ANZEIGE:
99Damage: Der Vollzeit-Caster tritt krankheitsbedingt kürzer26.04.2017, 18:00

Horstor mit Statement über seine aktuelle Situation

Wer 99Damage in letzter Zeit verfolgt hat, dürfte mitbekommen haben, dass es um unseren Vollzeit-Caster Timo 'Horstor' Prestin ruhiger geworden ist. Viele Nachfragen sind eingetroffen, was dies für Gründe hat. Heute möchten wir euch dafür eine Erklärung liefern, die von Horstor selbst auf seinem Facebook-Kanal veröffentlicht wurde.



Das häufig bekundete Interesse an seinen Casts, welches Horstor sehr viel bedeutet, veranlasste Timo dazu, sich zu den Gründen zu äußern. Er befinde sich in einer "mittelgradigen depressiven Episode", was zur Folge hat, dass er auch in Zukunft kürzer treten wird, um einer weiteren Überlastung aus dem Weg zu gehen.

Horstor wird sich nun einer ambulanten Therapie unterziehen. Knochen und Timo werden bis Ende Juni schauen, wie sich die bis dahin entwickeln. Erst dann werde entschieden, wie fortgefahren wird und ob ein etwaiger Tapetenwechsel seitens Timo das Richtige für ihn sei. Um seinen Fans aber etwas zurückzuegeben wird Timo trotzdem weiterhin von zuhause streamen, um das Beisammensein mit der Community weiterhin aufrechtzuerhalten.


Das komplette Statement von Horstor könnt ihr auf seinem Facebook-Kanal entnehmen.


Geschrieben von MiPu

Kommentare

 
1
...

#1
jLN123 schrieb am 26.04.2017, 18:10 CEST:
Gute Besserung!
#2
CornFlakes1991 schrieb am 26.04.2017, 18:13 CEST:
Alles erdenklich Gute Timo! Du packst das! Gute Besserung
#3
rK. schrieb am 26.04.2017, 18:13 CEST:
Puh, nicht schön sowas. Gute Besserung, Timo!
#4
Pudi999 schrieb am 26.04.2017, 18:14 CEST:
Gute Besserung :)
#5
FLOman schrieb am 26.04.2017, 18:17 CEST:
Chapeau Herr Prestin damit so offen umzugehen! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute! Werd schnell wieder fit. Die Community steht hinter dir!!!
#6
gibpfoetchen schrieb am 26.04.2017, 18:18 CEST:
Gute Besserung
#7
mxair schrieb am 26.04.2017, 18:24 CEST:
Gute Besserung!
#8
GetsCarried schrieb am 26.04.2017, 18:25 CEST:
Lieber Timo, ich wünsche dir wie meine "Vorredner" hier eine gute Besserung. Nimm dir die Zeit die du brauchst und komm bald gesund zurück :)
#9
herambo89 schrieb am 26.04.2017, 18:27 CEST:
Gute Besserung! Bist einer der ganz wenigen deutschen Caster, die verstehen wie man ein Spiel spannend macht !
wie gesagt Gute Besserung !
#10
joones31 schrieb am 26.04.2017, 18:27 CEST:
Von mir auch gute Besserung, du schaffst das! :)
#11
pokergott1992 schrieb am 26.04.2017, 18:28 CEST:
Gute Besserung Timo
#12
Sly j schrieb am 26.04.2017, 18:28 CEST:
Gute Besserung Timo !!
#13
Muhtant schrieb am 26.04.2017, 18:31 CEST:
Gute Besserung!
#14
Lpster schrieb am 26.04.2017, 18:31 CEST:
Gute Besserung! \(*.*)/
#15
HOF schrieb am 26.04.2017, 18:32 CEST:
Gute Besserung!
#16
Danny Banana schrieb am 26.04.2017, 18:35 CEST:
Sehr, sehr mutig, das öffentlich zu machen. Respekt! Ich wünsche dir natürlich alles, alles Gute, Hotte! Ganz Krawattowitz steht hinter dir! :)
#17
milchkostet50cent schrieb am 26.04.2017, 18:37 CEST:
Gute Besserung Horstor!
#18
flak9r schrieb am 26.04.2017, 18:45 CEST:
mutig... gute besserung
#19
gdspd schrieb am 26.04.2017, 19:00 CEST:
Gute Besserung!
#20
xliq schrieb am 26.04.2017, 19:00 CEST:
Das ist das erste Statement/News überhaupt auf 99Damage, was ich komplett gelesen habe und bin platt.
Dachte mir immer, dass du nur ne kleine Pause einlegst und bald wieder am Start bist.

Timo, gute Besserung! Hoffe du raffst dich schnell wieder auf und findest dein Lebensfrohsinn wieder :)
Wir als Community stehen hinter dir, wie du weist :D

Also dann, man sieht sich am 01.07.2017 im Livestream bzw. zur ESL Cologne am 07.07 :D
Nein Spaß ;) nimm dir die Zeit die du brauchst und werde wieder komplett Fit!
#21
Myschoo schrieb am 26.04.2017, 19:01 CEST:
Guter Besserung, bester Caster den 99Dmg je hatte (sorry an die anderen caster)
#22
flxyy schrieb am 26.04.2017, 19:04 CEST:
Gute Besserung, würde dir nahelegen über einen neuen Job nachzudenken.
#23
spongii schrieb am 26.04.2017, 19:05 CEST:
Gute Besserung :)
#24
mrwhatsapp schrieb am 26.04.2017, 19:07 CEST:
Alles Gute Timo! :)
#25
Schurknix schrieb am 26.04.2017, 19:08 CEST:
gute besserung horstor :)
 
1
...