Geposted von cLaun,
Die StarLadder geht schweizerisch in den dritten Tag und heute fahren Teams nach Hause. Wieder andere ziehen hingegen in die Playoffs ein, denn es werden die ersten Teams mit einem 0:3 oder eben 3:0 dastehen. Es wird wieder spannend in Kiew.


Ein Sieg für Asien

Die asiatischen Teams hatten bisher nicht viel Erfolg, auch wenn sie gezeigt haben, dass sie mitspielen können. Heute wird mindestens ein asiatisches Team aus dem Turnier eliminiert, allerdings wird eines auch sicher einen Sieg einfahren. Das liegt natürlich daran, dass TyLoo und MVP Project aufeinandertreffen.

UYA E-sports club spielt im anderen Elimination-Match gegen die Immortals, die im bisherigen Turnierverlauf ebenfalls nicht viel Erfolg hatten. UYA hat allerdings gegen das ungeschlagene NaVi in der ersten SWISS-Runde 9 Runden geholt, die Immortals sollten sich also in Acht nehmen.

Kickstart in die Playoffs

Vier Teams verbleiben, die es heute bereits in die Playoffs schaffen können. Dazu gehören die Brasilianer von SK Gaming, die ihre Form wiedergefunden haben und heute gegen G2 Esports ranmüssen. Im zweiten Duell der Ungeschlagenen tritt North gegen Natus Vincere an. Die Dänen hatten gestern gegen den Erzrivalen Astralis gewonnen und Natus Vincere schlug bisher Fnatic und UYA E-sports club.

Heute geht es weiter mit Runde drei des SWISS-Systems. Alle Matches könnt ihr auf unserem Live-Stream verfolgen.

Match Uhrzeit (DO) Team 1 Team 2 Ergebnis S-N Link
#1 10:00 Uhr cn TYLOO kr MVP Project TBD 0-2 Klick
#2 11:30 Uhr br Immortals cn UYA E-sports club TBD 0-2 Klick
#3 13:00 Uhr ru Gambit Esports eu FaZe Clan TBD 1-1 Klick
#4 14:30 Uhr us Counter Logic Gaming cis HellRaisers TBD 1-1 Klick
#5 16:00 Uhr dk North ru Natus Vincere TBD 2-0 Klick
#6 17:30 Uhr se Ninjas in Pyjamas pl Virtus.pro TBD 1-1 Klick
#7 19:00 Uhr br SK Gaming eu G2 Esports TBD 2-0 Klick
#8 20:30 Uhr se Fnatic dk Astralis TBD 1-1 Klick


Alle weiteren Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.

Kommentare