Geposted von DasiN,
Die Invites für die diesjährige Ausgabe der Copenhagen Games wurden bekannt gegeben. Dabei ist auch das Team rund um Fatih 'gob b' Dayik, das nach der DreamHack Leipzig 2017 nun schon sein zweites Offline-Event bestreitet. Außerdem beim Turnier vertreten ist der schwedische Mix dreamchasers mit dem VAC-gebannten Joel 'emilio' Mako. Vom 13.-15. April finden in Dänemark die Copenhagen Games 2017 statt. 16 CS:GO-Teams spielen um ein Gesamtpreisgeld von 54.000 US-Dollar und mit dabei sind interessante Teams. Man sollte meinen, dass bei einem dänischen Turnier auch die dänischen Teams die Übermacht haben - weit gefehlt.

Drei schwedische Teams werden an den Start gehen. Neben Epsilon eSports und Fnatic Academy tritt auch das Mix-Team dreamchasers an. Dort wird der ehemalige NiP-Spieler Jacob 'pyth' Mourujärvi zusammen mit den drei GODSENT-Spielern Markus 'pronax' Wallsten, Simon 'twist' Eliasson und Andreas 'znajder' Lindberg. Komplettiert wird das Lineup vom Schweden Joel 'emilio' Mako, der damals in einem live übertragenen Match von VAC gebannt wurde.

Auch für die deutschen Fans wird es etwas zu sehen geben. BIG tritt an und gob b und Co. können dabei auf ihren alten Arbeitgeber NRG Esports treffen. NRG geht als einziges Team von Übersee an den Start. Das einzige eingeladene dänische Team ist Tricked Esport. Vervollständigt wird das Teilnehmerfeld durch LDLC.com und den Qualifier-Slots.

Teilnehmerfeld Copenhagen Games 2017

de BIG
us NRG Esports
dk Tricked Esport
eu LDLC.com
se Epsilon eSports
eu Fnatic Academy
se dreamchasers
eu Team Plantronics Challenge-Qualifier
world BYOC-Qualifier
world BYOC-Qualifier
world BYOC-Qualifier
world BYOC-Qualifier
world BYOC-Qualifier
world BYOC-Qualifier
world BYOC-Qualifier
world BYOC-Qualifier


Kommentare