ANZEIGE:
Event: Invites für Copenhagen Games 2017 bekannt gegeben05.04.2017, 10:20

BIG fährt zu den Copenhagen Games 2017

Die Invites für die diesjährige Ausgabe der Copenhagen Games wurden bekannt gegeben. Dabei ist auch das Team rund um Fatih 'gob b' Dayik, das nach der DreamHack Leipzig 2017 nun schon sein zweites Offline-Event bestreitet. Außerdem beim Turnier vertreten ist der schwedische Mix dreamchasers mit dem VAC-gebannten Joel 'emilio' Mako.



Vom 13.-15. April finden in Dänemark die Copenhagen Games 2017 statt. 16 CS:GO-Teams spielen um ein Gesamtpreisgeld von 54.000 US-Dollar und mit dabei sind interessante Teams. Man sollte meinen, dass bei einem dänischen Turnier auch die dänischen Teams die Übermacht haben - weit gefehlt.

Drei schwedische Teams werden an den Start gehen. Neben Epsilon eSports und Fnatic Academy tritt auch das Mix-Team dreamchasers an. Dort wird der ehemalige NiP-Spieler Jacob 'pyth' Mourujärvi zusammen mit den drei GODSENT-Spielern Markus 'pronax' Wallsten, Simon 'twist' Eliasson und Andreas 'znajder' Lindberg. Komplettiert wird das Lineup vom Schweden Joel 'emilio' Mako, der damals in einem live übertragenen Match von VAC gebannt wurde.

Auch für die deutschen Fans wird es etwas zu sehen geben. BIG tritt an und gob b und Co. können dabei auf ihren alten Arbeitgeber NRG eSports treffen. NRG geht als einziges Team von Übersee an den Start. Das einzige eingeladene dänische Team ist Tricked Esport. Vervollständigt wird das Teilnehmerfeld durch LDLC.com und den Qualifier-Slots.

Teilnehmerfeld Copenhagen Games 2017

de BIG
us NRG eSports
dk Tricked Esport
eu LDLC.com
se Epsilon eSports
se Fnatic Academy
se dreamchasers
eu Team Plantronics Challenge-Qualifier
world BYOC-Qualifier
world BYOC-Qualifier
world BYOC-Qualifier
world BYOC-Qualifier
world BYOC-Qualifier
world BYOC-Qualifier
world BYOC-Qualifier
world BYOC-Qualifier


Geschrieben von DasiN

Kommentare


#1
sp4m schrieb am 05.04.2017, 10:29 CEST:
"Teilnehmerfeld DreamHack Leipzig 2017" - Denke da sollte was anderes stehen? :D
#2
DasiN schrieb am 05.04.2017, 10:30 CEST:
sp4m schrieb:
"Teilnehmerfeld DreamHack Leipzig 2017" - Denke da sollte was anderes stehen? :D


fixed, danke dir :)
#3
Snapst3r schrieb am 05.04.2017, 10:33 CEST:
Mit ein paar mehr Teams wäre es evtl. spannender gewesen, aber auch so wird es bestimmt ein super Turnier!
#4
D3nn15 schrieb am 05.04.2017, 10:34 CEST:
#goBig! :)
#5
BAERUS schrieb am 05.04.2017, 10:38 CEST:
AUf gehts :)
#6
BackpackDog schrieb am 05.04.2017, 10:41 CEST:
Fnatic wird es machen! :)
#7
t0bi-0- schrieb am 05.04.2017, 10:42 CEST:
Toll
#8
sp4m schrieb am 05.04.2017, 10:52 CEST:
Habe gerade nochmal nachgelesen, sind es nicht eigentlich 16 Teams?

"GSL main group play. 8 invited teams and 8 qualified teams mixed in 4 groups."

http://copenhagengames.com/tournaments/csgo-main-tournament
#9
.rFy schrieb am 05.04.2017, 10:54 CEST:
sp4m schrieb:
Habe gerade nochmal nachgelesen, sind es nicht eigentlich 16 Teams?
http://copenhagengames.com/tournaments/csgo-main-tournament


8 per Invite vom Veranstalter, der Rest muss sich qualifizieren - siehe hier:
Qualifier playoffs
Playoffs – Single elimination – BO3 – Veto. Top 8 teams qualify for the main tournament. The non-qualified will procede to the B-tournament aswell.
#10
BengaloW schrieb am 05.04.2017, 10:56 CEST:
.rFy schrieb:
sp4m schrieb:
Habe gerade nochmal nachgelesen, sind es nicht eigentlich 16 Teams?
http://copenhagengames.com/tournaments/csgo-main-tournament

8 per Invite vom Veranstalter, der Rest muss sich qualifizieren - siehe hier:
Qualifier playoffs
Playoffs – Single elimination – BO3 – Veto. Top 8 teams qualify for the main tournament. The non-qualified will procede to the B-tournament aswell.


So wie es oben aber dargestellt ist, kann man meinen dass es nur einen BYOC Slot bei dem Main Event gibt.
#11
DasiN schrieb am 05.04.2017, 11:08 CEST:
BengaloW schrieb:
.rFy schrieb:
sp4m schrieb:
Habe gerade nochmal nachgelesen, sind es nicht eigentlich 16 Teams?
http://copenhagengames.com/tournaments/csgo-main-tournament

8 per Invite vom Veranstalter, der Rest muss sich qualifizieren - siehe hier:
Qualifier playoffs
Playoffs – Single elimination – BO3 – Veto. Top 8 teams qualify for the main tournament. The non-qualified will procede to the B-tournament aswell.

So wie es oben aber dargestellt ist, kann man meinen dass es nur einen BYOC Slot bei dem Main Event gibt.


absolut richtig. Wurde angepasst.
#12
sheldor schrieb am 05.04.2017, 11:48 CEST:
DasiN schrieb:
BengaloW schrieb:
.rFy schrieb:
sp4m schrieb:
Habe gerade nochmal nachgelesen, sind es nicht eigentlich 16 Teams?
http://copenhagengames.com/tournaments/csgo-main-tournament

8 per Invite vom Veranstalter, der Rest muss sich qualifizieren - siehe hier:
Qualifier playoffs
Playoffs – Single elimination – BO3 – Veto. Top 8 teams qualify for the main tournament. The non-qualified will procede to the B-tournament aswell.

So wie es oben aber dargestellt ist, kann man meinen dass es nur einen BYOC Slot bei dem Main Event gibt.

absolut richtig. Wurde angepasst.


Letzter Satz "und dem BYOC-Slot." zu "und die BYOC-Slots." ;-)
#13
DasiN schrieb am 05.04.2017, 12:03 CEST:
sheldor schrieb:
DasiN schrieb:
BengaloW schrieb:
.rFy schrieb:
sp4m schrieb:
Habe gerade nochmal nachgelesen, sind es nicht eigentlich 16 Teams?
http://copenhagengames.com/tournaments/csgo-main-tournament

8 per Invite vom Veranstalter, der Rest muss sich qualifizieren - siehe hier:
Qualifier playoffs
Playoffs – Single elimination – BO3 – Veto. Top 8 teams qualify for the main tournament. The non-qualified will procede to the B-tournament aswell.

So wie es oben aber dargestellt ist, kann man meinen dass es nur einen BYOC Slot bei dem Main Event gibt.

absolut richtig. Wurde angepasst.

Letzter Satz "und dem BYOC-Slot." zu "und die BYOC-Slots." ;-)


xD jetzt sollten wir es aber haben, danke fixed^^
#14
BF_4_EVER schrieb am 05.04.2017, 12:22 CEST:
BIG spielt doch am 12.04.17 noch in der ESEA gegen Gambit !!???
#15
LnK99 schrieb am 05.04.2017, 12:23 CEST:
wie sieht denn das qualifier für die games aus? könnte jemand einen link oder so schicken?
#16
Jeanboy schrieb am 05.04.2017, 14:11 CEST:
BF_4_EVER schrieb:
BIG spielt doch am 12.04.17 noch in der ESEA gegen Gambit !!???


wird entweder verschoben oder sie spielen in 'nem Prac Raum.. war ja schon öfters (z.B. Godsent vs. attax)
#17
clutchnH schrieb am 05.04.2017, 14:15 CEST:
Finde das Event immer noch klasse. Eines der wenigen die sich aus 1.6 und CS:S Zeiten gehalten haben. Sind auch echt einige interessante Teams dabei, freue mich auf das Event!
#18
GameSide schrieb am 05.04.2017, 15:32 CEST:
bin auf emilio gespannt :D und natürlich auf BIG!
#19
Schwabilicious schrieb am 06.04.2017, 15:34 CEST:
Emilio? Unnötig, sowas nochmal sehen zu müssen.