Geposted von MiPu,
Wer 99Damage in letzter Zeit verfolgt hat, dürfte mitbekommen haben, dass es um unseren Vollzeit-Caster Timo 'Horstor' Prestin ruhiger geworden ist. Viele Nachfragen sind eingetroffen, was dies für Gründe hat. Heute möchten wir euch dafür eine Erklärung liefern, die von Horstor selbst auf seinem Facebook-Kanal veröffentlicht wurde. Das häufig bekundete Interesse an seinen Casts, welches Horstor sehr viel bedeutet, veranlasste Timo dazu, sich zu den Gründen zu äußern. Er befinde sich in einer "mittelgradigen depressiven Episode", was zur Folge hat, dass er auch in Zukunft kürzer treten wird, um einer weiteren Überlastung aus dem Weg zu gehen.

Horstor wird sich nun einer ambulanten Therapie unterziehen. Knochen und Timo werden bis Ende Juni schauen, wie sich die bis dahin entwickeln. Erst dann werde entschieden, wie fortgefahren wird und ob ein etwaiger Tapetenwechsel seitens Timo das Richtige für ihn sei. Um seinen Fans aber etwas zurückzuegeben wird Timo trotzdem weiterhin von zuhause streamen, um das Beisammensein mit der Community weiterhin aufrechtzuerhalten.


Das komplette Statement von Horstor könnt ihr auf seinem Facebook-Kanal entnehmen.

Kommentare