ANZEIGE:
Event: Die Copenhagen Games 2017 sind beendet15.04.2017, 22:20

Team Singularity siegreich in Kopenhagen

Nach dem anfänglichen Delay bei den Copenhagen Games 2017 konnten das CS:GO-Turniere in Kopenahgen abgeschlossen werden. Im Finale des Male-Turniers trafen die Schweden der dreamchasers auf das dänische Team von Singularty. Auf zwei Maps konnten die Dänen den Server siegreich verlassen.




Der Herren-Pokal bleibt in Dänemark

Für das Team BIG hat es leider nicht ganz für den Einzug ins Finale gereicht. Zwar konnte man im Viertelfinale noch das Team von Epsilon eSports mit 2:1 nach Maps besiegen, musste sich dann jedoch im Halbfinale gegen die Dänen von Singularty geschlagen geben. Im unteren Turnierbaum war es das schwedische Team der dreamchasers, die sowohl gegen das Academy-Team von North als auch gegen Tricked eSport erfolgreich waren.

Im Finale wurden dann ebenfalls nur zwei von drei Maps benötigt, um den Sieger zu küren. Auf Mirage konnte man bereits eine enge Partie erleben, doch waren die Dänen um Peter 'Inzta' Kragelund mit 16:13 siegreich. Auf Nuke legten die dreamchasers auf der T-Seite vor und gingen zur Halbzeit mit acht Runden in Führung. Dennoch musste man sich auch hier mit 12:16 geschlagen geben.

Abschlussplatzierung Copenhagen Games 2017
PlatzTeamPreisgeld
1.dk Team Singularity30.000 EUR
2.se dreamchasers13.000 EUR
3. - 4.de BIG5.000 EUR
3. - 4.dk Tricked Esport5.000 EUR

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.


Geschrieben von MiPu

Kommentare


#1
snake-41 schrieb am 15.04.2017, 22:27 CEST:
hauptsache der cheater nicht #1
#2
rEViDE schrieb am 15.04.2017, 22:33 CEST:
snake-41 schrieb:
hauptsache der cheater nicht #1


+1
#3
lennj schrieb am 15.04.2017, 22:45 CEST:
rEViDE schrieb:
snake-41 schrieb:
hauptsache der cheater nicht #1

+1


+2
#4
dynamacdude schrieb am 15.04.2017, 23:01 CEST:
https://clips.twitch.tv/AbnegateHappySlothRalpherZ
https://clips.twitch.tv/AmazonianKawaiiLasagnaRedCoat
#5
Kiss my Feet schrieb am 15.04.2017, 23:03 CEST:
Team Singularity sponsored by Copenhagen Games :) Nach dieser Lan nirgendwo mehr interessant^^
#6
-Muesli- schrieb am 15.04.2017, 23:10 CEST:
lennj schrieb:
rEViDE schrieb:
snake-41 schrieb:
hauptsache der cheater nicht #1

+1

+2

+3
#7
Jack Johnson. schrieb am 15.04.2017, 23:25 CEST:
snake-41 schrieb:
hauptsache der cheater nicht #1


lustig das ihr euch alle über emilio aufregt aber wenn keev denis usw mit ihren ex 12ern dort rumlaufen ist es völlig ok^^
#8
Dat_Nasty schrieb am 15.04.2017, 23:28 CEST:
dynamacdude schrieb:
https://clips.twitch.tv/AbnegateHappySlothRalpherZ
https://clips.twitch.tv/AmazonianKawaiiLasagnaRedCoat


Warum durfte er jetzt nochmal mitspielen obwohl er 'nen VAC Ban hat? Ich meine die Begründung irgendwo gelesen zu haben, aber finde sie nicht mehr... )=
#9
Pat_einfachso schrieb am 15.04.2017, 23:33 CEST:
https://clips.twitch.tv/AbnegateHappySlothRalpherZ
https://clips.twitch.tv/AmazonianKawaiiLasagnaRedCoat

CRISPY CLEAN AIMLOCK BOIS
#10
Assimilator schrieb am 15.04.2017, 23:42 CEST:
Aber ist es richtig, dass die Spieler auf dem LAN-Event ihre eigene Hardware (in dem Fall den eigenen PC) nutzen durften? Das ist ja sowieso ganz schön "mutig" von den Veranstaltern.
#11
schniiii schrieb am 15.04.2017, 23:49 CEST:
Assimilator schrieb:
Aber ist es richtig, dass die Spieler auf dem LAN-Event ihre eigene Hardware (in dem Fall den eigenen PC) nutzen durften? Das ist ja sowieso ganz schön "mutig" von den Veranstaltern.

Ist ne byoc lan, also ne stink normale lan :D
#12
Marvex schrieb am 15.04.2017, 23:51 CEST:
Dat_Nasty schrieb:
dynamacdude schrieb:
https://clips.twitch.tv/AbnegateHappySlothRalpherZ
https://clips.twitch.tv/AmazonianKawaiiLasagnaRedCoat

Warum durfte er jetzt nochmal mitspielen obwohl er 'nen VAC Ban hat? Ich meine die Begründung irgendwo gelesen zu haben, aber finde sie nicht mehr... )=


Und es gab noch ein paar mehr Aimlock Verdächtige Momente...
#13
sqidyyy schrieb am 16.04.2017, 00:13 CEST:
Toll, die 12-jährigen packen wieder das Schundwort "Aimlock" aus.

NIEMAND.
HAT.
HIER.
GECHEATET.
#14
autocraat schrieb am 16.04.2017, 00:50 CEST:
der erste clip (https://clips.twitch.tv/AbnegateHappySlothRalpherZ) ist schon mehr als merkwürdig.
#15
Rebell_ schrieb am 16.04.2017, 01:24 CEST:
autocraat schrieb:
der erste clip (https://clips.twitch.tv/AbnegateHappySlothRalpherZ) ist schon mehr als merkwürdig.


Sowas hab ich auch schonmal bei Shox gesehen. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll...
#16
steveN69 schrieb am 16.04.2017, 02:47 CEST:
sqidyyy schrieb:
Toll, die 12-jährigen packen wieder das Schundwort "Aimlock" aus.
NIEMAND.
HAT.
HIER.
GECHEATET.


+100000000000
#17
SkiZx schrieb am 16.04.2017, 08:49 CEST:
Als ob er seine zweite Chance einfach so weg schmeissen würde
#18
Felix1408 schrieb am 16.04.2017, 08:54 CEST:
Manche Leute raffen nicht das man aus Fehlern lernt, haben Denis, simple und co ja auch gemacht und da beschwert sich keiner.
#19
ofenmeister schrieb am 16.04.2017, 10:07 CEST:
schniiii schrieb:
Assimilator schrieb:
Aber ist es richtig, dass die Spieler auf dem LAN-Event ihre eigene Hardware (in dem Fall den eigenen PC) nutzen durften? Das ist ja sowieso ganz schön "mutig" von den Veranstaltern.

Ist ne byoc lan, also ne stink normale lan :D


Es gab ein boyc pc Turnier und dann 16 teams haben mit gestellten pc gespielt.. playoffs war mit sicherheit nicht mit eigenen pc..

Falsche Informationen verbreiten ggwp
#20
aprox99bzwZbigNEW schrieb am 16.04.2017, 12:36 CEST:
SkiZx schrieb:
Als ob er seine zweite Chance einfach so weg schmeissen würde


Für Geld?
Was du denkst ist doch egal wenn ich 1mio aufm Konto hab. Oder?
#21
Sile138 schrieb am 16.04.2017, 15:10 CEST:
aprox99bzwZbigNEW schrieb:
SkiZx schrieb:
Als ob er seine zweite Chance einfach so weg schmeissen würde

Für Geld?
Was du denkst ist doch egal wenn ich 1mio aufm Konto hab. Oder?


Da muss er aber noch viele byoc lans spielen.
#22
FRKYPNT schrieb am 16.04.2017, 19:42 CEST:
Sehe ich grade richtig, dass die Frauen zwei Gamingbildschirme bekommen haben ? das ist ja mal die reinste Abzocke ! Im vergleich : Der 1. platz der Männer hat 30.000 euro bekommen. Der Bildschirm der frauen kostet in etwa 460 euro ( mehrere Quellen ) und das mal 5 gerechnet ( Für alle 5 Spielerinnen ) kommt man auf ca 2300 euro . dieser Betrag ist sogar noch weniger als der 3-4 Platz der Männer ! das ist eine Schande .
#23
Suicidix schrieb am 16.04.2017, 21:28 CEST:
FRKYPNT schrieb:
Sehe ich grade richtig, dass die Frauen zwei Gamingbildschirme bekommen haben ? das ist ja mal die reinste Abzocke ! Im vergleich : Der 1. platz der Männer hat 30.000 euro bekommen. Der Bildschirm der frauen kostet in etwa 460 euro ( mehrere Quellen ) und das mal 5 gerechnet ( Für alle 5 Spielerinnen ) kommt man auf ca 2300 euro . dieser Betrag ist sogar noch weniger als der 3-4 Platz der Männer ! das ist eine Schande .


Es hat ja keiner die Frauen daran gehindert beim "Männer"Turnier mitzumachen
#24
Snakeeeeee schrieb am 18.04.2017, 09:11 CEST:
.... und BIG soll nen Invite für die ESL One in Köln bekommen? Muhahahaha
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz