ANZEIGE:
99Damage: Mapoverview - Teil 4 - de_inferno25.11.2012, 18:30

Der 99Damage Mapguide - Heute de_inferno

Nachdem wir nun die DreamHack Winter 2012 erfolgreich hinter uns gebracht haben, geht es heute mit unserem Mapguide weiter. Heute stellen wir euch die Map de_inferno vor, welche gerade auch auf der DreamHack sehr oft zu sehen war. Taktisch bietet sie viele Möglichkeiten und somit zeigen wir euch in unser Mapoverview die wichtigsten Positionen.



Auf den folgenden Ansichten haben wir für euch wieder einen Überblick geschaffen und zeigen euch die wichtigsten und bekanntesten Positionen auf der Map. Auch bei dieser Ausgabe standen uns die Pros der Szene wieder zur Seite und zeichneten uns die für sie wichtigsten Positionen ein.

Mapoverview









Bisher erschienene Mapguides:

Bisher erschienene Rushtimings:


Geschrieben von got_d1Ce

Kommentare


#1
izsha schrieb am 25.11.2012, 18:42 CET:
de_inferno_ce bitte, standard is mega crap
#2
TraitorJudas schrieb am 25.11.2012, 18:53 CET:
izsha schrieb:
de_inferno_ce bitte, standard is mega crap


Solange die noch nirgendwo gespielt wird, macht es eher wenig Sinn, dafür einen Mapguide zu machen ;)
#3
Major1978 schrieb am 25.11.2012, 23:49 CET:
izsha schrieb:
de_inferno_ce bitte, standard is mega crap


wir haben in der vergangenheit natürlich auch schon an diese version gedacht - schaust du hier:

http://www.99damage.de/de/news/4596-der-mapvergleich-zwischen-inferno_se-und-inferno_ce
#4
izsha schrieb am 26.11.2012, 00:39 CET:
TraitorJudas schrieb:
izsha schrieb:
de_inferno_ce bitte, standard is mega crap


Solange die noch nirgendwo gespielt wird, macht es eher wenig Sinn, dafür einen Mapguide zu machen ;)


sollte man als community mal was sagen :>
#5
Major1978 schrieb am 26.11.2012, 01:03 CET:
izsha schrieb:
TraitorJudas schrieb:
izsha schrieb:
de_inferno_ce bitte, standard is mega crap


Solange die noch nirgendwo gespielt wird, macht es eher wenig Sinn, dafür einen Mapguide zu machen ;)


sollte man als community mal was sagen :>


wie in dieser esl-forumsdiskussion (http://www.esl.eu/de/csgo/forum/2736/26028/1082746/?lastvisit=1353886848) klar gemacht wird, wird die de_inferno_ce momentan nicht in betracht gezogen, um die _se-version abzulösen
#6
izsha schrieb am 26.11.2012, 08:33 CET:
Major1978 schrieb:
izsha schrieb:
TraitorJudas schrieb:
izsha schrieb:
de_inferno_ce bitte, standard is mega crap
Solange die noch nirgendwo gespielt wird, macht es eher wenig Sinn, dafür einen Mapguide zu machen ;)
sollte man als community mal was sagen :>
wie in dieser esl-forumsdiskussion (http://www.esl.eu/de/csgo/forum/2736/26028/1082746/?lastvisit=1353886848) klar gemacht wird, wird die de_inferno_ce momentan nicht in betracht gezogen, um die _se-version abzulösen


esl mässig natürlich ohne begründung^^
#7
Major1978 schrieb am 26.11.2012, 11:15 CET:
izsha schrieb:
Major1978 schrieb:
izsha schrieb:
TraitorJudas schrieb:
izsha schrieb:
de_inferno_ce bitte, standard is mega crap
Solange die noch nirgendwo gespielt wird, macht es eher wenig Sinn, dafür einen Mapguide zu machen ;)
sollte man als community mal was sagen :>
wie in dieser esl-forumsdiskussion (http://www.esl.eu/de/csgo/forum/2736/26028/1082746/?lastvisit=1353886848) klar gemacht wird, wird die de_inferno_ce momentan nicht in betracht gezogen, um die _se-version abzulösen


esl mässig natürlich ohne begründung^^


ich kann mich dran erinnern, das die map schonmal in einem cup gespielt wurde, allerdings zu einem recht frühen stadium der entwicklung... in dem cup wurden maps wie nuke_ve, inferno_ce und aztec_lg getestet - aztec und inferno sind bei den spielern wohl durchgefallen...

reicht dir das als begründung der esl?
#8
izsha schrieb am 26.11.2012, 13:10 CET:
Major1978 schrieb:
izsha schrieb:
Major1978 schrieb:
izsha schrieb:
TraitorJudas schrieb:
[quote=izsha]de_inferno_ce bitte, standard is mega crap
Solange die noch nirgendwo gespielt wird, macht es eher wenig Sinn, dafür einen Mapguide zu machen ;)
sollte man als community mal was sagen :>
wie in dieser esl-forumsdiskussion (http://www.esl.eu/de/csgo/forum/2736/26028/1082746/?lastvisit=1353886848) klar gemacht wird, wird die de_inferno_ce momentan nicht in betracht gezogen, um die _se-version abzulösen
esl mässig natürlich ohne begründung^^
ich kann mich dran erinnern, das die map schonmal in einem cup gespielt wurde, allerdings zu einem recht frühen stadium der entwicklung... in dem cup wurden maps wie nuke_ve, inferno_ce und aztec_lg getestet - aztec und inferno sind bei den spielern wohl durchgefallen... reicht dir das als begründung der esl?[/quote]
ich erinnere mich ja, jetzt ist die frage wie lang das her ist, hab ich leider nichts gefunden. weil wenn man per google mal nach inferno_ce sucht wird die map ja ungemein gehyped egal ob auf deutschen oder internationalen szeneseiten
#9
BL4CKER schrieb am 16.12.2012, 19:55 CET:
Danke :)

Kannte nicht mehr alles bei Inferno jetzt hab ich wieder alles drauf :)