Geposted von MiPu,
Die zweite Saison unseres Friday Night Bash's ist mit der zwölften Ausgabe am vergangenen Freitag zu Ende gegangen. Noch einmal möchten wir uns recht herzlichst bei AOC Gaming für die Unterstützung bedanken und ziehen nun mit dieser News Bilanz sowie die Gewinner unseres Gewinnspiels.
Am 03. Februar 2017 fiel der Startschuss für die zweite Saison des Friday Night Bashs mit Unterstützung von AOC Gaming. Zwölf Freitage lang haben jeweils 160 Spieler teilgenommen und sich den Start ins Wochenende versüßt.

Während der zweiten Saison konntet ihr zudem an Gewinnspielen auf Facebook und Twitter teilnehmen und tolles Merchandise von Team Liquid gewinnen. Das Twitter-Gewinnspiel wurde mit dem zwölften und letzten Cup beendet und auch die Gewinner hierfür wurden bereits gezogen und kontaktiert.


Doch nicht nur Merchandise gab es während des AOC Friday Night Bash's zu gewinnen. So wurden für die Verlosung nach der Saison ein AOC AGON AG251FZ Monitor, ein AOC AGON AG241QX Monitor sowie ein AOC G2460PF Monitor präsentiert. In dieser Saison wurden die Preise nicht an den ersten bis dritten Platz vergeben, sondern unter allen Teilnehmern zufällig verlost. Je mehr Punkte man gesammelt hat, desto mehr Lose wurden in den Topf geworfen.

And the winners are...

AOC AGON AG251FZ
AOC AGON AG241QX
AOC G2460PF
Herzlichen Glückwunsch an:KuebelHerzlichen Glückwunsch an:CuRuBaHerzlichen Glückwunsch an:Gordon_S
99Damage und AOC Gaming gratulieren und bedanken sich bei allen Teilnehmern des AOC Friday Night Bash's! Die Sieger wurden bereits per E-Mail kontaktiert.

Kommentare