Geposted von DasiN,
Schon lange warten wir darauf und nun scheint es endlich vor der Tür zu stehen. Beim chinesischen Release von CS:GO wurde eine neue Operation angekündigt. Außerdem soll der lang erwartete Umschwung auf Source 2 vor der Tür stehen. Zum Release von CS:GO in China wurde eine große Präsentation aufgefahren, in der zum einen mit 128 Tick-Servern für China, aber auch mit anstehenden Neuerungen geworben wurde. So soll in diesem Sommer noch eine neue Operation folgen. Die letzte war Operation: Wildfire, die im Februar 2016 released wurde. Spezifikationen für das neue Schmuckstück von Valve sind allerdings noch nicht bekannt.

Außerdem soll der Wechsel der Engine auf Source 2 folgen. Dies könnte durch das Upgrade auf eine 64Bit-Architektur für eine deutliche Performance-Steigerung und weitere Features sorgen. Allerdings könnte sich durch die Source 2-Engine auch das Physik-Verhalten und damit zum Beispiel auch Movement und/oder Granatenflug-Verhalten ändern. Was genau passiert, gab Valve bislang noch nicht preis.



Ungefähre Übersetzung: "source 2 engine and panoramic UI", "the next big action - this summer"

Kommentare