Geposted von DasiN,
Die 99Damage Liga Saison #5 ist ausgespielt und Planetkey Dynamics sichert sich den Titel und kann nach einem eher enttäuschenden Auftritt in der ESL Meisterschaft zum Abschluss der deutschen Saison noch einmal auftrumpfen.


Keine Chance für ALTERNATE

2:0 lautete das Ergebnis des Finales nach Maps. Gespielt wurden Overpass und Cache. Während sich aTTaX auf Overpass noch lange wehren konnte und mit elf Runden das Match offen hielt, wurde die Partie auf Cache umso deutlicher. Durch eine starke T-Seite auf der Lieblings-Map der Deutschen konnte sich Planetkey einen 11:4 Vorsprung erspielen.

Anschließend verlor ALTERNATE aTTaX noch die Pistolenrunde und hatte daraufhin wenig zu melden. Alexander 'alexRr' Frisch machte auf dem B-Spot einen soliden Job und erstickte die Angriffsversuche von aTTaX im Keim. 16:6 ende die zweite Map. Damit sichert sich PkD den Titel und ein Preisgeld von 5.000 EUR.



aTTaX mit Comeback gegen die PANTHERS

Bevor es allerdings zu dem Finale zwischen aTTaX und PkD kommen konnte, mussten sich Christian 'crisby' Schmitt und Co. noch gegen die Jungs aus dem Hause PANTHERS Gaming behaupten. aTTaX ging als klarer Favorit ins Rennen und konnte sich schlussendlich auch mit 2:1 durchsetzen. Allerdings erwischten die PANTHERS auf Cobblestone den besseren Start und konnten die erste Map für sich entscheiden. Daran konnte auch diese unglaubliche Deagle-Szene von Christian 'crisby' Schmitt nichts ändern.



Anschließend konnte aTTaX aber zurück zur bekannten Form finden und sowohl Cache als auch Train für sich entscheiden. Während die PANTHERS auf Cache noch 13 Runden holen konnten, gewann aTTaX auf Train deutlicher mit 16:9.



Abschlussplatzierung 99Damage Liga Saison #5
PlatzTeamPreisgeld
1.de Planetkey Dynamics5.000 EUR
2.de ALTERNATE aTTaX2.500 EUR
3.de PANTHERS Gaming1.500 EUR
4.de DIVIZON1.000 EUR



Partner der 99Damage Liga


Weitere Informationen zur 99Damage Liga könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.

Kommentare