Geposted von DasiN,
Am gestrigen Abend wurde das erste Spiel der 99Damage Liga Saison #5 in dieser Woche ausgetragen. Dabei konnte sich Planetkey Dynamics mit 2:0 gegen EURONICS Gaming durchsetzen. Heute Abend folgen weitere große Namen.

Das 99Damage Top-Spiel

Am heutigen Abend kommt es zum Aufeinandertreffen von ALTERNATE aTTaX und Team LEISURE. Bei beiden Teams heißt das Ziel Playoffs. Während aTTaX bereits jetzt auf einem guten Weg ist, hat LeiSuRe noch einiges vor sich.

[b]Alle Infos zum Spiel findet ihr hier[/b]



[b]PENTA Academy mit weiterem Versuch[/b]

Nachdem sich PENTA dazu entschieden hat, mit dem Main-Team einen internationalen Weg zu beschreiten, versucht sich nur das Academy-Team der deutschen Organisation in der ersten Division. Da lief es bislang nicht sehr erfolgreich. Alle gespielten Spiele musste man verloren geben.

Heute gibt es einen neuen Versuch, Punkte zu ergattern. PENTA Academy trifft auf PANTHERS Gaming. Für Michele 'zonixx' Köhler und Co. läuft die Saison auch noch nicht wirklich rund. Ein Sieg gegen PENTA.A sollte daher fest eingeplant sein, um den Anschluss an die obere Tabellenhälfte nicht zu verpassen.


Zeitplan 99Damage Liga Saison #5 - Dienstag, 11. April 2017
  • 19:00 Uhr - de ALTERNATE aTTaX vs. de LeiSuRe
  • 21:00 Uhr - de PENTA Academy vs. de PANTHERS Gaming

Die Spiele des heutigen Abends werden euch ab 19:00 Uhr von Mux0r übertragen.

Partner der 99Damage Liga


Weitere Informationen zur 99Damage Liga könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.

Kommentare