ANZEIGE:
99Damage: Updates bei unserem Junior-Caster-Team22.04.2017, 16:30

Jitko wird Main-Caster und bekommt Unterstützung

Vor gut drei Wochen haben wir wieder nach neuen Junior-Castern für unser Projekt gesucht. Nachdem wir die Bewerbungen durchgegangen sind und die Gespräche und Einweisungen erledigt haben, ist es nun heute an der Zeit, die neuen Gesichter unseres Junior-Projekts vorzustellen.



Jitko ab sofort Main-Caster

Bevor wir uns aber den neuen Junior-Castern widmen möchten, dürfen wir euch noch über eine Veränderung bei den bisherigen Junior-Castern informieren.

Dies betrifft Tobias 'Jitko' Stoll, der ab sofort zum Main-Caster aufsteigt. Im Juli 2016 ist Jitko zu 99Damage gekommen und hat seitdem eine große Anzahl Matches in Counter-Strike: Global Offensive für 99Damage übertragen. Auch zum diesjährigen ELEAGUE Major durfte Jitko in Berlin weitere Erfahrung bzgl. größerer Produktionen sammeln. Jitko nahm sich Kritik immer zu Herzen und versuchte stets diese umzusetzen, um euch, der Community, einen noch besseren Stream zur Verfügung stellen zu können.

Statement Tobias 'Jitko' Stoll

Ich freue mich, den Sprung aus dem Junior-Projekt geschafft zu haben und bedanke mich bei der ganzen Community für euren Support! Auch wenn das Jahr 2017 noch recht frisch ist, war es bisher mein Höhepunkt als Caster, da ich sehr viel Erfahrung sammeln konnte. Danke auch an 99Damage für das Vertrauen sowie die Unterstützung und auf ein geiles Jahr 2017!


Junior-Bewerbungsphase abgeschlossen

Insgesamt 12 Bewerbungen für unser Junior-Projekt sind eingetroffen, die wir im Anschluss geprüft und ausgewertet haben. Sechs davon sind in die engere Auswahl gekommen und wurden schlussendlich in unser Projekt aufgenommen.


Unsere Neuzugänge für das 99DMG-Junior-Team


DeSraY
Vorname: Timo
Nachname: Rode
Alter: 19 Jahre
Wohnort: Wolfsburg
Hobbys: Motorrad, Pen&Paper, Metal
Twitter: klick mich
Facebook: klick mich

"Nach langem passiven Verfolgen des 99DMG-Projekts freue ich mich nun aktiv mitwirken zu können."



F33L1N
Vorname: Tyler
Nachname: Gough
Alter: 16 Jahre
Wohnort: Stuttgart
Hobbys: Fotografieren & Radeln
Twitter: klick mich
Facebook: klick mich

"Es freut mich sehr, ein Teil des 99Damage Junior Teams zu sein und denke, dass wir in nächster Zeit paar gute Matches zusammen sehen werden."



Frontline
Vorname: Stefan
Nachname: Boeck
Alter: 27 Jahre
Wohnort: Güstrow
Hobbys: An Auto und Roller basteln
Twitter: klick mich
Facebook: klick mich

"Es freut mich, dass ich angenommen wurde und ich mit den Aufgaben wachsen kann."


Frostpact
Vorname: Max Alexander
Nachname: Becker
Alter: 21 Jahre
Wohnort: Bergisch Gladbach / Varna, Bulgarien
Hobbys: Hardware Enthusiast, Kampfsport, Sporttauchen, Oldtimerfan
Twitter: klick mich
Facebook: klick mich

"Ich habe mir immer sehr gerne die 99DMG-Casts angeguckt und wollte ein Teil des Teams werden, weshalb ich auch nicht lange gezögert habe, mich zu bewerben. Außerdem hoffe ich, dass ich allen Zuschauern und Fans die bestmögliche Präsentation bieten kann. Auf viele tolle Stunden in den Matches!"



RUFFY
Vorname: Raphael
Nachname: Pohlers
Alter: 26 Jahre
Wohnort: Stuttgart
Hobbys: Fahrrad fahren,
Motion Design & Fotografie
Twitter: klick mich
Facebook: klick mich

"99Damage war für mich schon immer ein deutsches Prestige-Projekt. Nicht verwundernswert, dass ich mir die Casts immer angesehen habe - umso mehr freue ich mich auf die Zukunft hier im Team und meine Weiterentwicklung als deutscher Caster!"


XqzR
Vorname: Sinisa
Nachname: Mihajlovic
Alter: 28 Jahre
Wohnort: Stuttgart
Hobbys: Serien, Sport, Whisky
Twitter: klick mich
Facebook: klick mich

"Nach längerer CS-Abstinenz freue ich mich darauf, die neue Community kennenzulernen
und mithilfe von 99Damage wieder mit dem Casten durchstarten zu können. Natürlich
sehne ich mich auch schon sehnsüchtig nach den originellen Flames einiger CSKumpanen
;) Und an die alten Hasen unter euch: Ja, mittlerweile beherrsche ich die
Funktion beider Maustasten!
"



Ab der kommenden Woche werdet ihr einige der Junior-Caster bereits kommentieren sehen und hören. Wie immer gilt auch hier, dass ihr konstruktives Feedback zu den neuen Castern in unserem Forum abgeben könnt. Seid zu Beginn nicht zu hart, da die Jungs sich auch erst einmal an ihre neue Aufgabe gewöhnen müssen.

Du möchtest auch ein Teil von 99Damage werden? Wir suchen stetig neue Mitarbeiter, die bei der größten deutschen Szeneseite für CS:GO mitwirken möchten.

Was suchen wir aktuell?
  • Bereich Redaktion
  • Bereich Coverage
  • Bereich Moderation
Deine Bewerbung schickst du an job@99damage.de.

In deine Bewerbung solltest du deine persönlichen Daten mit aufnehmen, genauso wie dein Alter, seit wann du im Esport-Bereich unterwegs bist, Erfahrungen, die du vielleicht bisher in einer Position in einem Clan, Redaktion, Liga oder anderen Organisationen gesammelt hast sowie Dinge, die du uns sonst noch mitteilen möchtest.


Geschrieben von MiPu

Kommentare

 
2

#26
mrkkk schrieb am 22.04.2017, 19:27 CEST:
Glückwunsch Jitko!! Viel Erfolg an unseren euen Juniors!
#27
exitus_OT schrieb am 22.04.2017, 19:33 CEST:
Freut mich unheimlich für Jitko. Man merkt, dass er Spaß dabei hat. Gefällt mir sehr gut.
#28
Babahaft schrieb am 22.04.2017, 19:41 CEST:
Frostpact bleibt bei seinem Medizin Studium genug zeit zum casten ?
#29
SenorPanTo schrieb am 22.04.2017, 19:43 CEST:
Viel Erfolg und Spaß beim zukünftigen casten :) Werde bestimmt das ein oder andere Mal einschalten!!
#30
mxair schrieb am 22.04.2017, 21:16 CEST:
Gratz!
#31
Frostpact schrieb am 22.04.2017, 21:19 CEST:
Babahaft schrieb:
Frostpact bleibt bei seinem Medizin Studium genug zeit zum casten ?


Ohne Zeitmanagement geht im Studium nichts, ich werde mir immer die Zeit fürs lernen und Casten einteilen müssen, wenn ich mich ranhalte sollte Das nicht all zu schwer sein :)
#32
Foxn schrieb am 22.04.2017, 21:55 CEST:
F33l1N! Mein Mann! ^^ Glückwunsch und viel Glück! :D
#33
Big_Zinsi schrieb am 22.04.2017, 22:16 CEST:
Sehr geil! Richtig sympathische Truppe und ich freue mich schon auf die ersten matches.

Was ist mit headshinsky? Ist der nicht mehr bei 99dmg?
#34
MisterSic schrieb am 22.04.2017, 22:46 CEST:
Big_Zinsi schrieb:
Sehr geil! Richtig sympathische Truppe und ich freue mich schon auf die ersten matches.
Was ist mit headshinsky? Ist der nicht mehr bei 99dmg?


Ist weiterhin bei 99damage :)
#35
ByExot schrieb am 22.04.2017, 23:00 CEST:
f33l1n aufgehts! :D
#36
LordVader schrieb am 22.04.2017, 23:16 CEST:
finds halt lustig wie leute abgelehnt werden, weil sie angeblich nur das erzählenw as man sieht, wenn ich hier so einige streams schaue, dann sehe ich bei allen castern nur das was man sieht, und dann sehe ich nichtmal alle frags weil sie nicht drauf achten sondern irgendwas erzählen wovon sie keine ahnung haben. schade schade.

jitko vllt noch einer der bessten caster mit horstor und knochen.
#37
QuadratSpreu94 schrieb am 23.04.2017, 00:37 CEST:
RicoMiniAby_99 schrieb:
DanB772 schrieb:
castet horstor jetzt garnichts mehr?

Würde mich auch mal interessieren


Vielleicht macht er grad eine kreative Pause... Fragt ihn doch einfach in sein Stream. Ihr macht es euch komplizierter als es ist.

JA GEGE JITKO und hallo an die neuen Caster sehen schonmal sehr sympatisch aus.
#38
Blitz89 schrieb am 23.04.2017, 02:19 CEST:
LordVader schrieb:
finds halt lustig wie leute abgelehnt werden, weil sie angeblich nur das erzählenw as man sieht, wenn ich hier so einige streams schaue, dann sehe ich bei allen castern nur das was man sieht, und dann sehe ich nichtmal alle frags weil sie nicht drauf achten sondern irgendwas erzählen wovon sie keine ahnung haben. schade schade.
jitko vllt noch einer der bessten caster mit horstor und knochen.


Dir ist aber schon klar das 99% vom Cleanfeed kommt und die Caster dort keine Macht über die Kamera haben???
#39
Bibi Blocksberg schrieb am 23.04.2017, 09:07 CEST:
GZ, lass knacken! ;-)
#40
GambolSon schrieb am 23.04.2017, 09:31 CEST:
Sini, ich wäre sehr an einem Dual-Cast inklusive Whisky Verzehr interessiert. Natürlich als Funprojekt mal außer der Reihe.

<3
#41
Destillator schrieb am 23.04.2017, 12:31 CEST:
Wir wurde gestern in Horstors Stream bestätigt, dass er eine Pause eingelegt hat.
#42
TayTayx3 schrieb am 23.04.2017, 13:58 CEST:
Guter caster
#43
XqzR schrieb am 23.04.2017, 15:07 CEST:
GambolSon schrieb:
Sini, ich wäre sehr an einem Dual-Cast inklusive Whisky Verzehr interessiert. Natürlich als Funprojekt mal außer der Reihe.
&lt;3


Zu nem guten Whisky sag ich nicht nein ;)
#44
LetsCast_knuF schrieb am 23.04.2017, 15:34 CEST:
GW Tobi..

und vielleicht werden sogar ab sommer alle matches der eslm gecovert - nice!
#45
Webero11 schrieb am 23.04.2017, 16:16 CEST:
für ruffy braucht man einen extra observer <333
#46
.rFy schrieb am 23.04.2017, 17:04 CEST:
Webero11 schrieb:
für ruffy braucht man einen extra observer &lt;333


<3
#47
amigope schrieb am 23.04.2017, 18:42 CEST:
XqzR - bitte beide maustasten verwenden um spieler zu wechseln :-D
#48
NegativeA schrieb am 24.04.2017, 01:27 CEST:
Wurde auch Zeit, Jitko! Herzlichen Glückwunsch!
#49
Jake90 schrieb am 24.04.2017, 20:50 CEST:
Echt tolles Projekt mit der Junior abteilung. Glückwunsch an die neuen und viel Spaß beim Casten ;D.

Und auch Glückwunsch an dich Jitko hast es echt verdient machst eine super Arbeit da hinter dem Mikro.
#50
inkx schrieb am 24.04.2017, 21:08 CEST:
Pat_einfachso schrieb:
Hobby:Fahrrad fahren
GG


Hahahahaha
 
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz