Geposted von DasiN,
Nur zwei Maps musste mousesports im Turnier bislang bestreiten und steht schon jetzt als Gruppensieger fest. Dabei schaffte es die deutsche Organisation erneut Na'Vi zu überfahren und diesmal sogar offline. Keine Chance für GuardiaN und Co.

Es war erneut Mirage, wo das CIS-Team kein Stich gegen die Mäuse sah. Auf CT-Seite gestartet, sorgte ein starker 4K in der Pistolround von Christian 'loWel' Garcia Antora für das erste Highlight des Spiels. Anschließend konnte mousesports über die gesamte Hälfte das Geld der Osteuropäer niedrig halten - Anschlussrunde Fehlanzeige.

Diszipliniertes Positioning und sauberes Aiming von allen Spielern der Mäuse brachte eine 12:3 Halbzeitführung. Als T konnte man auch die zweite Pistol für sich entscheiden und gab in der Folge keine Runde mehr ab. Durch diesen Sieg zieht mouz als erster Teilnehmer ins Halbfinale der DreamHack Tours 2017 ein.


Heroic wehrte sich mehr

Bevor mouz auf Na'Vi traf, mussten sich denis und Co. gegen Heroic behaupten. Die Dänen hatten den Mäusen deutlich mehr entgegenzusetzen. Auf Cobblestone legten die Mäuse auf der T-Seite gut mit elf Runden vor. Heroic gab sich allerdings nicht auf und kam nochmal heran. Beim Stand von 16:10 endete die Partie jedoch zugunsten der Mäuse.



Alle weiteren Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.

Kommentare