Geposted von MiPu,
Vor gut drei Wochen haben wir wieder nach neuen Junior-Castern für unser Projekt gesucht. Nachdem wir die Bewerbungen durchgegangen sind und die Gespräche und Einweisungen erledigt haben, ist es nun heute an der Zeit, die neuen Gesichter unseres Junior-Projekts vorzustellen. Jitko ab sofort Main-Caster

Bevor wir uns aber den neuen Junior-Castern widmen möchten, dürfen wir euch noch über eine Veränderung bei den bisherigen Junior-Castern informieren.

Dies betrifft Tobias 'Jitko' Stoll, der ab sofort zum Main-Caster aufsteigt. Im Juli 2016 ist Jitko zu 99Damage gekommen und hat seitdem eine große Anzahl Matches in Counter-Strike: Global Offensive für 99Damage übertragen. Auch zum diesjährigen ELEAGUE Major durfte Jitko in Berlin weitere Erfahrung bzgl. größerer Produktionen sammeln. Jitko nahm sich Kritik immer zu Herzen und versuchte stets diese umzusetzen, um euch, der Community, einen noch besseren Stream zur Verfügung stellen zu können.

Statement Tobias 'Jitko' Stoll

Ich freue mich, den Sprung aus dem Junior-Projekt geschafft zu haben und bedanke mich bei der ganzen Community für euren Support! Auch wenn das Jahr 2017 noch recht frisch ist, war es bisher mein Höhepunkt als Caster, da ich sehr viel Erfahrung sammeln konnte. Danke auch an 99Damage für das Vertrauen sowie die Unterstützung und auf ein geiles Jahr 2017!


Junior-Bewerbungsphase abgeschlossen

Insgesamt 12 Bewerbungen für unser Junior-Projekt sind eingetroffen, die wir im Anschluss geprüft und ausgewertet haben. Sechs davon sind in die engere Auswahl gekommen und wurden schlussendlich in unser Projekt aufgenommen.


Unsere Neuzugänge für das 99DMG-Junior-Team


DeSraY
Vorname: Timo
Nachname: Rode
Alter: 19 Jahre
Wohnort: Wolfsburg
Hobbys: Motorrad, Pen&Paper, Metal
Twitter: klick mich
Facebook: klick mich

"Nach langem passiven Verfolgen des 99DMG-Projekts freue ich mich nun aktiv mitwirken zu können."



F33L1N
Vorname: Tyler
Nachname: Gough
Alter: 16 Jahre
Wohnort: Stuttgart
Hobbys: Fotografieren & Radeln
Twitter: klick mich
Facebook: klick mich

"Es freut mich sehr, ein Teil des 99Damage Junior Teams zu sein und denke, dass wir in nächster Zeit paar gute Matches zusammen sehen werden."



Frontline
Vorname: Stefan
Nachname: Boeck
Alter: 27 Jahre
Wohnort: Güstrow
Hobbys: An Auto und Roller basteln
Twitter: klick mich
Facebook: klick mich

"Es freut mich, dass ich angenommen wurde und ich mit den Aufgaben wachsen kann."


Frostpact
Vorname: Max Alexander
Nachname: Becker
Alter: 21 Jahre
Wohnort: Bergisch Gladbach / Varna, Bulgarien
Hobbys: Hardware Enthusiast, Kampfsport, Sporttauchen, Oldtimerfan
Twitter: klick mich
Facebook: klick mich

"Ich habe mir immer sehr gerne die 99DMG-Casts angeguckt und wollte ein Teil des Teams werden, weshalb ich auch nicht lange gezögert habe, mich zu bewerben. Außerdem hoffe ich, dass ich allen Zuschauern und Fans die bestmögliche Präsentation bieten kann. Auf viele tolle Stunden in den Matches!"



RUFFY
Vorname: Raphael
Nachname: Pohlers
Alter: 26 Jahre
Wohnort: Stuttgart
Hobbys: Fahrrad fahren,
Motion Design & Fotografie
Twitter: klick mich
Facebook: klick mich

"99Damage war für mich schon immer ein deutsches Prestige-Projekt. Nicht verwundernswert, dass ich mir die Casts immer angesehen habe - umso mehr freue ich mich auf die Zukunft hier im Team und meine Weiterentwicklung als deutscher Caster!"


XqzR
Vorname: Sinisa
Nachname: Mihajlovic
Alter: 28 Jahre
Wohnort: Stuttgart
Hobbys: Serien, Sport, Whisky
Twitter: klick mich
Facebook: klick mich

"Nach längerer CS-Abstinenz freue ich mich darauf, die neue Community kennenzulernen
und mithilfe von 99Damage wieder mit dem Casten durchstarten zu können. Natürlich
sehne ich mich auch schon sehnsüchtig nach den originellen Flames einiger CSKumpanen
;) Und an die alten Hasen unter euch: Ja, mittlerweile beherrsche ich die
Funktion beider Maustasten!
"



Ab der kommenden Woche werdet ihr einige der Junior-Caster bereits kommentieren sehen und hören. Wie immer gilt auch hier, dass ihr konstruktives Feedback zu den neuen Castern in unserem Forum abgeben könnt. Seid zu Beginn nicht zu hart, da die Jungs sich auch erst einmal an ihre neue Aufgabe gewöhnen müssen.

Du möchtest auch ein Teil von 99Damage werden? Wir suchen stetig neue Mitarbeiter, die bei der größten deutschen Szeneseite für CS:GO mitwirken möchten.

Was suchen wir aktuell?
  • Bereich Redaktion
  • Bereich Coverage
  • Bereich Moderation
Deine Bewerbung schickst du an job@99damage.de.

In deine Bewerbung solltest du deine persönlichen Daten mit aufnehmen, genauso wie dein Alter, seit wann du im Esport-Bereich unterwegs bist, Erfahrungen, die du vielleicht bisher in einer Position in einem Clan, Redaktion, Liga oder anderen Organisationen gesammelt hast sowie Dinge, die du uns sonst noch mitteilen möchtest.

Kommentare