Geposted von DasiN,
Das Teilnehmerfeld der ESL One Cologne 2017 füllt sich immer weiter. Acht von zwölf Einladungen wurden bereits verteilt und wer dachte, das größte deutsche eSports-Event würde, aufgrund des Major-Termins, an Qualität der Teams verlieren, hat sich getäuscht.
Mit G2 Esports und North wurden in dieser Woche zwei weitere Invites für die ESL One Cologne 2017 vergeben und damit zwei weitere Hochkaräter ins Spiel gebracht. Viele hatten spekuliert, dass sich einige Top-Teams gegen eine Teilnahme an dem deutschen Event entscheiden, da knapp eine Woche später das PGL Major Krakow 2017 ansteht.

Alle acht Einladungen, die bislang ausgesprochen wurden, können sich sehen lassen. Zusätzlich zu den zwölf Invites werden sich vier Teams über Qualifier auf das Event spielen können. Der Sieger aus der deutschen ESL Meisterschaft, bekommt einem Slot im europäischen Qualifier.

Teilnehmerliste ESL One Cologne 2017
pl Virtus.pro (Invite)
br SK Gaming (Invite)
eu FaZe Clan (Invite)
se Fnatic (Invite)
ru Natus Vincere (Invite)
se Ninjas in Pyjamas (Invite)
dk North (Invite)
eu G2 Esports (Invite)
world Invite
world Invite
world Invite
world Invite
world Qualifier
world Qualifier
world Qualifier
world Qualifier


Kommentare