ANZEIGE:
Event: Die Dreamhack Tours 2017 startet06.05.2017, 08:00

ropz mit Offline-Debüt

Während die Teams im letzten Jahr in Frankreich noch um den Einzug in den Major-Qualifier spielten, geht es ab heute um den verlockenden 100.000-US Dollar Preispool. G2 Esports, Natus Vincere, mousesports und Co. werden neue Impulse um das Rennen der Top 10 der Welt setzen.






Im Vorfeld gab es einige Änderungen bezüglich des Events. Da Abay 'hobbit' Khasenov aufgrund eines verspäteten Flugs nicht rechtzeitig sein Visa beantragen konnte, mussten die Veranstalter kurzfristig für Ersatz sorgen. Somit wurde Gambit Esports durch ein weiteres dänisches Team, Tricked Esport, ersetzt, die wie BIG auf den Copenhagen Games 2017 bis ins Halbfinale gekommen waren. Zusätzlich wurde die Entscheidung getroffen, mouz und HellRaisers die Gruppen tauschen zu lassen.

Somit findet sich mousesports nach fast drei Monaten LAN-Abstinenz und dem Debütanten Robin 'ropz' Kool in Gruppe A und der Mammutaufgabe in Form von Na´Vi wieder, sollten beide Teams gewinnen. Währenddessen plant G2, vor heimischen Publikum ihren Fauxpas aus Austin wettzumachen.

mouz mit guten Chancen auf die Playoffs

Die Mäuse befinden sich momentan in einer guten Form. In der ESL Pro League Season #5 konnten sich Robin 'ropz' Kool und Co. mit einem 2:0 gegen Natus Vincere für die Finals qualifizieren. Genau diese Osteuropäer, die als Mitfavorit auf den Titel gelten, sind mit mousesports in einer Gruppe.

Bevor es aber zu einem Aufeinandertreffen dieser beiden Teams kommt, müssen sich die Mäuse zuerst gegen das dänische Team Heroic Esport behaupten. Im typischen GSL-Format gilt es, zwei Spiele zu gewinnen, ehe man in die Playoffs einziehen kann.

Im Parallel-Spiel trifft Na'Vi auf Misfits - ein Duell, das nur einen klaren Favoriten hat. Natus Vincere schwächelte zuletzt etwas und gilt trotzdem als großer Favorit in Gruppe A.

Loading...


Gruppe B - der Zuschauermagnet

Gleich zwei französische Teams befinden sich in Gruppe B. Während sich Team EnVyUs gegen die HellRaisers behaupten muss, bekommt es G2 Esports mit dem dänischen Lineup von Tricked Esport zu tun.

Beide französischen Teams haben den Anspruch, in die Playoffs einzuziehen und das Publikum wird alles geben, um sie wie auf einer Welle zu tragen. Dass beide Heim-Teams in einer Gruppe sind, sorgt außerdem dafür, dass sie erst im Finale wieder aufeinandertreffen können. Viele Spiele mit französischer Beteiligung in Tours sind also vorprogrammiert.

Loading...


Mit europafreundlichen Uhrzeiten startet die Dreamhack Tours mit dem ersten Best-of-One der Double-Elimination Gruppenphase um 12:00 Uhr:

Zeitplan DreamHack Tours 2017
Samstag, 06. Mai 2017
  • 12:00 Uhr - cis Natus Vincere vs. us Misfits
  • 13:30 Uhr - fr G2 Esports vs. dk Tricked Esport
  • 15:00 Uhr - eu mousesports vs. dk Heroic Esport
  • 16:30 Uhr - eu HellRaisers vs. fr Team EnVyUs



Die Spiele des heutigen Tages werden euch von Jitko präsentiert.

Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr DreamHack Tours 2017?



Geschrieben von Zorkaa

Ähnliche News

Kommentare


#1
Elliot123 schrieb am 06.05.2017, 08:27 CEST:
Mal sehen, ob sie dieses mal die online Leistung bringen können. Ich bezweifle es mal wieder
#2
ad1c schrieb am 06.05.2017, 09:47 CEST:
aus die mouz
#3
-Muesli- schrieb am 06.05.2017, 18:39 CEST:
"Dass beide Heim-Teams in einer Gruppe sind, sorgt außerdem dafür, dass sie erst im Finale wieder aufeinandertreffen können"

Witzig
#4
n1te schrieb am 06.05.2017, 20:59 CEST:
ad1c schrieb:
aus die mouz


guter call
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz