ANZEIGE:
Event: Das Teilnehmerfeld des deutschen Mega-Events füllt sich07.04.2017, 12:01

FaZe, Fnatic & NaVi zur ESL One Cologne

In den letzten Tagen wurden weitere Invites für die ESL One Cologne 2017 bekannt gegeben. So wird der Finalist der IEM Katowice 2017 sowie die Sieger der ESL One New York 2016 und der ESL One Cologne 2015 erneut nach Köln reisen, um sich in der LANXESS Arena zu beweisen.




Nachdem klar wurde, dass die ESL One Cologne 2017 kein CS:GO-Major werden würde, machten sich Befürchtungen breit, dass das Event auch aufgrund des PGL-Majors ein wesentlich schwächeres Teilnehmerfeld haben würde.

Hochkarätiges Teilnehmerfeld auch 2017

Nachdem die ersten beiden Invites mit SK Gaming und Virtus.pro bereits echte Kracher waren, hat die ESL mit den Einladungen der letzten Tage noch einmal nachgelegt.

So wurde letzten Freitag bereits FaZe Clan eingeladen, am Dienstag folgte 2015-Champion Fnatic und am gestrigen Donnerstag wurde Natus Vincere bestätigt.

Damit ist wohl klar, dass die ESL One Cologne auch im Jahr 2017 wieder ein absolutes Mega-Event wird, obwohl es kein Valve-Major ist.






Welche Teams würdet ihr euch noch in Köln wünschen?


Verfolgt ihr ESL One Cologne 2017?



Geschrieben von cLaun

Quelle: esl-one.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
slave1337 schrieb am 07.04.2017, 12:09 CEST:
Welche Teams würdet ihr euch noch in Köln wünschen?

BIG, muss ja ein deutsches Team mit am Start sein :D
#2
Big_Zinsi schrieb am 07.04.2017, 12:09 CEST:
Ich denke mal dass die ESL da in die Kasse greifen musste , um diese Teams direkt nach dem Major für ein weiteres Turnier zu begeistern.

Welche Teams würdet ihr euch noch in Köln wünschen?---> Big wäre doch ganzz cool^^
#3
Bone1992 schrieb am 07.04.2017, 12:21 CEST:
Big_Zinsi schrieb:
Ich denke mal dass die ESL da in die Kasse greifen musste , um diese Teams direkt nach dem Major für ein weiteres Turnier zu begeistern.
Welche Teams würdet ihr euch noch in Köln wünschen?---> Big wäre doch ganzz cool^^


Ist die ESL ONE nicht eine Woche vor dem Major oder so?

Je nachdem wie viele gute Teams noch eingeladen werden würde es doch Sinn ergeben Mouz und Big einzuladen um wenigstens die Chacne auf 1 Team zu haben ;D (werden es beide wohl aber wieder nicht schaffen :( )
#4
TerrorBanane schrieb am 07.04.2017, 12:21 CEST:
Neben den Teams würde ich mir ein paar starke T2/3 (lässt sich immer drüber streiten) wünschen, wie zB F3 die auf solchen Events IMMER stark in Form sind, HR die zur Zeit mächtig zulegen oder halt ein BIG für die Stimmung vor Ort.
Ansonnsten sind solche "Klassiker" wie Astralis / North / NiP immer gerne gesehen ^^
#5
Zwiebelmettwurst schrieb am 07.04.2017, 12:34 CEST:
TerrorBanane schrieb:
Neben den Teams würde ich mir ein paar starke T2/3 (lässt sich immer drüber streiten) wünschen, wie zB F3 die auf solchen Events IMMER stark in Form sind, HR die zur Zeit mächtig zulegen oder halt ein BIG für die Stimmung vor Ort.
Ansonnsten sind solche "Klassiker" wie Astralis / North / NiP immer gerne gesehen ^^


Astralis hat glaube ich schon abgesagt
#6
_iSo_ schrieb am 07.04.2017, 12:37 CEST:
PENTA Sports / aTTaX
#7
Katofell schrieb am 07.04.2017, 12:38 CEST:
Cloud9 wäre nice, aber sehr unwahrscheinlich.
#8
aufd1 schrieb am 07.04.2017, 12:45 CEST:
Gambit und NiP würde mich freuen.
BiG wäre natürlich ein Highlight auf deutschem Boden wobei die Chancen wohl noch nicht so hoch wären bei dem Line-up
#9
FelixIR schrieb am 07.04.2017, 13:05 CEST:
Nip und North!
#10
PrIsOn_FlaMez schrieb am 07.04.2017, 13:24 CEST:
Katofell schrieb:
Cloud9 wäre nice, aber sehr unwahrscheinlich.


wieso... wenn sich C9 z.b. qualifiziert fürs Major könnten sie schon nach köln reisen dort die esl one spielen als vorbereitung und dann gleich in europa bleiben (gilt auch z.b. für liquid oder immortals)
#11
Rizaex schrieb am 07.04.2017, 13:33 CEST:
slave1337 schrieb:
Welche Teams würdet ihr euch noch in Köln wünschen?
BIG, muss ja ein deutsches Team mit am Start sein :D


+1
#12
D3nn15 schrieb am 07.04.2017, 13:39 CEST:
FelixIR schrieb:
Nip und North!


+ BIG
#13
tim239 schrieb am 07.04.2017, 13:51 CEST:
Wenn BIG nen Invite bekommt erstmal direkt Tickets bestellen :D
#14
FxX schrieb am 07.04.2017, 14:07 CEST:
Big_Zinsi schrieb:
Ich denke mal dass die ESL da in die Kasse greifen musste , um diese Teams direkt nach dem Major für ein weiteres Turnier zu begeistern.
Welche Teams würdet ihr euch noch in Köln wünschen?---> Big wäre doch ganzz cool^^


Denke nicht dass die Teams dafür bezahlt werden, abgesehen von Reisekosten und Preisgeld natürlich. Für die Teams ist es doch ne gute Gelegenheit sich nochmal unter Wettkampfbedingungen vorzubereiten und dabei auch noch bisschen Geld abzuräumen. Alle tun so als wär der Pricepool auf EPS Niveau oder so.
#15
BaddyBot schrieb am 07.04.2017, 14:13 CEST:
Liquid hat doch vor den letzten(europäischen) Majors immer in Amsterdam gebootcamped. Wäre vielleicht eine Möglichkeit ein Team aus Übersee einzuladen, wenn sie es wieder tun.
#16
Palmo schrieb am 07.04.2017, 14:33 CEST:
Virtus.pro ist momentan nicht in der Verfassung ein souveränes Spiel abzuliefern. Echt schade :(
#17
BengaloW schrieb am 07.04.2017, 14:41 CEST:
_iSo_ schrieb:
PENTA Sports / aTTaX


mit welcher Begründung sollten sie attax einladen? hast dir mal die letzten ergebnisse gegen internationale T3/T4 Teams angesehen?
#18
D3nn15 schrieb am 07.04.2017, 15:06 CEST:
Ganz sicher wird man auch noch Mouz auf dem Event sehen. Kann mir nicht vorstellen das sie für Köln keine Einladung bekommen bzw. diese ablehnen.
#19
cK_7 schrieb am 07.04.2017, 15:14 CEST:
Mouz ! Big hat bei den großen nichts zu suchen !
#20
Dadgene schrieb am 07.04.2017, 16:59 CEST:
Das die ganzen T1 Teams zusagen zeigt echt Loyalität !
Würden sie alle hinter dem Geld her sein würden sie die ESL One Cologne aussetzen um sich fürs nächste Turnier zu schonen .
Sehe schöne Aktion an der Stelle von den großen Teams.
#21
JuedeLanox schrieb am 07.04.2017, 21:28 CEST:
Natürlich Flipsid3 und BIG. Ein Gambit, North oder Immortals wäre toll
#22
JuedeLanox schrieb am 07.04.2017, 21:29 CEST:
TerrorBanane schrieb:
Neben den Teams würde ich mir ein paar starke T2/3 (lässt sich immer drüber streiten) wünschen, wie zB F3 die auf solchen Events IMMER stark in Form sind, HR die zur Zeit mächtig zulegen oder halt ein BIG für die Stimmung vor Ort.
Ansonnsten sind solche "Klassiker" wie Astralis / North / NiP immer gerne gesehen ^^


+1
#23
Wamboxx schrieb am 08.04.2017, 13:49 CEST:
coud9 und rouge wären nice und noch ein deutsches team big oder attax
#24
Zympi schrieb am 08.04.2017, 13:54 CEST:
BIG oder attax gegen Topteams? das Gemetzel schaue ich mir gerne an ^^
#25
eNinja schrieb am 08.04.2017, 17:09 CEST:
NIP,Mouz und NV sind alle auch noch in der WESA... ;)