Geposted von Smyke,
Mit mousesports steht der elfte und vorletzte Invite zur ESL One Cologne 2017 fest. Das Berliner Team wird also ein drittes Mal die Chance erhalten, vor heimischen Fans in der LANXESS Arena anzutreten und sich den Löwenanteil der 250.000 US-Dollar Preisgeld zu sichern.

mousesports war bereits 2015 und 2016 bei der ESL One Cologne dabei. Die einzigen Spieler von damals, welche noch im aktuellen Lineup spielen, sind Chris 'chrisJ' de Jong und Denis 'denis' Howell. Nachdem man es bei den ersten zwei Versuchen nicht über die Gruppenphase hinaus schaffte, wird mouz in diesem Jahr vielleicht bessere Chancen haben.

Der Berliner Traditionsclan konnte sich zuletzt für die Finals der ESL Pro League qualifizieren und zeigte sich mit dem dritten Tabellenplatz in der regulären Saison hinter G2 und North sogar sehr solide. Auch offline konnte mouz zuletzt überzeugen: Bei der DreamHack Tours 2017 erreichten die Mäuse nach klaren Siegen gegen Na'Vi und Heroic das Halbfinale.

Teilnehmerfeld ESL One Cologne 2017
pl Virtus.pro (Invite)
br SK Gaming (Invite)
eu FaZe Clan (Invite)
se Fnatic (Invite)
ru Natus Vincere (Invite)
se Ninjas in Pyjamas (Invite)
eu G2 Esports (Invite)
dk North (Invite)
us Cloud9 (Invite)
br Immortals (Invite)
eu mousesports (Invite)
world Invite
eu Qualifier
eu Qualifier
usca Qualifier
cn Qualifier

Alle weiteren Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.

Kommentare