ANZEIGE:
Event: DreamHack Tours 2017 mit mousesports und Gambit31.03.2017, 14:10

mouz mit DreamHack-Invite

Vom 6. - 8. Mai findet im Vinci Congress Center die DreamHack Tours 2017 statt. Am Donnerstag gab der Veranstalter zwei weitere Einladungen für das 100.000 USD-Event bekannt, mit dabei das Team der deutschen Organisation mousesports.



Acht Teams werden in der französischen Stadt Tours um 100.000 US-Dollar Preisgeld spielen. Neben bei den heimischen Teams G2 Esports und Team EnVyUs standen bereits seit Längerem Natus Vincere und Heroic Esport als Teilnehmer fest.

Gestern wurden dann mit mousesports und Gambit Esports zwei weitere teilnehmende Teams bekannt gegeben. Es ist lange her, dass der europäische Mix mit deutscher Beteiligung ein Invite zu einem Turnier mit 100.000 US-Dollar Preisgeld oder mehr bekommen hat, sonst musste sich mouz bislang meist durch Qualifier kämpfen.

Teilnehmerfeld DreamHack Tours 2017


Weitere Informationen zum Event findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr DreamHack Tours 2017?



Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare


#1
Teude schrieb am 31.03.2017, 14:21 CEST:
sehr schön :)
#2
luxn schrieb am 31.03.2017, 14:43 CEST:
Lieber ein deutsches Team inviten :) go Big
#3
mgaNick schrieb am 31.03.2017, 14:44 CEST:
sind doch ganze ordentliche Teams. Kann lustig werden
#4
snake-41 schrieb am 31.03.2017, 14:51 CEST:
gut mal nicht die krassen TOPteams dabei (außer Navi) aber alles T1 anwärter!
#5
NMK schrieb am 31.03.2017, 14:56 CEST:
snake-41 schrieb:
gut mal nicht die krassen TOPteams dabei (außer Navi) aber alles T1 anwärter!

Bis auf mouz
#6
n1te schrieb am 31.03.2017, 15:33 CEST:
luxn schrieb:
Lieber ein deutsches Team inviten :)

wieso?
#7
Sile138 schrieb am 31.03.2017, 15:40 CEST:
luxn schrieb:
Lieber ein deutsches Team inviten :) go Big


Wenn dein Lieblingsteam Top8 auf einer Dreamhack-Veranstaltung erreicht, werden sie sicher auch zum Folgeevent eingeladen. Also erstmal ein Ergebnis bringen, dann kommt der Rest von selbst :)
#8
rodmunch schrieb am 31.03.2017, 15:58 CEST:
Sile138 schrieb:
luxn schrieb:
Lieber ein deutsches Team inviten :) go Big

Wenn dein Lieblingsteam Top8 auf einer Dreamhack-Veranstaltung erreicht, werden sie sicher auch zum Folgeevent eingeladen. Also erstmal ein Ergebnis bringen, dann kommt der Rest von selbst :)


dreamhack leipzig? 4head
#9
darnocism schrieb am 31.03.2017, 16:00 CEST:
Sile138 schrieb:
luxn schrieb:
Lieber ein deutsches Team inviten :) go Big

Wenn dein Lieblingsteam Top8 auf einer Dreamhack-Veranstaltung erreicht, werden sie sicher auch zum Folgeevent eingeladen. Also erstmal ein Ergebnis bringen, dann kommt der Rest von selbst :)


schlauer kommentar...
#10
Akanee schrieb am 31.03.2017, 20:51 CEST:
rodmunch schrieb:
Sile138 schrieb:
luxn schrieb:
Lieber ein deutsches Team inviten :) go Big

Wenn dein Lieblingsteam Top8 auf einer Dreamhack-Veranstaltung erreicht, werden sie sicher auch zum Folgeevent eingeladen. Also erstmal ein Ergebnis bringen, dann kommt der Rest von selbst :)

dreamhack leipzig? 4head


leider wahr auf der dreamhack leipzig kein einziges T1 team deswegen gibts es keinen grund warum man big einladen sollte :/
#11
lookymd schrieb am 31.03.2017, 21:01 CEST:
snake-41 schrieb:
gut mal nicht die krassen TOPteams dabei (außer Navi) aber alles T1 anwärter!

gambit t1 Anwärter? lul
#12
Jamie_Germany schrieb am 31.03.2017, 22:45 CEST:
lookymd schrieb:
snake-41 schrieb:
gut mal nicht die krassen TOPteams dabei (außer Navi) aber alles T1 anwärter!

gambit t1 Anwärter? lul


gambit hat starke spiele teilweise
#13
Prytec schrieb am 31.03.2017, 23:14 CEST:
NMK schrieb:
snake-41 schrieb:
gut mal nicht die krassen TOPteams dabei (außer Navi) aber alles T1 anwärter!

Bis auf mouz


Ich würde jetzt mal alle, abgesehen von Heroic zur T1 Scene zählen ... für mich ist T1 die Kanidaten das letzten Majors
#14
Munze schrieb am 06.05.2017, 19:32 CEST:
lookymd schrieb:
snake-41 schrieb:
gut mal nicht die krassen TOPteams dabei (außer Navi) aber alles T1 anwärter!

gambit t1 Anwärter? lul

falls du die letzten jahre unterm stein verbracht hast:
Gambit haut offline so ziemlich alles weg, was nicht top5 ist.
sowas kann man auch mal googlen, bevor man sich aufgrund von ahnungslosigkeit blamiert.