ANZEIGE:
Event: Das Teilnehmerfeld der HTC 2v2 Invitational füllt sich25.04.2017, 14:35

NiKo, s1mple und Co. - 2v2 der Extraklasse

Im vergangenen Jahr veranstaltete PGL in Zusammenarbeit mit HTC das PGL HTC 1v1 Invitational. In dem Profis im Eins-gegen-Eins gegeneinander antraten. Nun steht das nächste spannende Event an - Das HTC 2v2 Invitational. Spieler wie Nikola 'NiKo' Kovač, Alexander 's1mple' Kostylev oder auch die Team Secret-Spielerin Zainab 'zAAz' Turkie nehmen teil.



Es geht um 50.000 US-Dollar. Es wird das beste CS:GO-Duo gesucht. Die Top-Teams der internationalen Szene stellen jeweils zwei Spieler, die im 2v2 gegen ihre Kontrahenten antreten werden. Dabei messen sich die Teams im Bo3-Modus auf Retake- und Aim-Maps. Das Turnier findet am 13. und 14. Mai in den PGL-Studios statt.




Teilnehmerfeld HTC 2v2 Invitational
G2 Esports - fr Richard 'shox' Papillon und fr Kenny 'kennyS' Schrub
Team Secret - se Zainab 'zAAz' Turkie und se Julia 'juliano' Kiran
Natus Vincere - ua Alexander 's1mple' Kostylev und ru Denis 'seized' Kostin
Team EnVyUs - fr Vincent 'Happy' Schopenhauer und be Adil 'ScreaM' Benrlitom
FaZe Clan - ba Nikola 'NiKo' Kovač und no Håvard 'rain' Nygaard


Geschrieben von DasiN

Kommentare

 
1

#1
jus7 schrieb am 25.04.2017, 14:37 CEST:
ez for faze
#2
rEViDE schrieb am 25.04.2017, 14:39 CEST:
Viel zu einfach für shox und kennyS
#3
Flox1337 schrieb am 25.04.2017, 14:45 CEST:
Gegen M4A1 hat keiner ne Chance gegen Scream :D
#4
cK_7 schrieb am 25.04.2017, 14:57 CEST:
Cooles Event, coole Besetzung, mal was anderes zum Turnieralltag..
#5
hypnokay schrieb am 25.04.2017, 15:04 CEST:
simple und seized ez
#6
S4V4G3 schrieb am 25.04.2017, 15:05 CEST:
Da wären Shox und Scream zusammen natürlich krass gewesen.
#7
aufd1 schrieb am 25.04.2017, 15:11 CEST:
hypnokay schrieb:
simple und seized ez
#8
syrN schrieb am 25.04.2017, 15:17 CEST:
Solche Tuniere müsste es öfters geben.
Freue mich auf diese Veranstaltung.
#9
DonkeyK schrieb am 25.04.2017, 15:22 CEST:
cold un Fallen fehlen
#10
sirdaclan schrieb am 25.04.2017, 15:38 CEST:
Lekro und Twist sind auch schon halb offiziell angekündigt.
#11
s1lent96 schrieb am 25.04.2017, 15:43 CEST:
hypnokay schrieb:
simple und seized ez
#12
shadow1337 schrieb am 25.04.2017, 15:48 CEST:
Easy für Niko und rain
#13
Bloedix schrieb am 25.04.2017, 15:48 CEST:
Envy wird das regeln!
#14
sqidyyy schrieb am 25.04.2017, 15:50 CEST:
syrN schrieb:
Solche Tuniere müsste es öfters geben.
Freue mich auf diese Veranstaltung.

Eher genau das Gegenteil. Solche Turniere machen halt nur Spaß wenn es weniger davon gibt.
Ja, 1-2 mehr wären ganz nice auf das ganze Jahr verteilt solange es keine Übersättigung gibt.

Edit:
Ein .br Invite kommt auf jeden Fall noch.
Außerdem hoffe ich auf ein Gambit Invite.
#15
frigson schrieb am 25.04.2017, 15:56 CEST:
DonkeyK schrieb:
cold un Fallen fehlen


+1
#16
zai- schrieb am 25.04.2017, 16:11 CEST:
jus7 schrieb:
ez for faze
#17
syrN schrieb am 25.04.2017, 16:13 CEST:
sqidyyy schrieb:
syrN schrieb:
Solche Tuniere müsste es öfters geben.
Freue mich auf diese Veranstaltung.

Eher genau das Gegenteil. Solche Turniere machen halt nur Spaß wenn es weniger davon gibt.
Ja, 1-2 mehr wären ganz nice auf das ganze Jahr verteilt solange es keine Übersättigung gibt.
Edit:
Ein .br Invite kommt auf jeden Fall noch.
Außerdem hoffe ich auf ein Gambit Invite.


Sorry, habe mich unverständlich ausgedrückt.
Wie Du schon sagtest, 1-2 mehr Tunierer dieser Art im Jahr wären ganz gut.
Zu viele sollte es natürlich auch nicht geben.
#18
Zaykor schrieb am 25.04.2017, 16:30 CEST:
sqidyyy schrieb:
syrN schrieb:
Solche Tuniere müsste es öfters geben.
Freue mich auf diese Veranstaltung.

Eher genau das Gegenteil. Solche Turniere machen halt nur Spaß wenn es weniger davon gibt.
Ja, 1-2 mehr wären ganz nice auf das ganze Jahr verteilt solange es keine Übersättigung gibt.
Edit:
Ein .br Invite kommt auf jeden Fall noch.
Außerdem hoffe ich auf ein Gambit Invite.


Invites wurden geleaked. Soweit ich weiß ist kein brasilianisches Team dabei, aber Gambit mit Adren und mou. Snax und Michu auch angeblich zusammen. (Geleaked von der offiziellen Seite auf der die Spielerfotos kurze Zeit nicht gesperrt waren)
#19
taRabas schrieb am 25.04.2017, 16:41 CEST:
s1mple macht das
#20
eoL. BUTZ schrieb am 25.04.2017, 17:11 CEST:
das nenn ich doch mal leicht verdientes geld für das team secret - reicht dann auch für die nächsten 10 tuniere aus :D
#21
Prytec schrieb am 25.04.2017, 18:42 CEST:
Würde mich ja freuen, wenn Zaaz & Juliano das machen xD
#22
mgaNick schrieb am 25.04.2017, 18:49 CEST:
Niko und Rain das wird nedmal knapp
#23
n_n schrieb am 25.04.2017, 19:19 CEST:
Prytec schrieb:
Würde mich ja freuen, wenn Zaaz & Juliano das machen xD


Die werden ohne jegliche Chance vom Server geschossen und gewinnen nicht ein Match ... ihr könnt mich gern zitieren wenn es vorbei ist.
#24
passi0n schrieb am 25.04.2017, 19:19 CEST:
pasha und olof wäre das beste 2v2 Team :pppp
#25