ANZEIGE:
Event: Das 2vs2 Invitational by PGL schraubt am Konzept13.05.2017, 11:00

Showdown der Superstars in Bukarest

Nach dem Erfolg des PGL HTC 1v1 Invitational verdoppelt die PGL den Spaß und strukturiert das Event zu einem 2v2 um. Neben den üblichen Verdächtigen wie Adil 'ScreaM' Benrlitom oder Alexander 's1mple' Kostylev wurde auch Julia 'juliano' Kiran wieder eingeladen, die von Teamkollegin Zainab 'zAAz' Turkie unterstützt wird.




Bukarest wird erneut zum Showdown für individuelle Spielstärke. Auch dieses Jahr hat die PGL weder Kosten noch Mühen gescheut, den Löwenanteil der besten Spieler der Welt für ihr Event zu gewinnen. Das Event wurde kurzerhand zum 2v2 umfunktioniert. Jedes Match ist ein Best-of-Three und beinhaltet zwei Retake-Maps und eine Rifle-Only-Map. Diese Formatanpassung verspricht unterhaltsame Matches.



Titelverteidiger Richard 'shox' Papillon schließt sich mit Kenny 'kennyS' Schrub, dem Halbfinalisten des letzten Jahres, zusammen, um den Aufschwung von G2 Esports weiterzuführen. Auch etablierte Star-Kombos wie Håvard 'rain' Nygaard und Niko oder Denis 'seized' Kostin und Alexander 's1mple' Kostylev sind mit dabei. Auf dem anderen Ende des Spektrums wollen sich das Tandem zAAz und juliano sowie die Türken Can 'XANTARES' Dörtkardeş und Bugra 'Calyx' Arkin gegen die Besten der Besten behaupten.

Teilnehmerfeld PGL HTC 2v2 Invitational

Zeitplan PGL HTC 2v2 Invitational
Samstag, 13. Mai 2017

  • 14:00 Uhr - eu FaZe Clan 2v2 vs. cis Natus Vincere 2v2
  • 15:00 Uhr - dk North 2v2 vs. se Team Secret 2v2
  • 16:00 Uhr - fr Team EnVyUs 2v2 vs. dk Heroic Esport 2v2
  • 17:00 Uhr - fr G2 Esports vs. tr Space Soldiers 2v2


Geschrieben von Zorkaa

Ähnliche News

Kommentare


#1
ShadeShifter schrieb am 13.05.2017, 12:13 CEST:
Tippe auf Faze oder G2, wobei Kenny seine Stärken auf Riflemaps nicht 100%ig zeigen können wird. North würd ich auch noch Aussenseiterchancen zurechnen.
#2
-Muesli- schrieb am 13.05.2017, 12:29 CEST:
Das einzige was ich mir von dem Turnier wünsche ist ein gnadenloser Untergang von Envy
#3
Swani schrieb am 13.05.2017, 12:36 CEST:
xantares und calyx fahren einstellig drüber
#4
veli schrieb am 13.05.2017, 12:38 CEST:
Heroic wäre viel interessanter mit valde statt Niko, dennoch nette Lineups dabei. Ich denke das G2 auf jeden Fall wieder gut mit dabei ist (shox, kenny). SpaceS kann auch interessant werden, aber dafür muss XANTARES diesmal mit etwas mehr Köpfchen spielen und Calyx muss mithalten können. Team Secret ist natürlich nur zur Deko und falls die wirklich gewinnen sollten, würden die sich wieder 10 Jahre was drauf einbilden lassen :D FaZe sieht mit G2 bis jetzt am besten aus.
#5
99FailBan schrieb am 13.05.2017, 12:57 CEST:
ich hoffe das team secret mit 0 wins gerekt wird. Am besten wäre natürlich 16-0 lose :D
Dann würde ich gerne wissen über was sie als nächstes heulen werden haha :D
#6
eoL. BUTZ schrieb am 13.05.2017, 13:17 CEST:
leichtes spiel für die frauen
#7
VBelf schrieb am 13.05.2017, 13:27 CEST:
99FailBan schrieb:
ich hoffe das team secret mit 0 wins gerekt wird. Am besten wäre natürlich 16-0 lose :D
Dann würde ich gerne wissen über was sie als nächstes heulen werden haha :D


Man denkt bei dir immer es geht nicht schlimmer, aber du präsentierst immer wieder eindrucksvoll aufs neue was für eine beschränkte Person du bist.
#8
99FailBan schrieb am 13.05.2017, 14:28 CEST:
VBelf schrieb:
99FailBan schrieb:
ich hoffe das team secret mit 0 wins gerekt wird. Am besten wäre natürlich 16-0 lose :D
Dann würde ich gerne wissen über was sie als nächstes heulen werden haha :D

Man denkt bei dir immer es geht nicht schlimmer, aber du präsentierst immer wieder eindrucksvoll aufs neue was für eine beschränkte Person du bist.


wtf warum? Was ist daran so schlimm? Sie denken doch die ganze zeit das sie so über krass wären und nur die "male" only turniere daran schuld sind.
#9
JohnnyPeng schrieb am 13.05.2017, 14:40 CEST:
G2 mit shox und kennyS sind mit der Firepower aber auch hart zu schlagen! Denke da wird nur Faze mit Niko unf rain rankommen wenn überhaupt...
#10
Donchulioo schrieb am 13.05.2017, 15:26 CEST:
So drauf gefreut und dann spielen die retake......mega öde.
#11
shoxy. schrieb am 13.05.2017, 15:30 CEST:
Donchulioo schrieb:
So drauf gefreut und dann spielen die retake......mega öde.


3 Runden Aim map wäre viel langweiliger
#12
Donchulioo schrieb am 13.05.2017, 16:30 CEST:
shoxy. schrieb:
Donchulioo schrieb:
So drauf gefreut und dann spielen die retake......mega öde.

3 Runden Aim map wäre viel langweiliger


finde ich nciht. können ja zwischen pistols usw abwechseln. Reatke ist ja genau das selbe wie das was man sonst auch sieht. Damit nix neues nur das es immer das ende einer runde mehr oder weniger ist. aber jedem gefällt was anderes.
Ich schaue es mir nciht weiter an.
#13
daftrobot schrieb am 13.05.2017, 16:36 CEST:
ich feier solche Latzevents immer so doll, macht einfach nur Spaß zuzuschauen :D

ich hoffe für die Mädels, dass sie mal was reißen können, um kleinen Kinder wie ein paar Kommentare über mir mal das Maul zu stopfen. Ich gehe allerdings davon aus, dass das ne eindeutige Sache wird.
#14
masel. schrieb am 13.05.2017, 22:41 CEST:
-Muesli- schrieb:
Das einzige was ich mir von dem Turnier wünsche ist ein gnadenloser Untergang von Envy


lol
#15
masel. schrieb am 13.05.2017, 22:45 CEST:
99FailBan schrieb:
VBelf schrieb:
99FailBan schrieb:
ich hoffe das team secret mit 0 wins gerekt wird. Am besten wäre natürlich 16-0 lose :D
Dann würde ich gerne wissen über was sie als nächstes heulen werden haha :D

Man denkt bei dir immer es geht nicht schlimmer, aber du präsentierst immer wieder eindrucksvoll aufs neue was für eine beschränkte Person du bist.

wtf warum? Was ist daran so schlimm? Sie denken doch die ganze zeit das sie so über krass wären und nur die "male" only turniere daran schuld sind.


da hast du nicht ganz unrecht mit dem letzten satz von wegen "male only turniere sind schuld"
aber ist doch nett dass man ihnen eine chance gibt auch wenn es ein 2v2 ist
#16
99FailBan schrieb am 14.05.2017, 10:44 CEST:
masel. schrieb:
99FailBan schrieb:
VBelf schrieb:
99FailBan schrieb:
ich hoffe das team secret mit 0 wins gerekt wird. Am besten wäre natürlich 16-0 lose :D
Dann würde ich gerne wissen über was sie als nächstes heulen werden haha :D

Man denkt bei dir immer es geht nicht schlimmer, aber du präsentierst immer wieder eindrucksvoll aufs neue was für eine beschränkte Person du bist.

wtf warum? Was ist daran so schlimm? Sie denken doch die ganze zeit das sie so über krass wären und nur die "male" only turniere daran schuld sind.

da hast du nicht ganz unrecht mit dem letzten satz von wegen "male only turniere sind schuld"
aber ist doch nett dass man ihnen eine chance gibt auch wenn es ein 2v2 ist


sie können doch jedes verdammte event mitspielen... selbst ein scheiß Silver 1 team kann sich daran versuchen am major teilzunehmen bzw das qualifier. Sie schieben ALLES auf "ist doch alles male only" das kotzt mich an.
#17
masel. schrieb am 14.05.2017, 18:46 CEST:
99FailBan schrieb:
masel. schrieb:
99FailBan schrieb:
VBelf schrieb:
99FailBan schrieb:
ich hoffe das team secret mit 0 wins gerekt wird. Am besten wäre natürlich 16-0 lose :D
Dann würde ich gerne wissen über was sie als nächstes heulen werden haha :D

Man denkt bei dir immer es geht nicht schlimmer, aber du präsentierst immer wieder eindrucksvoll aufs neue was für eine beschränkte Person du bist.

wtf warum? Was ist daran so schlimm? Sie denken doch die ganze zeit das sie so über krass wären und nur die "male" only turniere daran schuld sind.

da hast du nicht ganz unrecht mit dem letzten satz von wegen "male only turniere sind schuld"
aber ist doch nett dass man ihnen eine chance gibt auch wenn es ein 2v2 ist

sie können doch jedes verdammte event mitspielen... selbst ein scheiß Silver 1 team kann sich daran versuchen am major teilzunehmen bzw das qualifier. Sie schieben ALLES auf "ist doch alles male only" das kotzt mich an.


ja klar hat jeder die chance aber male only turniere sind halt attraktiver weil males auf einem höheren niveau sind als females
wer will denn sehen wie females zu 0 weggefegt werden und das andere team dadurch mehr oder weniger einen freewin bekommt
#18
99FailBan schrieb am 15.05.2017, 15:09 CEST:
masel. schrieb:
99FailBan schrieb:
masel. schrieb:
99FailBan schrieb:
VBelf schrieb:
[quote=99FailBan]ich hoffe das team secret mit 0 wins gerekt wird. Am besten wäre natürlich 16-0 lose :D
Dann würde ich gerne wissen über was sie als nächstes heulen werden haha :D

Man denkt bei dir immer es geht nicht schlimmer, aber du präsentierst immer wieder eindrucksvoll aufs neue was für eine beschränkte Person du bist.

wtf warum? Was ist daran so schlimm? Sie denken doch die ganze zeit das sie so über krass wären und nur die "male" only turniere daran schuld sind.

da hast du nicht ganz unrecht mit dem letzten satz von wegen "male only turniere sind schuld"
aber ist doch nett dass man ihnen eine chance gibt auch wenn es ein 2v2 ist

sie können doch jedes verdammte event mitspielen... selbst ein scheiß Silver 1 team kann sich daran versuchen am major teilzunehmen bzw das qualifier. Sie schieben ALLES auf "ist doch alles male only" das kotzt mich an.

ja klar hat jeder die chance aber male only turniere sind halt attraktiver weil males auf einem höheren niveau sind als females
wer will denn sehen wie females zu 0 weggefegt werden und das andere team dadurch mehr oder weniger einen freewin bekommt[/quote]

stimmt auch wieder, aber trotzdem, dann sollen sie mal besser werden und aufhören zu heulen das alles ja sooo unfair sei -_-