ANZEIGE:
Turnier: 99Damage gibt Turniereinstand03.12.2012, 20:30

RADEON Offensive by 99Damage

RADEON und das AMD Never Settle Gaming Bundle in Zusammenarbeit mit 99Damage.de sind froh euch ein Counter-Strike: Global Offensive Turnier der Spitzenklasse bieten zu können. Acht Teams werden sich an vier Tagen in einem Double Elimination Turnier im Best-of-One Modus gegenüber stehen und um ein Gesamtpreisgeld von 2.500 Euro spielen.



Update: 10.12. - 19:30 Uhr

20:00 Uhr - de Team ALTERNATE vs. dk Fnatic
20:00 Uhr - se Lemondogs vs. uk fm-eSports TOXiC
21:00 Uhr - dk logiX e.V. vs. de Team GAMED.DE



Wo ein Turnier von 99Damage ist darf natürlich auch Knochen nicht fehlen, der euch die besten Spiele des Turniers näher bringen wird. Unsere Kollegen von ESPTV werden einen englischen Stream zu Verfügung stellen und HLTV.org wird euch mit GOTV versorgen.

Teilnehmer
se Lemondogs
de mousesports
uk FRAGMASTERS TOXiC
de n!faculty
de Team ALTERNATE
de Team GAMED.DE
dk Fnatic
dk Logix e.V.

Zeitplan

Weitere Informationen zum Turnier, wie Seeding, Matches und die Turnierseite findet ihr hier .


Verfolgt ihr RADEON Offensive?



Geschrieben von Ursadon

Quellen: Turnierpage, Teilnehmer, Zeitplan, Regelwerk

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
hantey schrieb am 30.11.2012, 16:07 CET:
uiuiuiiu.
Ein Turnier ohne Verygames und NiP, das wird sicher spannend.
Da kann ja wirklich fast jeder gewinnen.
#2
Extivity schrieb am 30.11.2012, 16:15 CET:
mouz und gamed! gogo haut rein :D
#3
eeexit schrieb am 30.11.2012, 16:15 CET:
Ganz, Ganz Große Klasse.
#4
x0ne schrieb am 30.11.2012, 16:17 CET:
i like ! :)
#5
soxbomb schrieb am 30.11.2012, 16:23 CET:
Hammergeil, wird immer geiler alles!!!
#6
deathmaster schrieb am 30.11.2012, 16:23 CET:
daumen hoch
#7
LASER schrieb am 30.11.2012, 16:35 CET:
nice :)
#8
TraitorJudas schrieb am 30.11.2012, 16:43 CET:
sehr nice! und:

"TraitorJudas schrieb am 28.11.2012, 20:27 CET:
99dmg-Turnier? ^^"

Monsterread des Todes :D
#9
Kami19o4 schrieb am 30.11.2012, 16:44 CET:
nais!
#10
Knochen schrieb am 30.11.2012, 17:11 CET:
:) :) :)
#11
GodD schrieb am 30.11.2012, 17:16 CET:
Hammergeiles Teil von 99dmg!!!
#12
Grundsolide schrieb am 30.11.2012, 17:22 CET:
bei fnatic sicher die kontakte zu karrigan genutzt :D
#13
Zacherl schrieb am 30.11.2012, 17:27 CET:
awesome ;)
#14
cherrypopper schrieb am 30.11.2012, 18:06 CET:
Irgendetwas für unbekannte Teams würde der Szene auch gut tun. Werden ja doch immer wieder die größeren Teams eingeladen. Jetzt bitte nicht auf die ESL verweisen..:~).
#15
yannick schrieb am 30.11.2012, 18:12 CET:
cherrypopper schrieb:
Irgendetwas für unbekannte Teams würde der Szene auch gut tun. Werden ja doch immer wieder die größeren Teams eingeladen. Jetzt bitte nicht auf die ESL verweisen..:~).


gibts doch genug, thor open, go4csgo cups, esea, ems a series
#16
cherrypopper schrieb am 30.11.2012, 18:14 CET:
yannick schrieb:
cherrypopper schrieb:
Irgendetwas für unbekannte Teams würde der Szene auch gut tun. Werden ja doch immer wieder die größeren Teams eingeladen. Jetzt bitte nicht auf die ESL verweisen..:~).


gibts doch genug, thor open, go4csgo cups, esea, ems a series


Also für 99% der Spieler gibts genug, aber für die 1% gibt es nicht genug?
#17
yannick schrieb am 30.11.2012, 18:17 CET:
cherrypopper schrieb:
yannick schrieb:
cherrypopper schrieb:
Irgendetwas für unbekannte Teams würde der Szene auch gut tun. Werden ja doch immer wieder die größeren Teams eingeladen. Jetzt bitte nicht auf die ESL verweisen..:~).


gibts doch genug, thor open, go4csgo cups, esea, ems a series


Also für 99% der Spieler gibts genug, aber für die 1% gibt es nicht genug?


?
#18
cherrypopper schrieb am 30.11.2012, 18:18 CET:
yannick schrieb:
cherrypopper schrieb:
yannick schrieb:
cherrypopper schrieb:
Irgendetwas für unbekannte Teams würde der Szene auch gut tun. Werden ja doch immer wieder die größeren Teams eingeladen. Jetzt bitte nicht auf die ESL verweisen..:~).


gibts doch genug, thor open, go4csgo cups, esea, ems a series


Also für 99% der Spieler gibts genug, aber für die 1% gibt es nicht genug?


?


Die 1%, die immer wieder eingeladen werden. Außerdem kann man bo1 Cups nicht mit irgendetwas wie z.B. diesem Turnierformat vergleichen.
#19
yannick schrieb am 30.11.2012, 18:21 CET:
ich versteh nicht was du willst, alles was ich dir aufgelistet hab ist für die 99%(wenn du mit 99% eher unbekannten spieler/teams meinst)
#20
Saxonyme schrieb am 30.11.2012, 18:31 CET:
cherrypopper schrieb:

Irgendetwas für unbekannte Teams würde der Szene auch gut tun. Werden ja doch immer wieder die größeren Teams eingeladen. Jetzt bitte nicht auf die ESL verweisen..:~).


Es muss ein gewissen niveau/skill bei solchen Cups existieren. Es ist immer der gleiche Kreislauf. Top Teams-> genügend Zuschauer -> Sponsoren geben geld /mehr geld -> mehr top teams -> mehr zuschauer usw usw

Es interessiert halt die meisten zuschauer nicht wenn Team Visa.Saturn gegen Space Wolveson Killingspree ( http://www.spacewolvesonkillingspree.eu/ ) spielt...

und yannick hat recht. Es gibt genügend Cups für solchen teams (auch mit preisgeld), sei es in der esl , 4pl oder extern.

editiert von Saxonyme am 30.11.2012, 18:35 CET
#21
GQ1 schrieb am 30.11.2012, 19:38 CET:
Wie sind denn die Jungs von Space Wolveson Killingspree so? :D
#22
Saxonyme schrieb am 30.11.2012, 19:56 CET:
ultra krass :) Von ihren neuen Trailmember Saphire erwarte ich mir auch extrem viel :=)
#23
voodoo schrieb am 30.11.2012, 20:01 CET:
GQ1 schrieb:
Wie sind denn die Jungs von Space Wolveson Killingspree so? :D


Die tragen FW's auf ihrer HP ein, aber nur die Wins versteht sich ;)
#24
IVENHOE schrieb am 30.11.2012, 22:10 CET:
Bin ich der Buhmann, wenn ich read`e das die Lemondogs gewinnen?

:-)

Bis morgen Knochen;-)
#25
bAUERR schrieb am 30.11.2012, 23:26 CET:
würde mich nicht unbedingt wundern, wenn fnatic das holt
 
1