ANZEIGE:
Liga: Die Elite des Female-CS in einer Liga06.04.2017, 13:37

Mädels aufgepasst: Die Female Open 2017 startet wieder

Die ESL und Munich Finest Gaming veranstalten die neuste Ausgabe der Female Open. Bereits jetzt kann sich die weibliche Fraktion für die Sommer-Saison anmelden. Die Elite des Female-CS misst sich in den kommenden Monaten und ihr könnt dabei sein.





Team expert, das beste deutsche Team stand bereits bei der Intel Challenge Katowice 2017 auf der großen Bühne. Ihr wollt euch auch mit den besten Teams der Female-Szene messen, dann könnt ihr euch jetzt für die kommende Saison der Female Open der ESL anmelden.

Zeitplan der Female Open Summer 2017
  • 1. April, 0:00 Uhr - Anmeldestart
  • 29. April, 12:00 Uhr - Anmeldestopp
  • 30. April, 0:00 Uhr - Start Gruppenphase
  • 18. Juni, 19:00 Uhr - Start Playoffs
  • 12. - 13. August - Finals


Geschrieben von DasiN

Kommentare

 
1

#1
b1erp1mp schrieb am 06.04.2017, 13:44 CEST:
cool
#2
HerrLlama schrieb am 06.04.2017, 13:51 CEST:
Sehr coole Sache. Ich freu mich drauf :)
#3
schniiii schrieb am 06.04.2017, 14:07 CEST:
WO SIND DIE STICKER
#4
7ieben schrieb am 06.04.2017, 14:10 CEST:
schniiii schrieb:
WO SIND DIE STICKER


http://0cn.de/femalecs-sticker Kappa
#5
aufd1 schrieb am 06.04.2017, 15:08 CEST:
/inb4 chauvi-Kommentare
#6
sqidyyy schrieb am 06.04.2017, 15:13 CEST:
"If we get a sponsor then we will provide the final offline in Munich. Here we will give travel fee for the teams and we will have Hardware prizes with an amount of 1000€ ."
#7
BengaloW schrieb am 06.04.2017, 15:29 CEST:
aufd1 schrieb:
/inb4 chauvi-Kommentare

Na klar, bei der geistigen Reife die hier teilweise an den Tag gelegt wird :/ Denke sogar dass manche die Bedeutung von "chauvi" googeln müssen :D
#8
99FailBan schrieb am 06.04.2017, 15:33 CEST:
Freue mich wieder auf die YT videos von den fails :D
#9
b1erp1mp schrieb am 06.04.2017, 16:00 CEST:
99FailBan schrieb:
Freue mich wieder auf die YT videos von den fails :D


wahrscheinlich sind alle, die da mitspielen, besser als du :D
#10
99FailBan schrieb am 06.04.2017, 16:01 CEST:
b1erp1mp schrieb:
99FailBan schrieb:
Freue mich wieder auf die YT videos von den fails :D

wahrscheinlich sind alle, die da mitspielen, besser als du :D


nope da bin ich mir mehr als sicher xD
#11
suelo schrieb am 06.04.2017, 16:26 CEST:
Frauen und cs...... :D
#12
Zure. schrieb am 06.04.2017, 17:30 CEST:
CS-Spieler und Frauen...... :D
#13
PrIsOn_FlaMez schrieb am 06.04.2017, 17:37 CEST:
7ieben schrieb:
schniiii schrieb:
WO SIND DIE STICKER

http://0cn.de/femalecs-sticker Kappa


wenn selbst schon 7ieben am reintrollen is Kappa
#14
Re7r0 schrieb am 06.04.2017, 17:50 CEST:
sqidyyy schrieb:
"If we get a sponsor then we will provide the final offline in Munich. Here we will give travel fee for the teams and we will have Hardware prizes with an amount of 1000€ ."


wasn wahnsiniges Turnier soviel Preisgeld... mom HW Preise für Females Hm.
Gebt den Mädels doch mal nen Richtiges Turnier und nich so ein Pseudo mist.
#15
Snapst3r schrieb am 06.04.2017, 18:07 CEST:
Coole Sache. Jedoch ist für mich Female CS nicht so interessant. Jeder seins ;)
#16
Ico1 schrieb am 06.04.2017, 18:18 CEST:
https://www.youtube.com/watch?v=57URXlu-A4w

:D
#17
God Edward schrieb am 06.04.2017, 18:41 CEST:
99FailBan schrieb:
b1erp1mp schrieb:
99FailBan schrieb:
Freue mich wieder auf die YT videos von den fails :D

wahrscheinlich sind alle, die da mitspielen, besser als du :D

nope da bin ich mir mehr als sicher xD


Dann bist du ein Einfaltspinsel :) Wäre es Dir peinlich das zuzugeben? Weil es Frauen sind?
Ich verstehe das Problem in dieser Community nicht. Ich verwette mein Schinkenbrötchen darauf,
dass du dermaßen gecrushed werden würdest, dass nicht einmal dein 300€ Gaming-Stuhl deine
Niederlagen tragen könnte. Du kleiner Schlingel...
#18
MaxGamiing schrieb am 06.04.2017, 18:58 CEST:
God Edward schrieb:
99FailBan schrieb:
b1erp1mp schrieb:
99FailBan schrieb:
Freue mich wieder auf die YT videos von den fails :D

wahrscheinlich sind alle, die da mitspielen, besser als du :D

nope da bin ich mir mehr als sicher xD

Dann bist du ein Einfaltspinsel :) Wäre es Dir peinlich das zuzugeben? Weil es Frauen sind?
Ich verstehe das Problem in dieser Community nicht. Ich verwette mein Schinkenbrötchen darauf,
dass du dermaßen gecrushed werden würdest, dass nicht einmal dein 300€ Gaming-Stuhl deine
Niederlagen tragen könnte. Du kleiner Schlingel...


Naja muss nicht sein, aber leider ist es tatsächlich so ,dass du direkt schlecht in CSGO bist, wenn du ne Frau bist
#19
99FailBan schrieb am 06.04.2017, 19:07 CEST:
God Edward schrieb:
99FailBan schrieb:
b1erp1mp schrieb:
99FailBan schrieb:
Freue mich wieder auf die YT videos von den fails :D

wahrscheinlich sind alle, die da mitspielen, besser als du :D

nope da bin ich mir mehr als sicher xD

Dann bist du ein Einfaltspinsel :) Wäre es Dir peinlich das zuzugeben? Weil es Frauen sind?
Ich verstehe das Problem in dieser Community nicht. Ich verwette mein Schinkenbrötchen darauf,
dass du dermaßen gecrushed werden würdest, dass nicht einmal dein 300€ Gaming-Stuhl deine
Niederlagen tragen könnte. Du kleiner Schlingel...

hahahahahaha
Bin ich nicht ^^ Ich bin besser als die. Was ist daran so schlimm wenn es stimmt? Natürlich kann ich verlieren, und natürlich bin ich nicht der beste, oder besser als ein f0rest oder gtr, aber female cs? Ich bitte dich xD

btw, mein Dx Racer hat 260€ gekostet :D keine 300€
#20
Zure. schrieb am 06.04.2017, 19:09 CEST:
99FailBan schrieb:
God Edward schrieb:
99FailBan schrieb:
b1erp1mp schrieb:
99FailBan schrieb:
Freue mich wieder auf die YT videos von den fails :D

wahrscheinlich sind alle, die da mitspielen, besser als du :D

nope da bin ich mir mehr als sicher xD

Dann bist du ein Einfaltspinsel :) Wäre es Dir peinlich das zuzugeben? Weil es Frauen sind?
Ich verstehe das Problem in dieser Community nicht. Ich verwette mein Schinkenbrötchen darauf,
dass du dermaßen gecrushed werden würdest, dass nicht einmal dein 300€ Gaming-Stuhl deine
Niederlagen tragen könnte. Du kleiner Schlingel...

hahahahahaha
Bin ich nicht ^^ Ich bin besser als die. Was ist daran so schlimm wenn es stimmt? Natürlich kann ich verlieren, und natürlich bin ich nicht der beste, oder besser als ein f0rest oder gtr, aber female cs? Ich bitte dich xD
btw, mein Dx Racer hat 260€ gekostet :D keine 300€


Schon mal gegen eins der besten Female Teams gespielt?
#21
wolle96 schrieb am 06.04.2017, 19:15 CEST:
Als Frau schalte ich mich dann auch mal ein.
Ist ja sehr überheblich hier, ich wette aber weder im TS noch im MM/FaceIt hättet ihr noch so eine große Klappe. Kannst mir ja gerne mal dein Steamnamen geben und dann zocken wir mal eins zusammen und sehen mal wie schlecht Frauen so sind :)))
#22
EinsDreiEinsZwei schrieb am 06.04.2017, 19:25 CEST:
Ich finds immer cool Mädels im MM zu treffen. Die Flamen selten und heulen weniger :)
#23
7ieben schrieb am 06.04.2017, 19:41 CEST:
EinsDreiEinsZwei schrieb:
Ich finds immer cool Mädels im MM zu treffen. Die Flamen selten und heulen weniger :)


Dafür sind die andern 3 Mates notgeil as fuck, hängen der nur noch am Hintern und labern Bullshit was das Zeug hält :D
#24
MaryJoana schrieb am 06.04.2017, 19:49 CEST:
EinsDreiEinsZwei schrieb:
Ich finds immer cool Mädels im MM zu treffen. Die Flamen selten und heulen weniger :)

Genau das Gegenteil hier, die meisten sind einfach boosted af und raffen nichts, zumindest auf Global.

Da hab ich lieber den Holzrussen im Team der kein English kann und noch im Warmup gemuted wird, Hauptsache er trifft auch mal paar easy shots.

Gilt nicht für alle, aber meiner Erfahrung nach auf bestimmt 95%

@God Edward dein Schinkenbrötchen will sowieso niemand lmao

@wolle96 doch, wenn jemand unzählige Missplays macht (und ich rede nicht mal davon, wenn sie ein 1on1 verlieren weil sie schlechteres Aim haben oder schlecht geaimt haben - kann immer passieren), aber so die Standard Sachen wie 4on1 auf den Frag hunten und dann noch die Runde zu verlieren weil alle in die AWP rein rennen und der letzte dann das 1on1 verliert wird des Hasses reingeflamt, ganz egal ob mein Mate 20-5 steht, Female mit 5-25 Stats oder sich als Attack Helicopter identifiziert.
#25
hyyreN schrieb am 06.04.2017, 20:05 CEST:
wolle96 schrieb:
Als Frau schalte ich mich dann auch mal ein.
Ist ja sehr überheblich hier, ich wette aber weder im TS noch im MM/FaceIt hättet ihr noch so eine große Klappe. Kannst mir ja gerne mal dein Steamnamen geben und dann zocken wir mal eins zusammen und sehen mal wie schlecht Frauen so sind :)))


Es ist halt so, deal with it! Gab ja schon genug testgames von top female teams wie zb clg red oder secret gegen irgendwelche noname tier 15 male teams, und die females wurden einfach in den Boden gestampft.
Ich spiele besser cs als meine freundin dafür kann sie besser kochen, jedem was ihm zusteht ;)
 
1