Geposted von DasiN,
Um 17:00 Uhr trifft das deutsche Top-Team BIG im Viertelfinale der Playoffs der ESEA Mountain Dew League S24 auf Gambit Esports. Beide Teams wollen in der nächsten Saison in der Königsklasse auflaufen. Eigentlich könnte man denken, dass sich BIG durch die Top-Platzierung in der regulären Saison der ESEA Mountain Dew League S24 eine gute Ausgangslage für die Playoffs schaffen konnte. Da Gambit diese allerdings nur auf Rang sechs beendete, treffen Fatih 'gob b' Dayik und Co. schon im Virtelfinale auf das kasachische Team.



Um 17:00 Uhr startet das Best-of-Three, welches natürlich auch auf unserem Live-Stream übertragen wird. Die Halbfinalpartien sowie das Endspiel finden allerdings erst am 30. April statt. Hoffentlich mit deutscher Beteiligung.



Alle weiteren Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.

Kommentare