ANZEIGE:
Gewinnspiel: Top10-Voting beim Lioncast Ostergewinnspiel gestartet18.04.2017, 16:00

Wählt die besten Paint-Osterbilder

Am Karfreitag konnten wir euch unser Ostergewinnspiel in Zusammenarbeit mit Lioncast präsentieren. Als Aufgabe solltet ihr tolle Paint-Bilder malen, welche die Themen Ostern und Lioncast zeigen. Die zehn besten Bilder davon stehen nun zur Auswahl. Ihr entscheidet, wer gewinnt!




37 Osterbilder habt ihr uns in den Kommentaren zur urpsrünglichen News gemalt. Zehn davon haben es in die engere Auswahl geschafft und deren Maler haben nun die Chance, Preise von Lioncast zu gewinnen.

Die Top-10 des Lioncast Ostergewinnspiels








Wer hat das schönste Osterbild gemalt?
Loading...

Das Voting ist ab sofort geöffnet und läuft bis kommenden Donnerstag, den 20. April 2017 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden dann am Freitag bekanntgegeben und per E-Mail sowie Nachricht auf 99Damage kontaktiert. Ihr dürft zwei Stimmen abgeben!

Zeitplan Lioncast Ostergewinnspiel
  • 18. April (16:00): News mit Top10-Voting
  • 20. April (23:59): Voting-Ende
  • 21. April (16:00): Bekanntgabe Gewinner

Diese Preise gibt es zu gewinnen:

Preisverteilung Lioncast Ostergewinnspiel
1. Platz: 1x Lioncast LK30 mechanische Gaming Tastatur
2. Platz: 1x Lioncast LK20 mechanische Gaming Tastatur
3. Platz: 1x Lioncast LX50 Gaming Headset
4. Platz: 1x Lioncast LM20 Gaming Maus & 1x Lioncast Deimos Gaming Mauspad (Black)






Geschrieben von MiPu

Kommentare

 
1

#1
kev1n91 schrieb am 18.04.2017, 16:06 CEST:
Schade das man den Teilnehmern, die wirklich mit Paint was gemacht haben nicht die Chance gibt was zu gewinnen. Bilder zu ergoogeln und bisschen drauf rum zu kritzeln kann jeder ;)
#2
bluefighter26 schrieb am 18.04.2017, 16:15 CEST:
kev1n91 schrieb:
Schade das man den Teilnehmern, die wirklich mit Paint was gemacht haben nicht die Chance gibt was zu gewinnen. Bilder zu ergoogeln und bisschen drauf rum zu kritzeln kann jeder ;)


BELGE!
#3
ExSiDE schrieb am 18.04.2017, 16:47 CEST:
Echt verdammt schwer sich für eins zu entscheiden :D
#4
Nik1904 schrieb am 18.04.2017, 17:15 CEST:
Mr.Ullrich :D

Mein Favorit
#5
XCoso87 schrieb am 18.04.2017, 17:17 CEST:
Exot, ganz klar
#6
Zure. schrieb am 18.04.2017, 17:19 CEST:
Souveräner letzter Platz bis jetzt, auf gehts :D
#7
Phil2009 schrieb am 18.04.2017, 17:21 CEST:
Exot <3
#8
BAERUS schrieb am 18.04.2017, 18:33 CEST:
Der HASUS Monitor ist schon geil :D
#9
ByExot schrieb am 18.04.2017, 18:57 CEST:
^-^<3
#10
elseen schrieb am 18.04.2017, 19:16 CEST:
Troxx, Mr. Ullrich oder s1lle :D
Vielleicht sogar Riggert, der Spruch ist zwar für mich ein Minuspunkt, aber der Hasus Monitor ist halt einfach fucking innovativ. :D
#11
diddidadada schrieb am 18.04.2017, 20:17 CEST:
Nur s1lle Leute! Bei dem weiß ich dass es tatsächlich in paint gemalt is. Viele andere sind doch derbe geklaut....
#12
OperationSnack schrieb am 18.04.2017, 20:59 CEST:
diddidadada schrieb:
Nur s1lle Leute! Bei dem weiß ich dass es tatsächlich in paint gemalt is. Viele andere sind doch derbe geklaut....


Naja wenn du das sagst ist doch s1lle safe nicht geklaut!
#13
Mogwaiii schrieb am 18.04.2017, 21:19 CEST:
Also Silles ist eindeutig super sauber mit paint gemalt worden,(man kann ja auch zoomen, dann erkennt man das wahre Talent), wo mir hingegen bei ByExot die Schablonenarbeit sehr auffällt. Es wäre nur fair und gerecht, wenn wirkliche Arbeit belohnt wird. Sille ich drücke dir die Daumen!!
#14
OperationSnack schrieb am 18.04.2017, 21:32 CEST:
nette neue accounts @Mogwaii & @diddidadada, ist man so traurig das man neue Acc's erstellen muss? nice fake votes s1lle LOL
#15
s1lle schrieb am 18.04.2017, 21:40 CEST:
:D nene du zock kumpels und freundin ;) :-*
#16
7ieben schrieb am 18.04.2017, 23:04 CEST:
s1lle schrieb:
:D nene du zock kumpels und freundin ;) :-*


Wer von beiden ist denn deine Freundin?
#17
Mogwaiii schrieb am 18.04.2017, 23:17 CEST:
7ieben schrieb:
s1lle schrieb:
:D nene du zock kumpels und freundin ;) :-*

Wer von beiden ist denn deine Freundin?


Ich wieso? :)
#18
Riggert schrieb am 18.04.2017, 23:57 CEST:
Tippfehler @MiPu: "[...] zur urpsrünglichen News gemalt."

Ansonsten noch viel Glück an die anderen neun Mitstreiter und viel Spaß an diejenigen, die ihre Stimme abgeben dürfen!
Habe mir viel Mühe gegeben, damit es auch wie eine Schablone aus dem Internet aussieht. Meine Stimmen gingen natürlich für zwei der anderen neun Einsendungen drauf, sind ja alle richtig gut gelungen! :)
#19
brokkoleet schrieb am 19.04.2017, 02:23 CEST:
bluefighter26 schrieb:
kev1n91 schrieb:
Schade das man den Teilnehmern, die wirklich mit Paint was gemacht haben nicht die Chance gibt was zu gewinnen. Bilder zu ergoogeln und bisschen drauf rum zu kritzeln kann jeder ;)

BELGE!


https://osterhase.bilderu.de/osterhase-hase-braun-ecke-10.html und bild nummer 4. bitte sehr
#20
onlinemickey schrieb am 19.04.2017, 07:03 CEST:
s1lle ;-)
#21
cuber schrieb am 19.04.2017, 08:09 CEST:
Phil2009 schrieb:
Exot &lt;3


definitiv geht meine Stimme an Michi :) sehr schön gemacht :P
#22
7ieben schrieb am 19.04.2017, 17:29 CEST:
brokkoleet schrieb:
bluefighter26 schrieb:
kev1n91 schrieb:
Schade das man den Teilnehmern, die wirklich mit Paint was gemacht haben nicht die Chance gibt was zu gewinnen. Bilder zu ergoogeln und bisschen drauf rum zu kritzeln kann jeder ;)

BELGE!

https://osterhase.bilderu.de/osterhase-hase-braun-ecke-10.html und bild nummer 4. bitte sehr


Da sieht sich doch nicht mal ein Bild ähnlich...
#23
Troxx schrieb am 19.04.2017, 19:30 CEST:
7ieben schrieb:
brokkoleet schrieb:
bluefighter26 schrieb:
kev1n91 schrieb:
Schade das man den Teilnehmern, die wirklich mit Paint was gemacht haben nicht die Chance gibt was zu gewinnen. Bilder zu ergoogeln und bisschen drauf rum zu kritzeln kann jeder ;)

BELGE!

https://osterhase.bilderu.de/osterhase-hase-braun-ecke-10.html und bild nummer 4. bitte sehr

Da sieht sich doch nicht mal ein Bild ähnlich...


Ich will hier niemanden anprangern und habe mich auch selbst nicht bemüht irgendwas zu kontrollieren aber wer bei dem link sagt, dass er keine Ähnlichkeit sieht muss definitiv zum Augenarzt
#24
daftrobot schrieb am 19.04.2017, 19:59 CEST:
Troxx schrieb:
7ieben schrieb:
brokkoleet schrieb:
bluefighter26 schrieb:
kev1n91 schrieb:
Schade das man den Teilnehmern, die wirklich mit Paint was gemacht haben nicht die Chance gibt was zu gewinnen. Bilder zu ergoogeln und bisschen drauf rum zu kritzeln kann jeder ;)

BELGE!

https://osterhase.bilderu.de/osterhase-hase-braun-ecke-10.html und bild nummer 4. bitte sehr

Da sieht sich doch nicht mal ein Bild ähnlich...

Ich will hier niemanden anprangern und habe mich auch selbst nicht bemüht irgendwas zu kontrollieren aber wer bei dem link sagt, dass er keine Ähnlichkeit sieht muss definitiv zum Augenarzt


boah um Gottes Willen Leute... Osterhase googeln - Bild 5 - "aha, daran orientier ich mich" - und loskritzeln. Wenn euch das schon als Betrug triggert, dann ab in den Kindergarten.
#25
Troxx schrieb am 19.04.2017, 20:04 CEST:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber da bist du in der Schule scheinbar noch nicht!

Keinen anprangern
Nicht die Mühe gemacht zu kontrollieren.

Ging lediglich darum das man blind sein muss wenn man da keine Ähnlichkeit erkennt. Also entspann dich
 
1