ANZEIGE:
99Damage: Der Vollzeit-Caster tritt krankheitsbedingt kürzer26.04.2017, 18:00

Horstor mit Statement über seine aktuelle Situation

Wer 99Damage in letzter Zeit verfolgt hat, dürfte mitbekommen haben, dass es um unseren Vollzeit-Caster Timo 'Horstor' Prestin ruhiger geworden ist. Viele Nachfragen sind eingetroffen, was dies für Gründe hat. Heute möchten wir euch dafür eine Erklärung liefern, die von Horstor selbst auf seinem Facebook-Kanal veröffentlicht wurde.



Das häufig bekundete Interesse an seinen Casts, welches Horstor sehr viel bedeutet, veranlasste Timo dazu, sich zu den Gründen zu äußern. Er befinde sich in einer "mittelgradigen depressiven Episode", was zur Folge hat, dass er auch in Zukunft kürzer treten wird, um einer weiteren Überlastung aus dem Weg zu gehen.

Horstor wird sich nun einer ambulanten Therapie unterziehen. Knochen und Timo werden bis Ende Juni schauen, wie sich die bis dahin entwickeln. Erst dann werde entschieden, wie fortgefahren wird und ob ein etwaiger Tapetenwechsel seitens Timo das Richtige für ihn sei. Um seinen Fans aber etwas zurückzuegeben wird Timo trotzdem weiterhin von zuhause streamen, um das Beisammensein mit der Community weiterhin aufrechtzuerhalten.


Das komplette Statement von Horstor könnt ihr auf seinem Facebook-Kanal entnehmen.


Geschrieben von MiPu

Kommentare

 
...
5

#101
dooky schrieb am 27.04.2017, 10:30 CEST:
schreibe hier normalerweise nicht, aber bist ein feiner Kerl, gute Besserung
#102
r1ddle schrieb am 27.04.2017, 11:40 CEST:
gute besserung lieblingscaster
#103
Kartoffelfragger schrieb am 27.04.2017, 12:18 CEST:
Auch wenn ich nicht 100% Fan deines Castingstils bin - du fehlst bei den Casts und die Qualität hat ohne dich merklich abgenommen.

Deine privaten Streams sind amüsant anzusehen und ich wünsche dir, dass du mit Hilfe deiner Freunde und Familie aus diesem Tief zurück in ein frohes und glückliches Leben finden kannst. Lass dich nicht unterkriegen und mach was dich befreit und glücklich macht.

Gute Besserung!
#104
muetze87 schrieb am 27.04.2017, 12:30 CEST:
Gute Besserung.
#105
jucktkeinen schrieb am 27.04.2017, 12:32 CEST:
Gute Besserung, gib der Krankheit einen Deagle-Einser :>
#106
b1erp1mp schrieb am 27.04.2017, 13:05 CEST:
nur das beste, horstor!
#107
Grimaldus schrieb am 27.04.2017, 13:07 CEST:
Auch von meiner Seite gute Besserung, mach was gut für dich ist und hoffentlich bis bald.
#108
dplEbn schrieb am 27.04.2017, 14:24 CEST:
Gute Besserung Horstor. Kenne solche Episoden nur zu gut. Aber es kommen wieder bessere Zeiten; ganz bestimmt :)
#109
H_trx schrieb am 27.04.2017, 14:42 CEST:
schließe mich dooky an. Ich denke du hast mit deinem Casting-stil und deinem privaten Stream eine Nische für dich gefunden, in der du von vielen respektiert und gemocht wirst(inklusive mir). Gute Besserung
#110
ppL schrieb am 27.04.2017, 15:36 CEST:
Alles erdenklich Gute Timo!!
#111
otzowski schrieb am 27.04.2017, 18:52 CEST:
wär bitter für alle wenn es nach dem sommer nicht weiterginge :/ mit jitko dual cast wär schon nice.. gl
#112
SiLEnZ_0fficial schrieb am 27.04.2017, 19:56 CEST:
Gute Besserung Timo <3 Du packst das, ich glaub an dich :)
#113
splatter0815 schrieb am 27.04.2017, 20:43 CEST:
Gute Besserung Timo!
Ich will ja nicht Spielverderber sein, aber Headshinsky wird wohl der nächste Caster sein der verblasen wird.
Seine letzten Cast gingen über 14 Stunden.
Gehts noch? Ich denke mit Horstor ist ihnen vielleicht aufgefallen das man die Leute nicht 10-14 Stunden casten lassen kann. Die Leute gehen ein bei so einer Arbeitszeit, auch wenn es Spaß macht. Aber so gehts nicht. Bei Venom denke ich, wars auch zu viel.
Ist ein schwieriges Thema, ich weiß. Ich hoffe es werden mehr Caster von den aktuellen Juniors übernommen und dann entspannt sich das ganze.
#114
xenorr schrieb am 27.04.2017, 20:49 CEST:
Ich weiß ja nicht, wie viel es dir wirklich bringt, wenn dir jeder alles gute wünscht, denn letztendlich liegt es an dir wie es weitergeht.
Ich wünsche dir natürlich trotzdem alles gute und hoffe das du zurück kommst, menschlich, als auch als Caster bist du einfach ein super Typ! Alles gute TImo
#115
Brownbaer_cs schrieb am 27.04.2017, 22:47 CEST:
Gute Genesung <3
#116
PaSSo_O schrieb am 28.04.2017, 10:54 CEST:
Gute Besserung :)
#117
aprox99bzwZbigNEW schrieb am 30.04.2017, 21:58 CEST:
Ah Timo.

Schade, dass wir uns nie persönlich kennen gelernt haben :D
#118
aprox99bzwZbigNEW schrieb am 30.04.2017, 22:02 CEST:
löschen plz
#119
bloondiiii schrieb am 06.05.2017, 09:42 CEST:
Gute Besserung !
 
...
5