ANZEIGE:
Event: Heute startet das Main-Turnier14.04.2017, 14:40

Copenhagen Games mit massivem Delay *Update*

Ein Preisgeld von insgesamt 67.000 EUR soll dieses Wochenende in Dänemark verteilt werden. Die Copenhagen Games 2017 sind bereits in vollem Gange, doch massive Verzögerungen stehen gerade an der Tagesordnung. Der BYOC-Qualifier, der gestern bereits hätte beendet werden sollen, läuft auch noch am heutigen Folgetag. *Update*



Update - 14:40 Uhr
Der BYOC-Qualifier konnte beendet werden und somit wurde das Teilnehmerfeld für das Main-Turnier der Herren ermittelt. Die Teams werden ab jetzt in vier Gruppen zu je vier Teams aufgeteilt, die Teams, welche im Winner-Bracket und Lower-Bracket erfolgreich sind, qualifizieren sich im Anschluss für die Playoffs des Turniers.



Die ersten Matches von BIG und n0_0rg:
de BIG vs. cz eXtatus - mit Jitko
eu n0_0rg vs. fi iGame.com - mit boep

Die kompletten Gruppen und Matches findet ihr in unserer Coverage.



Im Male-Turnier sollen insgesamt 16 Teams um das Preisgeld in Höhe von 44.000 EUR spielen. Acht Teams haben hier zuvor eine Direkteinaldung erhalten, acht weitere Teams kommen aus dem BYOC-Qualifier dazu.

Normalerweise hätte das Main-Turnier heute morgen um 10:00 Uhr starten sollen, jedoch gab es große Verzögerungen, weshalb die letzten Matches des Qualifiers auf heute verschoben wurden. Doch auch diese sind zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht ausgespielt, weshalb sich auch der Start des Main-Events weiter nach hinten verschiebt.

Die Teams von ALTERNATE aTTaX und EURONICS Gaming, die am BYOC-Qualifier teilgenommen haben, mussten sich bereits aus dem Turnier verabschieden und werden nicht um das Preisgeld spielen. EURONICS musste eine Niederlage gegen Ambush einstecken und aTTaX scheiterte im finalen Match gegen Sferis PRIDE. Somit werden wir im Main-Turnier nur die beiden Teams von BIG und n0_0rg mit deutscher Beteiligung sehen.

Teilnehmerübersicht Copenhagen Games 2017 Male
eu Qualifier
eu Qualifier
eu Qualifier
eu Qualifier
eu Qualifier
eu Qualifier
eu Qualifier
eu Qualifier

Sobald der BYOC-Qualifier beendet ist und das Teilnehmerfeld für das Main-Turnier der Herren feststeht, werden wir euch in dieser News darüber informieren.



Die Partien des Copenhagen Games Turniers der Herren wird euch an diesem Wochenende von Tobias 'Jitko' Stoll sowie Mike 'boep' Wants übertragen.

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.


Geschrieben von MiPu

Kommentare


#1
N1FTYYY schrieb am 14.04.2017, 13:44 CEST:
"Somit werden wir im Main-Turnier nur die beiden Teams von BIG und dreamchasers mit deutscher Beteiligung sehen."

Ich glaube da sollte no org anstatt dreamchasers stehen :D
#2
MiPu schrieb am 14.04.2017, 13:46 CEST:
N1FTYYY schrieb:
"Somit werden wir im Main-Turnier nur die beiden Teams von BIG und dreamchasers mit deutscher Beteiligung sehen."
Ich glaube da sollte no org anstatt dreamchasers stehen :D


Zahlen abtippen ist schon schwer :D Danke dir!
#3
Kallen Kouzuki schrieb am 14.04.2017, 13:46 CEST:
Das Team mit deutscher Beteiligung ist no_org und nicht Dreamchasers ^^
#4
officialAssa schrieb am 14.04.2017, 13:50 CEST:
Die Teams von ALTERNATE aTTaX und n0_0rg, die am BYOC-Qualifier teilgenommen haben, mussten sich bereits aus dem Turnier verabschieden und werden nicht um das Preisgeld spielen.
der satz stimmt doch so auch nich ganz oder? ^^
#5
MiPu schrieb am 14.04.2017, 13:51 CEST:
Beruhigt euch :D
#6
jpn62 schrieb am 14.04.2017, 13:53 CEST:
Für diese Teams 67 000$ Preisgeld ist schon ganz schön viel :o
#7
MiPu schrieb am 14.04.2017, 13:56 CEST:
jpn62 schrieb:
Für diese Teams 67 000$ Preisgeld ist schon ganz schön viel :o


67.000 EUR für Male und Female ;) 44.000 für Male
#8
freddy.krueger schrieb am 14.04.2017, 14:31 CEST:
officialAssa schrieb:
Die Teams von ALTERNATE aTTaX und n0_0rg, die am BYOC-Qualifier teilgenommen haben, mussten sich bereits aus dem Turnier verabschieden und werden nicht um das Preisgeld spielen.
der satz stimmt doch so auch nich ganz oder? ^^


Jap. Das waren Attax und Euronics. no_org hatte sich schon vorher Qualifiziert.
#9
inkx schrieb am 14.04.2017, 14:42 CEST:
Vielleicht auch Delay weil sie Emilio noch verdreschen müssen?!
#10
sqidyyy schrieb am 14.04.2017, 18:06 CEST:
Hab auch gesehen dass die Female Group-Stage komplett umgeworfen wurde und EHOM jetzt plötzlich ohne Erklärung raus ist?

Kann mich mal bitte jemand auf mehr Information verlinken?

inkx schrieb:
Vielleicht auch Delay weil sie Emilio noch verdreschen müssen?!


Dafür werden die Ingame Timeouts benutzt.
#11
SlaxXx schrieb am 14.04.2017, 18:45 CEST:
warum ist ein team wie dreamchaser zu den cphg eingeladen? habe ich was verpasst oder seit wann werden vacbanned cheater auf events eingeladen? zumal pronax und co sich damit nun offiziel zur lachnumer gemacht haben mit nem cheater im lineup anzutreten
#12
sqidyyy schrieb am 14.04.2017, 18:57 CEST:
SlaxXx schrieb:
zumal pronax und co sich damit nun offiziel zur lachnumer gemacht haben mit nem cheater im lineup anzutreten


Ja? Haben sie? Link me please.
#13
SlaxXx schrieb am 14.04.2017, 19:07 CEST:
sqidyyy schrieb:
SlaxXx schrieb:
zumal pronax und co sich damit nun offiziel zur lachnumer gemacht haben mit nem cheater im lineup anzutreten

Ja? Haben sie? Link me please.


willst du mir damit gerade sagen du weist nix von emilios vacban? live im match gegen hr? :D
#14
mTd schrieb am 14.04.2017, 20:05 CEST:
SlaxXx schrieb:
sqidyyy schrieb:
SlaxXx schrieb:
zumal pronax und co sich damit nun offiziel zur lachnumer gemacht haben mit nem cheater im lineup anzutreten

Ja? Haben sie? Link me please.

willst du mir damit gerade sagen du weist nix von emilios vacban? live im match gegen hr? :D


Er bezieht sich auf deine Aussage mit pronax. Inwiefern spielt er mit Emilio? :]
#15
SlaxXx schrieb am 14.04.2017, 21:15 CEST:
mTd schrieb:
SlaxXx schrieb:
sqidyyy schrieb:
SlaxXx schrieb:
zumal pronax und co sich damit nun offiziel zur lachnumer gemacht haben mit nem cheater im lineup anzutreten

Ja? Haben sie? Link me please.

willst du mir damit gerade sagen du weist nix von emilios vacban? live im match gegen hr? :D

Er bezieht sich auf deine Aussage mit pronax. Inwiefern spielt er mit Emilio? :]


na bei dreamchasers! pronax pyth twist znajder und der besagte cheater emilio
#16
sqidyyy schrieb am 14.04.2017, 22:28 CEST:
mTd schrieb:
SlaxXx schrieb:

willst du mir damit gerade sagen du weist nix von emilios vacban? live im match gegen hr? :D

Er bezieht sich auf deine Aussage mit pronax. Inwiefern spielt er mit Emilio? :]


Ich beziehe mich auf die Aussage mit der "Lachnummer".
Nur weil du es hier schreibst oder selbst empfindest, bleibt es einfach nur (d)ein alternativer Fakt.