ANZEIGE:
Event: Der erste Halbfinalist in Tours ist mousesports06.05.2017, 20:30

DHT: mouz überfährt Na'Vi erneut und steht im Halbfinale

Nur zwei Maps musste mousesports im Turnier bislang bestreiten und steht schon jetzt als Gruppensieger fest. Dabei schaffte es die deutsche Organisation erneut Na'Vi zu überfahren und diesmal sogar offline.



Keine Chance für GuardiaN und Co.

Es war erneut Mirage, wo das CIS-Team kein Stich gegen die Mäuse sah. Auf CT-Seite gestartet, sorgte ein starker 4K in der Pistolround von Christian 'loWel' Garcia Antora für das erste Highlight des Spiels. Anschließend konnte mousesports über die gesamte Hälfte das Geld der Osteuropäer niedrig halten - Anschlussrunde Fehlanzeige.

Diszipliniertes Positioning und sauberes Aiming von allen Spielern der Mäuse brachte eine 12:3 Halbzeitführung. Als T konnte man auch die zweite Pistol für sich entscheiden und gab in der Folge keine Runde mehr ab. Durch diesen Sieg zieht mouz als erster Teilnehmer ins Halbfinale der DreamHack Tours 2017 ein.


Heroic wehrte sich mehr

Bevor mouz auf Na'Vi traf, mussten sich denis und Co. gegen Heroic Esport behaupten. Die Dänen hatten den Mäusen deutlich mehr entgegenzusetzen. Auf Cobblestone legten die Mäuse auf der T-Seite gut mit elf Runden vor. Heroic gab sich allerdings nicht auf und kam nochmal heran. Beim Stand von 16:10 endete die Partie jedoch zugunsten der Mäuse.

Loading...


Alle weiteren Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.


Verfolgt ihr DreamHack Tours 2017?



Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare


#1
JohnnyPeng schrieb am 06.05.2017, 20:51 CEST:
16:0 online / 16:3 offline.

Tolle Vorstellung von mouz auf Lan und endlich auch wieder als Team ;)
#2
MadyMad schrieb am 06.05.2017, 20:57 CEST:
Absolut stark. Mal die nächsten Spiele abwarten, vllt. Kommt ja mal Konstanz. ;)
#3
s0ito schrieb am 06.05.2017, 21:24 CEST:
mouz ist einfach hervorragend seit Tagen.
#4
Jake90 schrieb am 06.05.2017, 22:09 CEST:
Super leistung von Mouz endlich hat sich da mal was schönes gebildet :). Super leistung.
Auf geht´s Ab geht´s MOUZ GEHT`S, Hype Train wuwu :P.

Freut mich echt für die Jung und auch schön als Fan endlich wieder was zum freuen zu haben :D.
#5
LordVader schrieb am 07.05.2017, 02:18 CEST:
nice von mouz ab gehts, weiter so.

weiß jemand wer bei mouz nun ansagen macht? :o oder macht es der coach?
#6
Justinx schrieb am 07.05.2017, 03:07 CEST:
LordVader schrieb:
nice von mouz ab gehts, weiter so.
weiß jemand wer bei mouz nun ansagen macht? :o oder macht es der coach?


Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine es war ChrisJ mit der Hilfe des Coachs.
#7
paperino schrieb am 07.05.2017, 03:13 CEST:
Justinx schrieb:
LordVader schrieb:
nice von mouz ab gehts, weiter so.
weiß jemand wer bei mouz nun ansagen macht? :o oder macht es der coach?

Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine es war ChrisJ mit der Hilfe des Coachs.


Darf der Coach bei den Dreamhack Tours ansagen?
#8
Justinx schrieb am 07.05.2017, 14:19 CEST:
LordVader schrieb:
nice von mouz ab gehts, weiter so.
weiß jemand wer bei mouz nun ansagen macht? :o oder macht es der coach?


https://www.facebook.com/mousesports/photos/a.188613260905.137179.79038225905/10154434367060906/?type=3&theater

Da ist es nochmal bestätigt.
#9
Bibi Blocksberg schrieb am 07.05.2017, 23:03 CEST:
Das ich mal so eine Headline lesen werde... GZ an Mouz, sie haben sich echt gesteigert!
#10
mgaNick schrieb am 07.05.2017, 23:55 CEST:
NaVi unglaublich schlecht im Moment. Verlieren auch noch gegen Misfits? Also entweder trainiert man da grad ned oder ein Umbruch is nötig.
#11
Flobbel Muece Lee schrieb am 08.05.2017, 11:14 CEST:
Schön für Mouz. NaVi braucht vielleicht einfach mal bisschen Zeit, dann fangen die sich auch wieder. Es kann nicht immer rund laufen.