ANZEIGE:
Event: Gegen das Heim-Team ins Finale?08.05.2017, 09:00

mouz trifft in Tours auf G2 Esports

Es riecht nach Final-Tag. Die besten vier Teams der DreamHack Tours 2017 treten heute im Halbfinale gegeneinander an. Dabei trifft mouz auf den vermeintlich schwersten Gegner, fr G2 Esports. Mit einem Sieg wäre der Titel zum Greifen nah.



mouz kann vom Titel träumen

Noch nie konnte mousesports ein mit 100.000 US-Dolar oder mehr dotiertes Event gewinnen. Ein Sieg gegen das französische Team G2 Esports am heutigen Tag könnte die Mäuse diesem Traum ein großes Stück näherbringen. Es wird allerdings ein hartes Stück Arbeit.

G2 Esports startete schwach ins Turnier und unterlag Tricked Esport mit 7:16 im Auftakt-Match. Diese Niederlage konnten Alexendre 'bodyy' Pianaro allerdings abschütteltn und sich durch das Lower-Bracket spielen.

Durch einen 2:0 Sieg gegen Team EnVyUs sowie ein 2:0 gegen Tricked sicherten sich die Franzosen das Halbfinale. mouz kommt als Gruppensieger aus Gruppe A und muss sich nun den wieder erstarkten Franzosen in den Weg stellen.

Misfits überrascht und blamiert Na'Vi

Der Gruppenfavorit in Gruppe A war ganz klar Natus Vincere. Im Auftakt-Match gewannen die Osteuropäer souverän gegen die Misfits, jedoch nicht gegen die Mäuse. Mit einem 16:3 schickte mouz das CIS-Team ins Lower-Bracket.

Dort traf man erneut auf die Misfits. Diesmal folgte die endgültige Blamage des Top-Teams. Nachdem Na'Vi die erste Map für sich entscheiden konnte, drehte das amerikanische Team das Match und bezwang Na'Vi zweimal einstellig.

Loading...


Damit stand das zweite Halbfinale zwischen den HellRaisers und den Misfits fest. Spannende Partien warten also auf euch,kommentiert von Jitko.

Alle weiteren Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr DreamHack Tours 2017?



Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare


#1
MKLP schrieb am 08.05.2017, 09:11 CEST:
Misfits gewinnt
#2
flowxy schrieb am 08.05.2017, 09:48 CEST:
Kin Problem für ropz.
#3
Deeet schrieb am 08.05.2017, 09:48 CEST:
MKLP schrieb:
Misfits gewinnt


zumindest sollte man mirage gegen sie bannen. Hat richtig Spass gemacht zuzuschauen!
#4
FRKYPNT schrieb am 08.05.2017, 10:04 CEST:
Finale : mouz vs misfits
#5
EinsDreiEinsZwei schrieb am 08.05.2017, 10:49 CEST:
G2? Pfff... Frühstück für Botsports.
#6
Aschoff schrieb am 08.05.2017, 11:18 CEST:
"Noch nie konnte mousesports ein mit 100.000 US-Dolar oder mehr dotiertes Event gewinnen." -> "Dollar"
"Diese Niederlage konnten Alexendre 'bodyy' Pianaro allerdings abschütteltn und[...]" -> "abschütteln"
"[...],kommentiert von Jitko." -> ", kommentiert von Jitko."
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz