Geposted von Brasozial,
Der letzte Tag der Gruppenphase im SWISS-System steht an: Nach Natus Vincere und G2 Esports kommen noch sechs Teams dazu, die in den Playoffs antreten werden. Wer schafft es unter die Top Acht?


NiP endlich wieder mit Erfolg?

Mit einem Stand von zwei Siegen und einer Niederlage sieht es momentan sehr gut aus für die Ninjas - ein weiterer Sieg und die Jungs rund um Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund stehen in den Playoffs. Mit den HellRaisers haben die Schweden einen vermeintlich leichten Gegner.

Die Osteuropäer konnten jedoch schon FaZe eine Niederlage zufügen und sind immer für eine Überraschung gut.

Der brasilianische Doppel-Erfolg

Nachdem es in Katowice bei den IEM nicht geklappt hat und SK Gaming überraschend aus der Gruppenphase flog, können die Brasilianer nun endlich den Doppel-Erfolg schaffen. Während SK Gaming momentan bei 2-1 steht, ist Immortals mit einem 2:2 den Playoffs ebenfalls nahe.

Heute geht es weiter mit Runde vier und fünf des Swiss-Systems. Alle Matches könnt ihr auf unserem Live-Stream verfolgen.


Alle weiteren Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.

Kommentare