ANZEIGE:
Liga: Die ESEA Season 24 Global Challenge LAN wurde bekannt gegeben29.04.2017, 20:30

BIG und PENTA go to UK

Die Top-Teams aus den verschiedenen Divisionen der ESEA Mountain Dew League S24 treten bei der ESEA Season 24 Global Challenge LAN an. Dabei geht es um ein Preisgeld von 50.000 US-Dollar und mitten drin BIG.



Am 13. und 14. Mai findet in den ESL Studios in Leicester die ESEA Season 24 Global Challenge LAN statt. Acht Teams spielen dabei um ein Preisgeld von 50.000 US-Dollar. Aufgeteilt auf zwei Gruppen versuchen sich die Teams mit einem Bo1-Modus ins Halbfinale. Erst ab dann werden die Spiele in Best-of-Three ausgetragen.

Für BIG ist es die nächste Chance auf den ersten internationalen Titel. Aus der europäischen Division sind außerdem noch GODSENT und PENTA Sports dabei. Während GODSENT durch den Sieg der ESEA Premier EU über BIG einen Slot in der ESL Pro League Season #6 bekam, wurde PENTA dritter und muss sich für eine Qualifikation für das Oberhaus durch die Relegation kämpfen. Das Ergebnis der Global Challenge LAN nimmt keinen Einfluss auf einen Auf- oder Abstieg.



Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare


#1
LasseBase schrieb am 29.04.2017, 20:45 CEST:
Big sollte es in die Playoffs schaffen
#2
Zure. schrieb am 29.04.2017, 20:45 CEST:
Denke PENTA ist hier der Favorit... GL an beide Teams
#3
Cedrew schrieb am 29.04.2017, 21:27 CEST:
Big hat doch schon nen Internationalen Titel gewonnen?
#4
scharfy schrieb am 29.04.2017, 21:36 CEST:
Cedrew schrieb:
Big hat doch schon nen Internationalen Titel gewonnen?


+1
#5
mudblood schrieb am 29.04.2017, 21:52 CEST:
scharfy schrieb:
Cedrew schrieb:
Big hat doch schon nen Internationalen Titel gewonnen?

+1


In Leipzig waren sie zweiter und ich schätze mal der erste Platz in der MDL zählt nicht als Titel...also nein.
Berichtigt mich wenn ich was vergessen hab :D
#6
Stronzo Alonzo schrieb am 29.04.2017, 22:00 CEST:
mudblood schrieb:
scharfy schrieb:
Cedrew schrieb:
Big hat doch schon nen Internationalen Titel gewonnen?

+1

In Leipzig waren sie zweiter und ich schätze mal der erste Platz in der MDL zählt nicht als Titel...also nein.
Berichtigt mich wenn ich was vergessen hab :D


In nem Igame-Tunier haben sie gewonnen. War n online Tunier
#7
PrIsOn_FlaMez schrieb am 29.04.2017, 22:53 CEST:
Stronzo Alonzo schrieb:
mudblood schrieb:
scharfy schrieb:
Cedrew schrieb:
Big hat doch schon nen Internationalen Titel gewonnen?

+1

In Leipzig waren sie zweiter und ich schätze mal der erste Platz in der MDL zählt nicht als Titel...also nein.
Berichtigt mich wenn ich was vergessen hab :D

In nem Igame-Tunier haben sie gewonnen. War n online Tunier


iGame Invitational
#8
Zaykor schrieb am 29.04.2017, 23:16 CEST:
Nur die EU Teams werden Chancen haben.
Die anderen Teams spielen in einer anderen Klasse. Ein oder zwei Upsets Maps von Ghost/DS/Splyce sind möglich, mehr aber nicht. Finale wird BIG/Penta gegen Godsent
#9
TELEFONMAST schrieb am 30.04.2017, 00:08 CEST:
BIG und PENTA go to UK

xD
#10
drakeh schrieb am 30.04.2017, 00:10 CEST:
Penta holt das
#11
BERATER_13 schrieb am 30.04.2017, 01:52 CEST:
Der Verfasser der Überschrift hat Englisch nach der 5ten Klasse abgewählt oder?
#12
PSAIKO_Knoeris schrieb am 30.04.2017, 09:05 CEST:
Zaykor schrieb:
Nur die EU Teams werden Chancen haben.
Die anderen Teams spielen in einer anderen Klasse. Ein oder zwei Upsets Maps von Ghost/DS/Splyce sind möglich, mehr aber nicht. Finale wird BIG/Penta gegen Godsent


Ja aber das ist ja auch nix neues. Das ist eh etwas was mich seit dem letzten Jahr ziemlich stört. Es gibt meist die gleiche Anzahl an Startplätzen für EU und NA Teams, dabei ist von vornherein klar das die NA Teams niemala ne Chanc3 haben werden, die DH Austin ist da das Paradebeispiel, selbst wenn die 4 besten EU Teams nicht mal mitspielen fliegen die NA Teams in der Gruppenphase. Das gleiche passiert auch mit der Asiatischen Szene. Qlle diese Teams haben eig nur eine Chance wenn sie gegeneinander spielen, was dazu führt das Gruppenphasen immer uninteressanter werden. Trotzdem findet die deutliche Mehrheit der offline Turniere in NA statt, was ich echt nervig finde. Das Problem ist btw das die NA Spieler online nur untereinander spielen (können). So hält sich halt der Lerneffekt zwischen den Turnieren in Grenzen, sie spielen 10 mal im Jahr gegen ein zwei EU Teams, fliegen raus und denken immer noch das sie gleich gut wären und es beim nächsten Mal bestimmt besser wird. Oder was denkt ihr?
#13
h4inz schrieb am 30.04.2017, 13:00 CEST:
BERATER_13 schrieb:
Der Verfasser der Überschrift hat Englisch nach der 5ten Klasse abgewählt oder?


Was ist denn nach all den Jahren 99dmg dein Anspruch als Leser? xD
#14
Varraz schrieb am 30.04.2017, 16:23 CEST:
Zählen beide zusammen mit Godsent zu den Top 3, Big oder Penta könnten das Ding nach Hause holen.
#15
elseen schrieb am 30.04.2017, 16:56 CEST:
Zaykor schrieb:
Nur die EU Teams werden Chancen haben.
Die anderen Teams spielen in einer anderen Klasse. Ein oder zwei Upsets Maps von Ghost/DS/Splyce sind möglich, mehr aber nicht. Finale wird BIG/Penta gegen Godsent


Würde ich nicht so sagen, Ghost und Splyce sind auf keinen Fall schlechte Teams, vorallem Ghost haben in den letzten Monaten gezeigt, dass sie was drauf haben.
#16
darnocism schrieb am 30.04.2017, 18:04 CEST:
unfassbar das die Überschrift nach fast 24 Stunden noch immer nicht geändert wurde.... Qualität sieht anders aus
#17
Zaykor schrieb am 01.05.2017, 11:44 CEST:
elseen schrieb:
Zaykor schrieb:
Nur die EU Teams werden Chancen haben.
Die anderen Teams spielen in einer anderen Klasse. Ein oder zwei Upsets Maps von Ghost/DS/Splyce sind möglich, mehr aber nicht. Finale wird BIG/Penta gegen Godsent

Würde ich nicht so sagen, Ghost und Splyce sind auf keinen Fall schlechte Teams, vorallem Ghost haben in den letzten Monaten gezeigt, dass sie was drauf haben.


Beide Teams zeigen Schwächen gegen die mittelklassigen NA Teams. Würde mich wundern, wenn die hier vorne mitkämpfen.