieb:
plz MOUZ und BIG invite !!


Werden sie denke ich, da beide gerne in Deutschland spielen wollen
#5
D3nn15 schrieb am 28.03.2017, 12:00 CEST:
immie2706 schrieb:
0leg schrieb:
plz MOUZ und BIG invite !!

Werden sie denke ich, da beide gerne in Deutschland spielen wollen


Würde mich auch wundern wenn beide keine Einladung bekommen würden. Dann heißt es nur noch Daumen drücken das es wenigstens einer in die Arena schafft. ;)
#6
MadQdoGy schrieb am 28.03.2017, 12:00 CEST:
FaZe
Astralis
BIG
Mouz
NaVi
North
#7
Xrageon schrieb am 28.03.2017, 12:19 CEST:
Ich glaube eine Zusage von Fnatic würde das Event auch nochmal n Stück ansehnlicher machen da die Schweden Trotz durchwachsener letzten Monaten eine riesige fanbase haben.
#8
elevenC schrieb am 28.03.2017, 12:31 CEST:
Wahnsinnige Überraschung das WESA Teams invited werden, oder eher kommen müssen ob sie wollen oder nicht...
#9
stronkCSGO schrieb am 28.03.2017, 12:33 CEST:
elevenC schrieb:
Wahnsinnige Überraschung das WESA Teams invited werden, oder eher kommen müssen ob sie wollen oder nicht...

Sind sk und vp beide in der wesa?
#10
Impuls7 schrieb am 28.03.2017, 12:37 CEST:
Klasse Nachricht! Jetzt nur noch Fnatic ! :) Hoffe das im Allgemeinen noch einige Tier-1 zusagen werden...
#11
elevenC schrieb am 28.03.2017, 12:41 CEST:
VP ist in der WESA
SK gehört zu ESForce, denen auch Navi und VP gehört.
#12
elevenC schrieb am 28.03.2017, 12:45 CEST:
SK Gaming = Turtle Entertainment / ESL (vereinfacht ausgedrückt)
#13
GEXOOOOO schrieb am 28.03.2017, 12:47 CEST:
ich hoffe vp powert sich in köln nicht wieder komplett aus um dann in polen abzu*** ... hoffentlich eher umgekehrt
#14
Nik1904 schrieb am 28.03.2017, 12:54 CEST:
elevenC schrieb:
SK Gaming = Turtle Entertainment / ESL (vereinfacht ausgedrückt)


Nein... Wenn man keine Ahnung hat......

Sk gehört zu 2/3 zu ESForce Holding nicht zur ESL.

Dazu gehören auch Navi sowie VP

Zum nachlesen http://escene.de/news,10270,wesa-verbietet-multi-ownerships.html

Die anteile von SK die ESL Mitarbeiter besessen haben wurden verkauft, so habe ich ich das in errinerung.
#15
ma771 schrieb am 28.03.2017, 13:07 CEST:
+NiP!
#16
Heisenberg_hb schrieb am 28.03.2017, 13:10 CEST:
+NiP
#17
Lionel Kun di Higuain schrieb am 28.03.2017, 13:13 CEST:
denke wenn sich NA teams qualifizieren werden die auch dort sein. schade das der qualifier halt 1 tag vorher ist xD
#18
sAu schrieb am 28.03.2017, 13:51 CEST:
Wann sind denn die EU Open Qualis? :)
#19
sqidyyy schrieb am 28.03.2017, 14:49 CEST:
0leg schrieb:
plz MOUZ und BIG invite !!


mouz verdient kein Invite.

BIG würde ich es aber gönnen, einfach weil upcoming.
#20
SenSSeNN schrieb am 28.03.2017, 15:09 CEST:
0leg schrieb:
plz MOUZ und BIG invite !!

soll ja kein tier 3 tunier werden...
#21
Nik1904 schrieb am 28.03.2017, 15:12 CEST:
Jemand einen Link zum AMA ?

Ich find es nicht -.-
#22
flowxy schrieb am 28.03.2017, 15:35 CEST:
Nik1904 schrieb:
Jemand einen Link zum AMA ?
Ich find es nicht -.-


https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/61z7df/i_am_ulrich_schulze_vp_pro_gaming_at_esl_and_esl/
#23
Swani schrieb am 28.03.2017, 16:43 CEST:
mensch wie toll das wäre wenn team liquid mit von der partie wäre zwinker zwinker
#24
reicH schrieb am 28.03.2017, 19:45 CEST:
Gott sei Dank!!
#25
benny_videax schrieb am 29.03.2017, 07:43 CEST:
MadQdoGy schrieb:
FaZe
Astralis
BIG
Mouz
NaVi
North


Navi, Astralis sehr unwahrscheinlich das sin eher teams die such aufs major voll konzentrieren
 
1