ANZEIGE:
Event: Vorschau auf das Prague Mindsports Festival29.11.2012, 16:00

Prague Festival - Teilnehmer und Preisgeld *Update*

Dieses Wochenende findet neben dem Viertelfinale in der EPS auch das Prague Mindsports Festival, vom 01. bis 03. Dezember, statt. Dabei geht es um ein Gesamtpreisgeld von $20.000. 99Damage blickt voraus und gibt wichtige Informationen zu den Teilnehmern aus ganz Europa.



Update 30.11.: Wie soeben bekannt wurde wird das Teilnehmerfeld vom belgischen Team Brussels Guardians komplettiert. Damit stehen nun alle zehn Kandidaten fest, die um die stolze Summe von 20.000 US-Dollarn spielen werden.

be Brussels Guardians

be Donovan 'Dono' Marboux
be Benoît 'MetaL-AngeL' G
be Faris 'Sad' A.
be Diego 'Hrdz' Boels
be 'qDR'

se Ninjas in Pyjamas
Die Schweden sind im Moment ganz klar die Nummer 1 der Welt. In den letzten beiden Monaten konnte man sowohl die ESWC als auch die DreamHack ohne Mapverlust gewinnen. Sie sind der haushohe Favorit und ihr Anspruch muss es sein auch dieses Turnier für sich zu entscheiden.

se Richard 'Xizt' Landström
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
se Patrik 'f0rest' Lindberg
se Adam 'Friberg' Friberg
se Robinson 'Fifflaren' Johansson

fr VeryGames
Sie sind der wohl stärkste Verfolger von NiP. Das Finale der DreamHack Winter offenbarte allerdings noch große Rückstände gegenüber den Schweden. Bleibt abzuwarten, ob die Franzosen innerhalb der kurzen Zeit in der Lage sein werden, ihre Leistungen weiter zu verbessern und den ersten Sieg gegen NiP einzufahren.

be Kevin 'Ex6Tenz' Droolans
fr Nathan 'NBK' Schmitt
fr Kenny 'kennyS' Schrub
fr Cédric 'RPK' Guipouy
fr Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux

fr eXtensive!
Die Franzosen haben vor kurzer Zeit einen Wechsel im Lineup vorgenommen. Robin 'GMX' Stahmer ist für Benjamin 'skall' Akiaya in die Mannschaft gestoßen und es bleibt abzuwarten wie er sich in das Team integriert hat. Das Team ist keinesfalls zu unterschätzen, aktuell sind sie Führender in ihrer EMS Gruppe mit drei Siegen aus drei Spielen.

fr Vincent 'Happy' Cervoni
ch Mathieu 'Maniac' Quiquerez
fr Dan 'apEX' Madesclaire
fr Michel 'mshz' Nguyen
fr Robin 'GMX' Stahmer

ru zNation
Die Russen waren in letzter Zeit vorallem in der SLTV Starseries zu sehen. Dort zeigten sie gute Spiele und sind auch in der Tabelle weit vorne platziert. Schwer vorauszusagen ist, wie sie sich auf einer LAN präsentieren werden.

ru Nikita 'wAke' Totski
ru Paul 'AERO' Surmach
ru Anton 'kibaken' Kolesnikov
ru Nikita 'fabi' Kvochkin
ru Michael 'evil' Garanin

pt K1CK eSports Club
K1CK ist bis jetzt noch ungeschlagen in der EMS und zeigte beim 16:05-Sieg gegen GAMED!DE, wo ihre Stärken liegen. Die Portugiesen sind durchaus ein Anwärter auf das Podium und könnten überraschen.

pt Frederico 'iNsideR' Costa
pt Christopher 'mutt' Fernandes
pt Ricardo 'fox' Pacheco
pt Fábio 'n3w' Teixeira
pt Mário 'fyx' Rodrigues

ru dAT Team
Auch dieses Team ist durchaus auf dem Podium denkbar. In ihrer EMS-Gruppe sind sie im Moment Erster und auch in der SLTV Starseries sind sie aussischtsreich positioniert. Ähnlich wie bei zNation bleibt abzuwarten, wie sie sich bei einem Offline-Event präsentieren werden.

ru Denis 'seized' Kostin
ru Dmitry 'hooch' Bogdanov
ru Igor 'InsoM' Cherkasov
ru Nikolay 'latro' Lee
ru Alexej 'ub1que ' Polivanov

sk Damage Gamers Belgrade
Das tschechisch-slowakische Team ist schwer einzuschätzen. In der EMS zeigten sie wechselhafte Leistungen und stehen im Mittelfeld der Gruppe B. Es ist absolut offen, wie sie sich auf dem Mindsports Festival präsentieren werden.

sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
cz Karel 'sneix' Pavlica
sk Peter 'uno' Lipowski
cz Tomáš 'oskar' Štastný
sk Jakub 'kap1' Halás

fr BuyKey
In der SLTV Starseries konnten die Franzosen bisher nur durch einen Default-Win gegen fm.TOXiC und ein Unentschieden gegen ESC Gaming punkten. Sie zählen nicht unbedingt als Kandidat für das Podium, aber sind immer für eine Überraschung gut.

be Nicolas 'niko' Deckers
fr Pierre 'NpK' Henkinet
fr Sabry 'malikinovic' Belkhiter
fr David 'Shyne' Gelfi
be Adil 'ScreaM' Benrlitom

pl ESC Gaming
Das Team steckt im Moment in einer kleinen Krise. In dieser Woche mussten die Polen 2 Niederlagen gegen JAS und KERCHNET einstecken. Dennoch gelten sie als starkes Turnierteam und arbeiten hart für die ersten Erfolge auf einem Offline-Turnier.

pl Filip 'Neo' Kubski
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas
pl Jakub 'kuben' Gurczynski
pl Jaroslaw 'pasha' Jarzabkowski
pl Mariusz 'Loord' Cybulski


Geschrieben von xshiggyxHD

Ähnliche News

Kommentare


#1
kipp1 schrieb am 29.11.2012, 16:04 CET:
ich frag mich warum es die österreicher seit jahren nicht mehr raffen ein anständiges team aufzustellen... sogar die slowaken bringen das auf die reihe und die haben weniger spieler als wir^^
#2
SENTOX schrieb am 29.11.2012, 16:06 CET:
von nix kommt nix... leider, und die österreichische mentalität im sport ist sowieso ganz eigen.
#3
freddy.krueger schrieb am 29.11.2012, 16:12 CET:
da maKz kein csgo spielen möchte haben die anderen ösis halt auch keine lust mehr ;D
#4
Kami19o4 schrieb am 29.11.2012, 16:48 CET:
Herzlichen Glückwunsch zum Finalsieg über Team VeryGames an die Ninjas in Pyjamas!
#5
TraitorJudas schrieb am 29.11.2012, 16:50 CET:
NiP vs ESC im Finale..könnt mich dann quoten.
#6
deathmaster schrieb am 30.11.2012, 01:08 CET:
weiß jemand bescheid wo gestreamed wird bzw. wer streamed ? :-)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz