ANZEIGE:
Event: Die DreamHack Tours 2017 ist ausgespielt08.05.2017, 19:57

G2 gewinnt DreamHack im eigenen Land

Die DreamHack Tours 2017 findet einen Sieger aus dem eigenen Land. Aus dem Lower-Bracket kämpfte sich G2 Esports zum Titel. Dabei besiegten die Franzosen mousesports und HellRaisers in den Playoffs.



Wenig Chancen für die HellRaisers

Die Franzosen hatten sichtlich Probleme im ersten Spiel des Turniers. Ganz anders war es allerdings im Finale. Gegen das osteuropäische Team der HellRaisers gewannen Kenny 'kennyS' Schrub und Co. mit 2:0. Dabei zeigte sich G2 besonders auf Cache dominant. 16:6 endete die Partie.

Das anschließende Spiel auf Cobblestone ging zwar über die volle Distanz von 30 Runden, doch auch hier hatte G2 das bessere Ende für sich. 16:14 gewannen die Franzosen und hätten den Sack vermutlich auch schon früher zu machen können. Eine starke CT-Leistung brachte am Ende den Sieg.

mouz verliert nach drei Maps

Der Weg von G2 Esports ins Finale der DreamHack führte über mousesports. Die Mäuse konnten sich in Gruppe A den Gruppensieg sichern. Da G2 aus dem Lower-Bracket kam, folgte das Aufeinandertreffen bereits im Halbfinale.

Nachdem sich G2 auf Overpass klar mit 16:8 durchsetzen konnte, legten beide Teams eine packende Partie auf Cache aufs Parkett. 16:14 gewann mouz, sodass die Entscheidung auf Cobblestone fallen musste. Dort unterlagen die Mäuse dem späteren Champion mit 6:16. Im zweiten Halbfinale setzten sich die HellRaisers mit 2:0 gegen die Misfits durch.

Abschlussplatzierungen der DreamHack Tours 2017
PlatzTeamPreisgeld
1.fr G2 Esports45.675 EUR
2.eu HellRaisers18.270 EUR
3. - 4.us Misfits9.135 EUR
3. - 4.eu mousesports9.135 EUR
5. - 6.cis Natus Vincere2.740 EUR
5. - 6.dk Tricked Esport2.740 EUR
7. - 8.dk Heroic Esport1.825 EUR
7. - 8.fr Team EnVyUs1.825 EUR


Alle weiteren Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.


Verfolgt ihr DreamHack Tours 2017?



Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare


#1
Fl0Ki schrieb am 08.05.2017, 20:14 CEST:
GGGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEE22222222222222 <3
#2
DonkeyK schrieb am 08.05.2017, 20:41 CEST:
hatten glück das gambit nicht da war
#3
RaiinoX schrieb am 08.05.2017, 20:59 CEST:
tbh alles andere wäre auch traurig gewesen vielleicht noch ein gutes Navi aber so musste G2 das einfach holen
#4
Wlad1k schrieb am 09.05.2017, 16:00 CEST:
DonkeyK schrieb:
hatten glück das gambit nicht da war
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz