Liga: Der Finaltag der 99Damage Liga steht an13.05.2017, 17:00

PkD wartet im großen Finale auf seinen Gegner

Am heutigen Abend stehen die letzten beiden Matches in der 99Damage Liga Saison #5 an. Während sich ALTERNATE aTTaX und PANTHERS Gaming noch durch das Lower-Bracket kämpfen müssen, konnte sich Planetkey Dynamics bereits das Finale sichern. Ab 19:00 Uhr könnt ihr den Finaltag live in unserem Stream verfolgen.




Die drei Teams hinter BIG in der deutschen Szene tragen immer wieder die gleichen Namen. Planetkey Dynamics, ALTERNATE aTTaX und PANTHERS Gaming duellieren sich momentan um den Titel des zweibesten deutschen Teams. Bereits auf den Finals der ESL Frühlingsmeisterschaft 2017 waren es genau diese drei Teams und BIG die antraten, heute geht es in der 99Liga weiter.



Das Match-Up des Consolation Finales zwischen aTTaX und den PANTHERS verspricht jede Menge Spannung. Auf den Finals der Meisterschaft konnten die Jungs rund um Michele 'zonixx' Köhler dem Team von BIG das Leben schwer machen und dem späteren deutschen Meister sogar eine Map abnehmen. PkD erwischte in Duisburg nicht den besten Tag und wurde dort von aTTaX in die Schranken gewiesen. Wir dürfen also gespannt sein, welches Team am Ende ins Finale einziehen und zu guter Letzt den Titel mit nach Hause nehmen kann.

Loading...


Die Spiele des heutigen Tages werden für euch von Marvin 'headshinsky' Wild kommentiert.


Zeitplan 99Damage Liga Saison #5
Samstag, 13. Mai 2017

  • 19:00 Uhr - Consolation Finale
  • 21:00 Uhr - Großes Finale


Partner der 99Damage Liga


Weitere Informationen zur 99Damage Liga könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #5?



Geschrieben von DasiN

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz