Geposted von MiPu,
Nach dem anfänglichen Delay bei den Copenhagen Games 2017 konnten das CS:GO-Turniere in Kopenahgen abgeschlossen werden. Im Finale des Male-Turniers trafen die Schweden der dreamchasers auf das dänische Team von Singularty. Auf zwei Maps konnten die Dänen den Server siegreich verlassen.

Der Herren-Pokal bleibt in Dänemark

Für das Team BIG hat es leider nicht ganz für den Einzug ins Finale gereicht. Zwar konnte man im Viertelfinale noch das Team von Epsilon eSports mit 2:1 nach Maps besiegen, musste sich dann jedoch im Halbfinale gegen die Dänen von Singularty geschlagen geben. Im unteren Turnierbaum war es das schwedische Team der dreamchasers, die sowohl gegen das Academy-Team von North als auch gegen Tricked eSport erfolgreich waren.

Im Finale wurden dann ebenfalls nur zwei von drei Maps benötigt, um den Sieger zu küren. Auf Mirage konnte man bereits eine enge Partie erleben, doch waren die Dänen um Peter 'Inzta' Kragelund mit 16:13 siegreich. Auf Nuke legten die dreamchasers auf der T-Seite vor und gingen zur Halbzeit mit acht Runden in Führung. Dennoch musste man sich auch hier mit 12:16 geschlagen geben.

Abschlussplatzierung Copenhagen Games 2017
PlatzTeamPreisgeld
1.dk Team Singularity30.000 EUR
2.se dreamchasers13.000 EUR
3. - 4.de BIG5.000 EUR
3. - 4.dk Tricked Esport5.000 EUR

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.

Kommentare