ANZEIGE:
Die Finalisten der ESL Frühlingsmeisterschaft 2017 stehen fest06.04.2017, 00:37

aTTaX und PANTHERS folgen BIG und PkD auf die Finals

Am Montag konnten sich bereits Planetkey Dynamics und BIG für die Finals der ESL Frühlingsmeisterschaft 2017 qualifizieren, die am 6. Mai im Duisburger Landschaftspark ausgetragen werden. Heute folgten dann die beiden Halbfinal-Kontrahenten.





aTTaX weiter in Gruppe A

Während n0_0rg sich in Ruhe das erste Spiel des Abends anschauen konnte, musste aTTaX noch an LeiSuRe vorbei. Dies gelang den Spielern rund um Lukas 'ecfN' Kauer spielend. Mit einem 16:8 auf Cobblestone und einem 16:1 auf Inferno setzte sich aTTaX durch und traf somit im Entscheidungsspiel auf die Jungs von n0_0rg.

ALTERNATE aTTaX und n0_0rg trafen bereits schon einmal in der Gruppenphase aufeinander. Am Montag konnte sich das Team rund um Team-Captain Dustin 'DuDe' Großmann mit 2:1 nach Maps durchsetzen.

n0_0rg erwischte beim zweiten Best-of-Threee den besseren Start. Auf Cache konnte sich der europäische Mix mit 16:8 durchsetzen, nachdem man auf der T-Seite dominante elf Runden holen konnte. Wer aber dachte, dass aTTaX sich nun aufgeben würde, war falsch gewickelt. aTTaX raffte sich noch einmal auf und konnte mit 16:9 und 16:10 Cobblestone und Inferno für sich entscheiden und somit in die Finals der ESL Meisterschaft einziehen.

Loading...


Keine Finals für KrowNii und Co.
Die Gruppe B startete mit eine starken Wendung. DIVIZON musste gegen PANTHERS Gaming ran. Die erste Map des Matches war Cache und DIVIZON zeigte sofort, dass sie den Slot auf den Finals erneut für sich beanspruchen wollen. Mit einer dominanten Vorstellung überfuhren sie die Panthers auf der ersten Map mit 16:2.

Doch Michele 'zonixx' Köhler und Co. gaben sich nicht auf. Es folgten Train und Cobblestone. Auf beiden Maps konnte DIVIZON zur Halbzeit in Führung gehen, doch die Map nicht nach Hause bringen. 16:14 hieß es jeweils für PANTHERS Gaming, die damit auf Stofftiere Online e.V. trafen.

Auch hier konnten sich die Fans wieder auf einem Drei-Mapper freuen. Während 99Damage bekannt gab, dass Daniel 'KrowNii' Michel in der 99Damage Liga nicht weiter spielberechtigt ist, kam er in der ESL Meisterschaft noch zum Einsatz. Die erste Map konnten sich Stofftiere noch mit 16:14 sichern. Anschließend drehten die Panthers auf Cache allerdings auf. Mit 16:5 kamen die Jungs rund um Dimitrios 'stavros' Smoilis zum Ausgleich.

Die Entscheidung brachte Cobblestone. Auch zeigte sich PANTHERS Gaming stark. 10:5 konnte man zur Halbzeit in Führung gehen und diese Führung dann auch nach Hause bringen. 16:10 gewinnen die PANTHERS und ziehen in die Finals ein.

Loading...




Partien der Offline-Finals

de Planetkey Dynamics vs. de ALTERNATE aTTaX
de BIG vs. de PANTHERS Gaming

Alle Informationen zur ESL Frühlingsmeisterschaft 2017 findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr ESL Frühlingsmeisterschaft 2017?



Geschrieben von DasiN

Kommentare


#1
DrewiN_ schrieb am 06.04.2017, 00:44 CEST:
n1 dodge sfto
#2
bloondiiii schrieb am 06.04.2017, 06:24 CEST:
Hätte nicht gedacht das die PANTHERS das noch holen, Gratulation an zonixx und co.
#3
xiTeL schrieb am 06.04.2017, 07:11 CEST:
Jetzt kann krownii leider nicht zeigen was er offline drauf hat. Wirklich schade :D
#4
Chusak schrieb am 06.04.2017, 07:15 CEST:
Schade, hätte gerne die Lan-Legenden mantuu und krownii gesehen

:---)
#5
nret schrieb am 06.04.2017, 07:36 CEST:
Glückwunsch an PANTHERS. Bin auf deren weiteren Weg mal gespannt, spielen ja nicht mal ESEA bis dato.
#6
KuKi PuPi schrieb am 06.04.2017, 07:42 CEST:
Glückwunsch an zonixx mirbit stavros light und mrnt :) waren spannende spiele :) freu mich für euch
#7
riskovic schrieb am 06.04.2017, 08:01 CEST:
bloondiiii schrieb:
Hätte nicht gedacht das die PANTHERS das noch holen, Gratulation an zonixx und co.
#8
Dr.ReLax schrieb am 06.04.2017, 08:17 CEST:
Chusak schrieb:
Schade, hätte gerne die Lan-Legenden mantuu und krownii gesehen
:---)


Das gleiche habe ich mir auch gedacht...
#9
MITSARAS_ schrieb am 06.04.2017, 08:32 CEST:
Glückwunsch an alle :) schade für no_org in so ner starken gruppe gewesen zu sein hätte sie gerne auf den Finals gesehen weil sie es eigentlich verdient hätten.
#10
SkcuB schrieb am 06.04.2017, 08:50 CEST:
Sehr sehr starkes Game: aTTax vs n0_0rg

danke dafür und gz an alle 4

freue mich schon :)
#11
Stronzo Alonzo schrieb am 06.04.2017, 08:54 CEST:
Zonixx Sympathie-Team hat gewonnen und sich qualifiziert :) wie erfreulich ^^
#12
Piriii schrieb am 06.04.2017, 09:56 CEST:
MITSARAS_ schrieb:
Glückwunsch an alle :) schade für no_org in so ner starken gruppe gewesen zu sein hätte sie gerne auf den Finals gesehen weil sie es eigentlich verdient hätten.


+1
#13
Don_Jon schrieb am 06.04.2017, 10:39 CEST:
DrewiN_ schrieb:
n1 dodge sfto
#14
ohrenkneifer schrieb am 06.04.2017, 19:50 CEST:
Don zon und Team, Respekt ihr sympathischen Kämpfer. Danke für die Spannung . Mehr auf dem Stream zonixxcs.
#15
45pAssi schrieb am 06.04.2017, 20:12 CEST:
HFGL!
Würde so gerne die Finals sehen..bin aber im Ausland :(
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz