Geposted von DasiN,
Die iBUYPOWER Invitational 2017 - Spring sind ausgespielt und in einem packenden Finale zeigte der AWP-Spieler Tyler 'Skadoodle' Latham all seine Klasse und schoss sein Team zum Sieg. Dies sticht besonders heraus, wenn man bedenkt, dass der US-Amerikaner noch vor zwei Wochen im Krankenhaus lag. 10.000 US-Dollar Preisgeld sichert sich Cloud9 mit einem 2:0-Finalsieg über OpTic Gaming. Auf der ersten Map Cobblestone zeigte besonders Skadoodle eine überragende Perfomance. Durch 30 Frags bei nur 11 Toden des AWP-Spielers reichte es für OpTic nur für acht Runden.

Auf Mirage wurde die Partie dann spannender. Nach 30 Runden konnte kein Sieger ermittelt werden. In der Overtime hatte C9 allerdings das bessere Ende für sich und gewann mit 22:18. Hier war Skadoodle zwar nicht der beste Spieler des Matches, trotzdem aber sehr solide. Der Amerikaner hatte vor Kurzem noch mit Problemen nach einer Routine-Operation zu kämpfen. Er kam mit inneren Blutungen in die Notaufnahme. Umso schöner, dass er nun wieder voll da ist.



Abschlussplatzierung iBUYPOWER Invitational 2017 - Spring
PlatzTeamPreisgeld
1.us Cloud99.375 EUR
2.us OpTic Gaming3.750 EUR
3. - 4.br Luminosity Gaming937 EUR
3. - 4.us Team Liquid937 EUR


Kommentare