ANZEIGE:
Cup: Der fünfte Cup der ESL Frühlingsmeisterschaft startet29.03.2017, 18:00

Die letzte Chance für Punkte

In der ESL Frühlingsmeisterschaft 2017 kommt es heute Abend zum Showdown. Nur acht Teams werden über den heutigen Abend hinaus kommen und sich für die Gruppenphase qualfizieren. BIG wird am letzten Cup wieder nicht teilnehmen. Doch was ist mit aTTaX?





Es geht heiß her in der ESL Frühlingsmeisterschaft 2017. Um 19:00 Uhr startet die erste Runde in Cup #5. Es ist die letzte Chance für die Teams, sich Punkte für die Gruppenphase zu sammeln. Besonders motiviert sollten die Teams durch den Fakt sein, dass die acht Squads, die weiterkommen, auch für die kommende Saison, in der es wieder ein Liga-Format gibt, gesetzt sein werden.

ALTERNATE aTTaX wird nicht zum Match antreten. Dadurch erhält Team NeXtGen einen Defwin. Lukas 'ecfN' Kauer und Co. sind bereits mit 170 Punkten sicher für die Gruppenphase qualifiziert.

Der Tabellenführer aus dem Hause Planetkey Dynamics wird allerdings noch einmal das Feld betreten und sich auch im letzten Cup Punkte sichern wollen, obwohl Alexander 'alexRr' Frisch und Co. bereits vor dem Cup nicht mehr von Tabellenplatz Eins zu verdrängen sind.

Spannend wird es um die unteren Plätze. Dort haben noch einige Teams die Möglichkeit, sich den begehrten Core-Slot zu sichern.

Loading...


Core-Teams der ESL Wintermeisterschaft 2016

Major-Ladder Qualifikanten




Übertragene Spiele


Mehr Informationen zur Meisterschaft, findet ihr wie üblich in unserer Coverage.


Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare


#1
ace1337 schrieb am 29.03.2017, 18:13 CEST:
sfto darf spielen also am besten ak­tu­a­li­sie­ren ^^
#2
SFTO-Buddy schrieb am 29.03.2017, 18:16 CEST:
jop SFTO ist freigegeben.
#3
fabsko schrieb am 29.03.2017, 18:22 CEST:
Bluejays haben jetzt schon Angst :D
#4
Krusty1987 schrieb am 29.03.2017, 18:47 CEST:
Das denke ich auch! :D:D
SFTO heiß bis zum Anschlag jetzt!!!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz