ANZEIGE:
Cup: Playing Ducks mit eigenem Turnier04.04.2017, 14:10

Female vs. Male bei den Ducks HomeMasters 2

Männer und Frauen aufgepasst: Die Playing Ducks veranstalten die Ducks HomeMasters 2 und heute Abend geht es los. Das Turnier wird neben den deutschen Größen Planetkey Dynamics und DIVIZON auch bekannte Gesichter aus der Female-Szene, wie Team Secret im Teilnehmerfeld haben.



Mit Team expert und Team Secret treten zwei Female-Teams bei den Ducks HomeMasters 2 an, die sich mit den Männer-Teams messen werden. Im Teilnehmerfeld befinden sich außerdem Teams aus der ersten Division der 99Damage Liga Saison #5. Planetkey Dynamics, DIVIZON und EURONICS Gaming spielen mit um ein Gesamtpreisgeld von 3.000 US-Dollar.

Die Online-Phase startet bereits heute Abend. Im Best-of-Three treffen um 19:10 Uhr die Frauen von Team Secret und Berzerk aufeinander. Das große Finale zwischen den beiden besten Teams wird dann offline im Team-Haus von Playing Ducks ausgetragen.

Teilnehmerfeld Ducks HomeMasters 2




Geschrieben von DasiN

Kommentare

 
1

#1
BengaloW schrieb am 04.04.2017, 14:15 CEST:
"Männer und Frauen aufgepasst: Die Playing Ducks veranstalten die Ducks HomeMasters 2 und Aeute abend geht es los."
*heute :)

Topic: Dann sehen wir mal wie die Mädels gegen T5/T6 (?) Teams spielen :)
#2
sqidyyy schrieb am 04.04.2017, 14:18 CEST:
Wird auf 99dmg getickert oder gibt es irgendwo ein Bracket?
#3
rK. schrieb am 04.04.2017, 14:19 CEST:
Wird eh wieder haufenweise 16:0, 16:1 o.ä. gegen die Frauenteams hageln :)
#4
Avor schrieb am 04.04.2017, 14:33 CEST:
Stream?
#5
ST0CK schrieb am 04.04.2017, 14:36 CEST:
Wie die Spiele im Endeffekt ausgehen ist meiner Meinung nach nebensächlich. Finde die Entwicklung eher interessant, dass Frauen und Männer im E-Sport endlich mal zusammengeführt und nicht bevor- bzw. benachteiligt werden.

Schön zu sehen wäre es auf jeden Fall, wenn ein Mädels-Team ein reines Männerteam gegen die Wand klatschen würde ^^
#6
Sacerdotes schrieb am 04.04.2017, 14:39 CEST:
Streams: http://www.playing-ducks.com/homemasters-2/
#7
WhoIsJnx schrieb am 04.04.2017, 14:42 CEST:
Team Secret to win
#8
Dr.ReLax schrieb am 04.04.2017, 14:43 CEST:
ST0CK schrieb:
Wie die Spiele im Endeffekt ausgehen ist meiner Meinung nach nebensächlich. Finde die Entwicklung eher interessant, dass Frauen und Männer im E-Sport endlich mal zusammengeführt und nicht bevor- bzw. benachteiligt werden.
Schön zu sehen wäre es auf jeden Fall, wenn ein Mädels-Team ein reines Männerteam gegen die Wand klatschen würde ^^


Das tun sie doch sonst auch nicht? Also, Frauen haben JEDE Möglichkeit an JEDEM TUnier teilzunehmen. Es gibt KEINE Regel bei KEINEM Tunier, die ein Geschlecht ausschließt, Auser Female Only Tuniere.
#9
ST0CK schrieb am 04.04.2017, 14:46 CEST:
Dr.ReLax schrieb:
ST0CK schrieb:
Wie die Spiele im Endeffekt ausgehen ist meiner Meinung nach nebensächlich. Finde die Entwicklung eher interessant, dass Frauen und Männer im E-Sport endlich mal zusammengeführt und nicht bevor- bzw. benachteiligt werden.
Schön zu sehen wäre es auf jeden Fall, wenn ein Mädels-Team ein reines Männerteam gegen die Wand klatschen würde ^^

Das tun sie doch sonst auch nicht? Also, Frauen haben JEDE Möglichkeit an JEDEM TUnier teilzunehmen. Es gibt KEINE Regel bei KEINEM Tunier, die ein Geschlecht ausschließt, Auser Female Only Tuniere.


Dann nehme ich meine Behauptung selbstverständlich zurück und behaupte das Gegenteil^^^
War mir so nicht bekannt, danke für die Info.
#10
sqidyyy schrieb am 04.04.2017, 15:00 CEST:
Bracket für iFrame hater:
https://www.challengeme.gg/tournament/55537ced-17d4-11e7-95bd-0202463cf873

Female-only team ist ein wirklich bescheuertes Phänomen.

Male-Teams: OK
Mixed-Teams: OK
Female-Teams: FAIL

Wobei derren CS:GO Karriere auch zu einem großteil aus Streaming und Facebook posten besteht. (sagte Jinjin im Interview mit readmore irgendwann).
Was soll da schief gehen.
#11
NanuX schrieb am 04.04.2017, 15:02 CEST:
eigentlich sollten sie die Frauen nicht so rausschießen... hätten sie bestimmt mehr "spaß" im team haus #Kappa
#12
PrIsOn_FlaMez schrieb am 04.04.2017, 15:15 CEST:
Too ez for juliano lol
#13
Danielargos schrieb am 04.04.2017, 15:43 CEST:
Danke an PD für den Invite. Wir freuen uns an alter Wirkungsstätte ein Turnier spielen zu können. Viel Spass an alle Teilnehmer und auf ein schönes Turnier.
#14
Dr.ReLax schrieb am 04.04.2017, 15:53 CEST:
sqidyyy schrieb:
Bracket für iFrame hater:
https://www.challengeme.gg/tournament/55537ced-17d4-11e7-95bd-0202463cf873
Female-only team ist ein wirklich bescheuertes Phänomen.
Male-Teams: OK
Mixed-Teams: OK
Female-Teams: FAIL
Wobei derren CS:GO Karriere auch zu einem großteil aus Streaming und Facebook posten besteht. (sagte Jinjin im Interview mit readmore irgendwann).
Was soll da schief gehen.


Ich weiß nicht warum Female-only Teams ein bescheuertes Phänomen ist, es ist ja der Frauen Ihr gutes Recht mit anderen Mädels zu zocken. Sie sollen sich nur nicht beschweren, wenn Sie nicht gegen Männer konkurrieren können, weil Sie vom Skill oder Teamplay nicht so gut sind, oder aus anderen Gründen.
Das ist für mich das einzig lächerliche an der Female-Szene.
#15
b M o schrieb am 04.04.2017, 15:55 CEST:
Wo ist Stofftiere Online?
#16
Dannix schrieb am 04.04.2017, 16:04 CEST:
Berzerk ist ja nun gerade nicht das gelbe vom ei, echt interessant mal das "beste" female team gegen die spielen zu sehen.
#17
napp schrieb am 04.04.2017, 16:17 CEST:
Und wieder wird der Szene gezeigt das Female Teams keine Chance haben und somit völliger überhypter Schwachsinn sind. Aber naja, 13 Jährige Fans werden dann schon ihre ausreden finden und sie weiter supporten. Können se sich weiterhin mit Paralympics CS ne goldene Nase verdienen xD
#18
BengaloW schrieb am 04.04.2017, 16:20 CEST:
napp schrieb:
Und wieder wird der Szene gezeigt das Female Teams keine Chance haben und somit völliger überhypter Schwachsinn sind. Aber naja, 13 Jährige Fans werden dann schon ihre ausreden finden und sie weiter supporten. Können se sich weiterhin mit Paralympics CS ne goldene Nase verdienen xD


Du schreibst von "13 Jährigen Fans" aber schreibst dann "xD" ... hmmm.... scheinst wohl auch nicht älter zu sein.
#19
DrewiN_ schrieb am 04.04.2017, 16:21 CEST:
So für die Frauen dann endlich mal Chance sich zu beweisen, sich zu beweisen, dass sie ihren FPL Platz verdient haben. Wir wissen aber alle, dass sie wahrscheinlich nix reißen.
#20
Dannix schrieb am 04.04.2017, 16:22 CEST:
BengaloW schrieb:
napp schrieb:
Und wieder wird der Szene gezeigt das Female Teams keine Chance haben und somit völliger überhypter Schwachsinn sind. Aber naja, 13 Jährige Fans werden dann schon ihre ausreden finden und sie weiter supporten. Können se sich weiterhin mit Paralympics CS ne goldene Nase verdienen xD

Du schreibst von "13 Jährigen Fans" aber schreibst dann "xD" ... hmmm.... scheinst wohl auch nicht älter zu sein.


hör auf, xD wird wieder cool!
#21
BengaloW schrieb am 04.04.2017, 16:28 CEST:
Dannix schrieb:
BengaloW schrieb:
napp schrieb:
Und wieder wird der Szene gezeigt das Female Teams keine Chance haben und somit völliger überhypter Schwachsinn sind. Aber naja, 13 Jährige Fans werden dann schon ihre ausreden finden und sie weiter supporten. Können se sich weiterhin mit Paralympics CS ne goldene Nase verdienen xD

Du schreibst von "13 Jährigen Fans" aber schreibst dann "xD" ... hmmm.... scheinst wohl auch nicht älter zu sein.

hör auf, xD wird wieder cool!


Mit dir Diskutier ich nicht, so lange du noch das Bild von dem Typ drin hast :| :D
#22
Pumi schrieb am 04.04.2017, 16:36 CEST:
Wenn Team Secret das nicht gewinnt, ist hoffentlich entgültig bewiesen, dass sie ihre Sponsoringverträge etc. nicht verdient haben.
#23
Thraizer schrieb am 04.04.2017, 16:37 CEST:
EZ 4 Faust Esports
#24
SpEcKTaToR schrieb am 04.04.2017, 16:37 CEST:
napp schrieb:
Und wieder wird der Szene gezeigt das Female Teams keine Chance haben und somit völliger überhypter Schwachsinn sind. Aber naja, 13 Jährige Fans werden dann schon ihre ausreden finden und sie weiter supporten. Können se sich weiterhin mit Paralympics CS ne goldene Nase verdienen xD


Unnötig ist aber das so zu haten. Ist doch in Ordnung wenn man auch gern Frauen beim zocken sieht.^^ Auch sie zu supporten ist doch okay. Nur weil mousesports noch kein Major gewonnen hat, heißt es ja auch nicht dass man sie nicht supporten darf. Daher finde ich deine Aussage völlig daneben.
#25
Kami19o4 schrieb am 04.04.2017, 16:39 CEST:
sqidyyy schrieb:
Wird auf 99dmg getickert oder gibt es irgendwo ein Bracket?


Wird noch eine Coverage für erstellt, hab allerdings noch n paar Sachen vor mir liegen, die grad leider Prio haben. Wird dann ab morgen im Ticker zu finden sein.
 
1