ANZEIGE:
Szene: Diese Urgesteine fehlen in CS:GO16.04.2017, 20:00

Die besten CS 1.6-Spieler, die in CS:GO fehlen

Lange ist es her und doch bleiben uns einige Namen in Erinnerung. Counter-Strike 1.6 bleibt für die Leute das Spiel der Spiele und einige ikonische Profis haben den Sprung zur neusten Counter-Strike-Version nicht gewagt. Hier sind die besten CS 1.6-Spieler, die in CS:GO fehlen.



Auf den folgenden Seiten findet ihr eine Auswahl von CS 1.6-Spielern die in Counter-Strike: Global Offensive nicht aktiv sind und trotzdem einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Auf der letzten Seite könnt ihr zusätzlich euren Favoriten voten.



Geschrieben von DasiN



Nächste Seite »
(Abdisamad "SpawN" Mohamed)
 

Kommentare

 
1

#1
Maikrele schrieb am 15.04.2017, 20:36 CEST:
Ich bin ein Zeitreisender Kappa /
#2
BERATER_13 schrieb am 16.04.2017, 20:02 CEST:
...
#3
Veenoxz schrieb am 16.04.2017, 20:02 CEST:
Die Legende bleibt immer im Herzen
#4
BERATER_13 schrieb am 16.04.2017, 20:04 CEST:
RIP IN PEACE CYX
#5
MKLP schrieb am 16.04.2017, 20:07 CEST:
HeatoN
#6
herta schrieb am 16.04.2017, 20:07 CEST:
R.i.P cyx
#7
Jin-- schrieb am 16.04.2017, 20:23 CEST:
ELEMENT KOMM ZURÜCK
#8
sqidyyy schrieb am 16.04.2017, 20:31 CEST:
"Die besten CS 1.6-Spieler, die in CS:GO fehlen"
Kapio
...
wat
#9
NkayyyTV schrieb am 16.04.2017, 20:40 CEST:
früher waren mouz und attax noch ein team was hochangesehen war, International und erstmal bezwingen musste
#10
Jack1909 schrieb am 16.04.2017, 20:54 CEST:
roman, der beste deutsche spieler ever.

Das war ein carry
#11
tiamy318 schrieb am 16.04.2017, 20:58 CEST:
"Der 32-Jährige ist heute der CGO von Ninjas in Pyjamas."

Ich denke mal vertippt sollte eigentlich CEO heißen denke ich.
#12
darnocism schrieb am 16.04.2017, 21:08 CEST:
tiamy318 schrieb:
"Der 32-Jährige ist heute der CGO von Ninjas in Pyjamas."
Ich denke mal vertippt sollte eigentlich CEO heißen denke ich.

ähm joa.... nip supporter

hicham ist der CEO
#13
eNdKK schrieb am 16.04.2017, 21:08 CEST:
Ich weiß ja nicht, wer wieder geschlafen hat, aber das Video bei roman ist von Roman R. xD
#14
W.o.C schrieb am 16.04.2017, 21:13 CEST:
BERATER_13 schrieb:
RIP IN PEACE CYX


ein xd wäre unangebracht
#15
Babahaft schrieb am 16.04.2017, 21:16 CEST:
darnocism schrieb:
tiamy318 schrieb:
"Der 32-Jährige ist heute der CGO von Ninjas in Pyjamas."
Ich denke mal vertippt sollte eigentlich CEO heißen denke ich.

ähm joa.... nip supporter
hicham ist der CEO


^^ aber was er meint ist das HeatoN nip founded hat
#16
qx- schrieb am 16.04.2017, 21:18 CEST:
fisker fehlt....
#17
izsha schrieb am 16.04.2017, 21:22 CEST:
XeqtR auch
#18
daN___ schrieb am 16.04.2017, 21:42 CEST:
roman war einfach krank, 2v2 gab er nur gesichter mit der glock... einfach eine maschine
#19
manu12310 schrieb am 16.04.2017, 21:43 CEST:
RIP cyx
#20
wolle--- schrieb am 16.04.2017, 22:04 CEST:
Nehmt doch das roman video https://www.youtube.com/watch?v=v5SGDSGqsfk
#21
Eisenexplorer schrieb am 16.04.2017, 22:30 CEST:
RIP cyx, auf seine Seite in diesem Artikel gewartet
#22
4FuNoWn3r schrieb am 16.04.2017, 23:00 CEST:
mouz neo fehlt...The one and only
#23
Aimlevel schrieb am 17.04.2017, 00:14 CEST:
sk.jap? sk.pret? Ketzer!
#24
InclusiveN schrieb am 17.04.2017, 00:17 CEST:
Ahja, die guten alten Zeiten.. Bin mir nicht sicher, ob von denen mal jemand cs:go ausprobiert hat, aber da hätte man sonst aus deutscher Sicht ganze lineups, wie das von Attax mit CHEF-KOCH, Kapio, Tixo, Silver und Moon aufzählen können. Aber finde auch, dass man zb Blizzard hätte erwähnen können, den neo von mouz, einen oder mehrere von den mMn extrem starken Jungs von Complexity, cArn, shaGuar, oder (vll etwas subjektiv) meine lieblings AWP b4d von n!faculty. Aber man kann sone Liste ja auch nicht ewig lang machen :D Also danke für die Nostalgie-News (:
#25